Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Belian:

15 Grad wären mir zu kalt Freezing Parks And Recreation GIF by MOODMAN

 

Och herm ich finds angenehm recht kühl ist es bei mir einfach herrlich.
Nur der Sommer kommt wieder.¬¬

 

vor 21 Stunden schrieb Vanilla-Ice:

na bei 15 grad einfach dicker anziehen, ganz einfach ;) viel einfacher wie bei hitze.

 

hier hats angenehm geregnet und jetzt brettert der vollmond zum fenster rein

Oder sich warme Gedanken machen.:emot-neckbeard:

Bei uns auch aber nicht viel aber Hitze bleibt nicht lange *Freu*

Zumindest Freitag bis Sonntag knapp an die 30C°.
Und dann kommt soweit ich es gehört habe Unwetter ab Montag bis Mittwoch solls so bleiben unter 25C°.:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Vanilla-Ice:

Tagsüber bin ich eh am arbeiten, solange es drin keine Sauna ist, ist mir das draußen egal :D Wichtig ist mir, dass es nachts abkühlt und dann eben auf 20-22 Grad geht!!

 

Oh ich bin ja im Nachtschwärmer Thread :D

Guten Mooooorgen.:Squirrel:


Also hier posten ab 00:00Uhr-06:00Uhr von Montag bis Sonntag.:smug:

Nächste Woche unter 25C° und Regen juhuuu.

Nur Freitag und Samstag Hitze um die 30C° von wegen 37C° laut RTL Aktuell Wetter.:shifty:

Jeder sagt was anderes.:|

 

 

So anderes Thema.

Ich finde Elex II wesentlich viel besser leider ist es zum testen da keine Ahnung wie viele
Spielstunden ich brauche bis es abläuft, ansonsten kaufe ich mir das bin ja Mitglied PS Plus Premium kostet nicht die Welt.

Vieles ist da anders das kämpfen da besiegt man jeden locker, mehrere Quickslot sodass ich Heiltränke einsetzen kann.

Auf jeden Fall im ersten Teil wenn ich auf die Karte schaue mit der Zeit

dauert es echt lange bis es aufgerufen wird.

Da schläft man ja ein.

Spoiler

Der dumme Falk den ich anheuern kann legt sich mit Kampfkoloss an was denkt der sich dabei?
Der hatn Totenkopf das heißt er ist weit überlegen ich laufe der kommt hinterher.

 

Der 2.Teil wird fortgesetzt da achte ich nicht so auf Trophäen es soll ja sehr viele verpassbaren Trophäen

geben.

 

 

Weißt du wo ich mich richtig freue?

Auf Baldur's Gate 3 laut Entwicklern soll es insgesamt 174 Stunden Cutscene geben entspricht

1 Woche und 6 Stunden und wenn man alles und jeden Winkel entdecken will >200h.

Selbst Speedrunner falls es keine Glitches gibt sind schon knapp an die 100h dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Baldur’s Gate 3 freue ich mich zwar auch, nur frage ich mich, ob es noch irgendwas mit den Vorgängern zu tun haben wird. :/

Die Baldur’s Gate und Icewind Dale Reihe habe ich damals auf dem PC rauf und runter gesuchtet. Das waren richtige Meisterwerke. Und jetzt bin ich wieder an Planescape: Torment dran. Auch ein richtig nices Übergame. :emot-slick:

 

 

 

Hoffentlich wird Baldur’s Gate 3 nicht zu sehr ein Divinity-Klon. Divinity: Original Sin hat mir auch richtig gut gefallen. Baldur’s Gate 3 sollte aber Baldur’s Gate bleiben. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bald kommt Persona 5 dran bin da echt mal gespannt.

Aber Elex dauert echt lange beide zu platinieren dauert noch ein paar Monate.

Spoiler

Gegen Kampfkoloss also son Roboter keine Chance selbst bei den Klerikern die sind zu

stark.

Die Verbündete kannste vergessen die beschützen Jax nicht da mache ich es so ich laufe einfach durch

sollen die sich doch drum kümmern.:wacky:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Toll bei uns ist null komma null nix letzten Sonntag soll ja auch Unwetter in NRW kommen was war?

Nichts nur bisschen Regen total Peanuts.

Samstag soll es Gewitter geben 80% die Wahrscheinlichkeit und keine 30C° erstmal.

Und es wird langsam früher dunkel ich freue mich so auf den Herbst.:Otter:

 

Aber ich habs gut ich wohne in Erdgeschoss ich mache das Fenster nur auf Kippe so gegen 21Uhr bis gegen 7Uhr schöne kühle Luft rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach auf dich ist nachts hier verlass letsplayandi xD

 

Drücke dir die Daumen dass es zu euch auch noch kommt, ich hab speziell die Arbeit am Laptop kaum mehr ausgehalten, Lebensqualität gegen null. Hab mir die Prognosen der nächsten Tage extra noch nicht reingezogen

 

Oh ja und Herbst wird mega. Ich wär momentan schon mit Dunkelheit ab 19 Uhr zufrieden hey

 

Auf wie viel Zockstunden kommst du momentan täglich unter der Woche?

Bearbeitet von Vanilla-Ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...