Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

Ist auch okay.. Zum Glück gibts Menschen die keinen Fussball mögen. Wäre ja langweilig wenn jeder aufs gleiche stehen würde.

Das schlimme ist, ich mag auch kein Fußball, aber hab trotzdem Fifaspiele :facepalm:

Bei meinem Cousin hab ich unter anderem This is Football gezockt und da war das immer ganz lustig :biggrin5:. Aber alleine ist es scheiße und auf Trophies zu spielen auch. Alles gnadenlos verbuggt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das schlimme ist, ich mag auch kein Fußball, aber hab trotzdem Fifaspiele :facepalm:

Bei meinem Cousin hab ich unter anderem This is Football gezockt und da war das immer ganz lustig :biggrin5:. Aber alleine ist es scheiße und auf Trophies zu spielen auch. Alles gnadenlos verbuggt :P

Was !? sowas gibt es auch ? Holla die Waldfee...

This is Football ist genial gewesen. Mit den Schwalben etc. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Was soll das? Das ist mein Smily! :mad1: Das war doch schon immer das Markenzeichen meiner Boshaftigkeit. :frown:

Ich bitte vielmals um Vergebung der Herr :emot-worship:

hmmmmmmmmmmm-............................

Hallo Celinlein... ich weiß nicht so recht...Rewemarkt war ganz nett.. :D

:eek6: Das nehm ich jetzt aber persönlich! :xd::'> Trotzdem hallo^^

Vorheriger Post um 01:38

Post hinzugefügt um 01:39

Damit hab ich ja kein Problem, aber das heißt ja nicht, dass alle CoD-Spieler niveaulos sind...

Das hab ich nie gesagt :skep: Nur, dass sich das Niveau von TWD und CoD in einem anderen Raum bewegt (mMn...) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was !? sowas gibt es auch ? Holla die Waldfee...

This is Football ist genial gewesen. Mit den Schwalben etc. :D

Ja, schon sehr komisch, oder? :biggrin5:

Am besten wenn die Schwalbe so eindeutig war und der Gegner die gelbe Karte gekriegt, so geil :lol:

Und dann auch diese ständigen Fernschuss-Tore von der Mittellinie... Da waren in der "Kampagne" (keine Ahnung wie das auf fußballerisch heißt :biggrin5:) Spiele mit über 20:0 keine Seltenheit :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte vielmals um Vergebung der Herr :emot-worship:

Nicht so schlimm. Ist ja nur einmal passiert. :smile:

Das hab ich nie gesagt :skep: Nur, dass sich das Niveau von TWD und CoD in einem anderen Raum bewegt (mMn...) :smile:

Warum bist du so negativ? Das ist doch mein Job! :dozey:

Wieder ein Vergehen. :mad1:

Vorheriger Post um 01:43

Post hinzugefügt um 01:46

Ich hör jetzt seit ner Stunde Vivaldi. Was ist los mit mir? Werd ich etwa krank? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon sehr komisch, oder? :biggrin5:

Am besten wenn die Schwalbe so eindeutig war und der Gegner die gelbe Karte gekriegt, so geil :lol:

Und dann auch diese ständigen Fernschuss-Tore von der Mittellinie... Da waren in der "Kampagne" (keine Ahnung wie das auf fußballerisch heißt :biggrin5:) Spiele mit über 20:0 keine Seltenheit :xd::'>

:D :D :D :D :D

Irgendwie schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht so schlimm. Ist ja nur einmal passiert. :smile:

Warum bist du so negativ? Das ist doch mein Job! :dozey:

Wieder ein Vergehen. :mad1:

Ich bin Pessimist, ich darf das :D Außerdem war das jetzt gar nicht so negativ, sondern nur meien Meinung dazu. Muss ja niemanden interessieren^^

Na Celine, weißt du jetzt warum ich vor paar Tagen mal so überrascht war, also du Romeo glücklich gemacht hast? :biggrin5:
Ja :P Obwohl der Satz extrem falsch klingt..... :facepalm::xd::'>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...