Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Also ich seh ihn nicht mehr. Du hast doch geschrieben, wie "nett" Ipakoh begrüßt wird Du hast wohl die gleiche "Gabe" wie Rewe. Den Beitrag hab ich nach 2 Sekunden wieder entfernt, weil nach dem Post schon wieder über ne Seite geschrieben wurde und der kein Sinn mehr gemacht hat :'> Zitieren
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Du hast wohl die gleiche "Gabe" wie Rewe. Den Beitrag hab ich nach 2 Sekunden wieder entfernt, weil nach dem Post schon wieder über ne Seite geschrieben wurde und der kein Sinn mehr gemacht hat :'> Das war in dem Fall dann wirklich nur Zufall Das Zitat der netten Begrüßung stand ja noch als erster Post auf der Seite, da hat man den Sinn schon noch gesehen . Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Wer kennt ihn denn nicht? Aber ich hatte mich bereit erklärt, in Zukunft seinen Job zu übernehmen. Nur ging das ja leider heute nicht. Ich würde ja nicht etwas aushecken, um mir selber zu schaden. Ah jetzt ist der Groschen gefallen:facepalm: Na dann übernehme ich heute den Job..ach ne Belian war ja dran:biggrin5: Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Von was für einer Gabe redet ihr? Alle 5 Sekunden auf "Seite neu laden" klicken und innerhalb 15 Sekunden auf ein Post antworten? Redet ihr von dieser Gabe? Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 So heute wird's ne kurze Nachtschwärmer-Zeit - ich geh schlafen^^ Nacht zusammen Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ah jetzt ist der Groschen gefallen:facepalm:Na dann übernehme ich heute den Job..ach ne Belian war ja dran:biggrin5: Ja, lass mal heute Belian ran. Er macht das auch gern. Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Von was für einer Gabe redet ihr? Alle 5 Sekunden auf "Seite neu laden" klicken und innerhalb 15 Sekunden auf ein Post antworten? Redet ihr von dieser Gabe? Korrekt Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 OK, gut geraten! Na dann gute Nacht. Zitieren
Belian Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, lass mal heute Belian ran. Er macht das auch gern. Was soll ich machen? Das könnte ihr euch abschminken, ich bin jetzt nämlich auch weg. Muss ja immerhin wieder lernen Romeo, ich geb den Job wieder an dich weiter Gute Nacht Zitieren
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Nope, tatsächlich geraten. Hab mein Abo wieder ein paar Tage nach meinem Post gelöscht. Wie schon so oft. Sonst wirds mir zu viel mit den Abos.Im Ernst, falsches Abo gelöscht. Es ist vielleicht manchmal ruhig, dafür aber zivilisiert dort. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Na Toll, bin ich dann heute an allem schuld? @Ceilnilein & Belian: Gute Nacht:smile: Zitieren
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Na Toll, bin ich dann heute an allem schuld?@Ceilnilein & Belian: Gute Nacht:smile: Ich will auch mal an was Schuld sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Was soll ich machen? Das könnte ihr euch abschminken, ich bin jetzt nämlich auch weg. Muss ja immerhin wieder lernen Romeo, ich geb den Job wieder an dich weiter Gute Nacht Jedesmal soll ich Paula mausen! Im Ernst, falsches Abo gelöscht. Es ist vielleicht manchmal ruhig, dafür aber zivilisiert dort. "ruhig" und "zivilisiert"! Nääää, passt mir nicht. Na Toll, bin ich dann heute an allem schuld?@Ceilnilein & Belian: Gute Nacht:smile: Ich will auch mal an was Schuld sein. Ja, macht ihr es mal unter euch aus. Heute will ich nicht! Ab morgen wieder. Zitieren
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, macht ihr es mal unter euch aus. Heute will ich nicht! Ab morgen wieder. Ok. @all Also, an was bin ich schuld? :emot-pervert: Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Warst du vielleicht derjenige, der Jesus kreuzigen lassen hat? Nach dem suchen wir nämlich heute noch. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ok. @all Also, an was bin ich schuld? :emot-pervert: Du bist schuld daß Romeo Gefühle gezeigt hat. Zitieren
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Warst du vielleicht derjenige, der Jesus kreuzigen lassen hat? Nach dem suchen wir nämlich heute noch. An der Entsteheung des Christentums will ich nun wirklich nicht Schuld sein! Das wäre zu viel des guten. Du bist schuld daß Romeo Gefühle gezeigt hat. Hey, ich habe ihm nicht meine "Lustknödel" gezeigt. Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Jetzt entscheide dich mal. Gerade eben wolltest du alle Schuld auf dich nehmen und keine fünf Minuten später willst du nichts mehr davon wissen. Auf dich ist einfach kein Verlass. Zitieren
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Jetzt entscheide dich mal. Gerade eben wolltest du alle Schuld auf dich nehmen und keine fünf Minuten später willst du nichts mehr davon wissen. Auf dich ist einfach kein Verlass. Ich möchte erstmal klein Anfangen und nicht gleich der Sündenbock für eines der größten Missgeschicke der Menscheitsgeschichte sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.