Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:lol: ja, das dürfte wahrscheinlich auch die tiefsten Tiefschläfer aufwecken :D

Obwohl... da die PS4 schon kurz vor der Tür steht, wird es dem einen oder anderen auch egal sein ;)

Hat geklappt:biggrin5:

Wie wach? Ich war noch gar nicht schlafen :redface:

Nabend Belian:smile:

Wo warst du denn?

Vorheriger Post um 04:28

Post hinzugefügt um 04:34

Gute Nacht allesamt. Ich geh jetzt auch in die falle:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus :D

Wisst ihr was die Vorfreude ist so groß das ich die PS4 am Liebsten zum Release hätte. Ich hab die Hoffnung noch nicht mal Aufgegeben das des Bundle doch am 29 kommt :lol: Obwohl die Chance ziemlich gering scheint denn 4 Tage vor Release haben wir noch nicht mal ein Datum wann wir es bekommen :D

So gehe auch gleich Schlafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha nicht offen für Veränderungen? ;)

Abend :D

Das kommt auf die Namen an. :dozey:

Nabend! :biggrin5:

Servus :D

Wisst ihr was die Vorfreude ist so groß das ich die PS4 am Liebsten zum Release hätte. Ich hab die Hoffnung noch nicht mal Aufgegeben das des Bundle doch am 29 kommt :lol: Obwohl die Chance ziemlich gering scheint denn 4 Tage vor Release haben wir noch nicht mal ein Datum wann wir es bekommen :D

So gehe auch gleich Schlafen

Ich glaube es auch nicht, daß wir das Bundle am 29.11. bekommen. Aber wie schon gesagt, mich trifft es nicht so hart. Hab hier genug zu zocken.

Jo, gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf die Namen an. :dozey:

Nabend! :biggrin5:

Ich glaube es auch nicht, daß wir das Bundle am 29.11. bekommen. Aber wie schon gesagt, mich trifft es nicht so hart. Hab hier genug zu zocken.

Jo, gute Nacht!

Na wenn sich da der arme Styloa mal nicht angegriffen fühlt :skep:

Oha alle schon glückliche Vorbesteller hier :emot-raise: Ihr redet vom Killzone Bundle oder?

Vorheriger Post um 00:36

Post hinzugefügt um 00:37

Oh man, jetzt bin ich doch wieder da :redface:

:biggrin5:

Hast du nicht grad gute Nacht gesagt? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, du auch noch hier? :xd::'>

In Skype waren schon alle off :confused:

Ja, hab aber noch gemerkt, dass morgen noch gar nicht Dienstag ist :facepalm::xd::'>

Ja alle nacheinander abgehaun. Du warst auch plötzlich abwesend da :P

Welch bahnbrechende Erkenntnis noch zu so später Stunde :D

Und genau genommen ist morgen Dienstag. Nur mal so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf die Namen an. :dozey:

Nabend! :biggrin5:

Ich glaube es auch nicht, daß wir das Bundle am 29.11. bekommen. Aber wie schon gesagt, mich trifft es nicht so hart. Hab hier genug zu zocken.

Jo, gute Nacht!

Des einzigste was ich nicht Verstehen kann mittlerweile bekommt glaub Spanien und Italien des Bundle auch zum Release. Habs ja am Anfang verstanden das man erst die Versorgen will mit den meisten Verbrauchern aber wir liegen doch auch vor Spanier und Italien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn sich da der arme Styloa mal nicht angegriffen fühlt :skep:

Es klang zwar böse aber so war das bestimmt nicht gemeint. Zumindest ihm gegenüber nicht. Er kann ja nichts dafür, wenn andere hinter den Kulissen ihre Fäden ziehen. Das waren heute einfach zu viele seltsame Zufälle. :biggrin5:

Oha alle schon glückliche Vorbesteller hier :emot-raise: Ihr redet vom Killzone Bundle oder?

Jup, das große Killzone-Bundle, das wir nicht zum Release bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...