Ipakoh Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Der Thread ist eigentlich nur von 0-6 Uhr geöffnet. Colafreak wird dir den Hintern versohlen. Den Job übernehme ich Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 ja voll die langweiler hier... Der Thread ist eigentlich nur von 0-6 Uhr geöffnet. Colafreak wird dir den Hintern versohlen. mir egal Ich walte meines Amtes: Ob ich jetzt ärger mit Romeo bekomme, weil ich jetzt postete? Zitieren
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Morgen. ^^ Mit töftigen Grüßen TheEnd Zitieren
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Huhu auch mal wieder da Zitieren
Belian Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Bin aber gleich wieder weg Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich walte meines Amtes: Ob ich jetzt ärger mit Romeo bekomme, weil ich jetzt postete? Du kommst noch mit einem blauen Auge davon. Aber deine Vorposter werde ich mal in nächster Zeit genauer beobachten müssen. Noch einmal so ein Vergehen und sie sind raus. Dann schließe ich den Thread für immer. Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 wasn los hier? kein leben in der bude Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Bin aber gleich wieder weg Wenn du jetzt glaubst, daß mich das wundert, dann...... Wieso muß man dann noch nen Gruß da lassen? Zitieren
Belian Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Weil ich in den letzten Tagen keinen hinterlassen hab und einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben wollte Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Achso! Ja da hast du richtig gehandelt. Sonst hätten wir uns ja noch Sorgen gemacht. Zitieren
Belian Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja, jetzt auf einmal... Bin dann off, gute Nacht Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hast du das jetzt etwa geglaubt? gute Nacht..... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Du kommst noch mit einem blauen Auge davon. Aber deine Vorposter werde ich mal in nächster Zeit genauer beobachten müssen. Noch einmal so ein Vergehen und sie sind raus. Dann schließe ich den Thread für immer. Ich danke dir großer Romeo, daß du so weise entscheidest. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen:emot-worship: Zitieren
Belian Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Hast du das jetzt etwa geglaubt? gute Nacht..... Natürlich nicht Das hättest du wohl gern gehabt, was? Zitieren
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Spät, aber sich an aktuelle Zeiten haltend muss ich mal ein paar gelbe Karten an maulendeMyrte, TheEnd, iPakoh und Colafreak verteilen. Je oller desto doller gibt et hier net. Mtg is eh egal Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Nabend allesamt:smile: Spät, aber sich an aktuelle Zeiten haltend muss ich mal ein paar gelbe Karten an maulendeMyrte, TheEnd, iPakoh und Colafreak verteilen.Je oller desto doller gibt et hier net. Mtg is eh egal Als ob ich deine gelbe Karte beachten würde. Romeo hat mir schon ein blaues Auge verpasst und diese strafe war schon hart genug:dozey: Zitieren
Belian Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Anscheinend nicht, du bist ja noch hier Zitieren
Gast Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Nabend allesamt:smile:Als ob ich deine gelbe Karte beachten würde. Romeo hat mir schon ein blaues Auge verpasst und diese strafe war schon hart genug:dozey: Da wird es Zeit für eines meiner Lieblingszitate: It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.