Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja voll die langweiler hier...
Der Thread ist eigentlich nur von 0-6 Uhr geöffnet. Colafreak wird dir den Hintern versohlen. :mad1:
mir egal :D

Ich walte meines Amtes:

ww.gif

Ob ich jetzt ärger mit Romeo bekomme, weil ich jetzt postete?:dozey:

Geschrieben
Ich walte meines Amtes:

ww.gif

Ob ich jetzt ärger mit Romeo bekomme, weil ich jetzt postete?:dozey:

Du kommst noch mit einem blauen Auge davon. Aber deine Vorposter werde ich mal in nächster Zeit genauer beobachten müssen. Noch einmal so ein Vergehen und sie sind raus. Dann schließe ich den Thread für immer. :mad1:

Geschrieben
Du kommst noch mit einem blauen Auge davon. Aber deine Vorposter werde ich mal in nächster Zeit genauer beobachten müssen. Noch einmal so ein Vergehen und sie sind raus. Dann schließe ich den Thread für immer. :mad1:

Ich danke dir großer Romeo, daß du so weise entscheidest. Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen:emot-worship:

Geschrieben

Spät, aber sich an aktuelle Zeiten haltend muss ich mal ein paar gelbe Karten an maulendeMyrte, TheEnd, iPakoh und Colafreak verteilen.

Je oller desto doller gibt et hier net.

Mtg is eh egal

Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

Spät, aber sich an aktuelle Zeiten haltend muss ich mal ein paar gelbe Karten an maulendeMyrte, TheEnd, iPakoh und Colafreak verteilen.

Je oller desto doller gibt et hier net.

Mtg is eh egal

Als ob ich deine gelbe Karte beachten würde. Romeo hat mir schon ein blaues Auge verpasst und diese strafe war schon hart genug:dozey:

Geschrieben
Nabend allesamt:smile:

Als ob ich deine gelbe Karte beachten würde. Romeo hat mir schon ein blaues Auge verpasst und diese strafe war schon hart genug:dozey:

Da wird es Zeit für eines meiner Lieblingszitate: It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...