Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hatten wir doch gestern schon. Du hast doch mir gezeigt, daß ich keine Feinde haben brauche, wenn ich dich hab. :dozey:

Wer kann denn ahnen, daß du alles ernst nimmst:dozey:

Das wahre Gesicht kommt erst zum vorschein, wenn es abgeschminkt ist.:smile:

Das Gesicht ist nicht das schlimme, aber die Messer im Rücken tun verdammt weh:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich weiß gar nicht was du willst. Einmal sagst du du hast GTA IV Platin aufgegeben und 2 Wochen später willste wieder noosen:skep:

Bist du irgentwie besessen?:dozey: Oder nur zu oft an die Stange geflogen?:P:biggrin5:

Ich brauche nur das richtige Team, dann noose ich auch.

Mit einigen hier aus dem Forum macht das aber keinen Sinn. Da gab es Leute bei denen ich mich frage wie sie überhaupt über das Intro hinaus gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche nur das richtige Team, dann noose ich auch.

Mit einigen hier aus dem Forum macht das aber keinen Sinn. Da gab es Leute bei denen ich mich frage wie sie überhaupt über das Intro hinaus gekommen sind.

Mich kannst du nicht meinen, ich hab das Game gar nicht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kannst du nicht meinen, ich hab das Game gar nicht. :dozey:
Dann wird es Zeit das Du Dir das zulegst. Da gibt es einen ganz tollen Multiplayer Spielmodus. Wir könnten Stunden damit verbringen und gemeinsam Spaß haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nur das richtige Team, dann noose ich auch.

Mit einigen hier aus dem Forum macht das aber keinen Sinn. Da gab es Leute bei denen ich mich frage wie sie überhaupt über das Intro hinaus gekommen sind.

Irgentwann wirste noch nen vernünftigen Nooser finden, aber ich werde es dinitiv nicht mehr sein;)

Dann hol's dir :P

Wann machst du eigentlich deinen Regentag?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...