Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Hoffen, dass du einen früheren Speicherstand hast und es noch mal probieren? Wäre jetzt auch mein Vorschlag.

 

 

Ich hab mehrere spielstände geladen und immer das gleiche Problem

 

Hier mal ein link zur diesem Video

 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb melvin:

 

 

Ich hab mehrere spielstände geladen und immer das gleiche Problem

 

Hier mal ein link zur diesem Video

 

 

Ok der geht per Glitch in die Wand da das Heft durch ne Explosion (wenn ich ihn richtig verstanden habe) weggelitcht ist so wie das Dryrock Rezept. Wenn du das so nicht findest mußt du wohl oder übel nen evtl. ganz alten Spielstand "vor" Nuka World laden und nochmal anfangen......  oder hast du noch nen Save bevor du den Galactic Park besuchst?? Vielleicht klappts damit :emot-raise:

Was anderes fällt mir dazu jetz nicht ein, aber warte bevor du das machen solltest vielleicht ist hier einer der anderen Mitglieder der noch nen besseren Tipp hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2016 um 21:14 schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

 

jep, ziemlich genau so sieht das bei mir auch aus. Werd dann nach dem Laden des Saves mal sehen, ob ich die Quest "Jagdsaison" auch über den Händler triggern kann.

Ist ja schon ziemlich destruktiv, was man da im Verlauf des DLCs mit seinen Siedlungen und Begleitern anstellt. Cait hab ich mittlerweile an der Red Rocket Raststätte abgeliefert und Preston hat mir die Freundschaft gekündigt... 

...überhaupt scheint mir Nuka World auch ein ziemlich zeitraubendes Abenteuer zu sein. Hab heute die zwölf Quests für die Banden gemacht und acht Siedlungen "umgekrempelt". Ich glaub, ich hab bei Fallout 4 noch nie so oft den Ladescreen gesehen, wie zu diesen beiden Trophäen. ;)

Jetzt fehlen mir noch das letzte Nuka-Rezept und eine unbekannte Anzahl Viecher, die man unter dem Einfluss der Nuka-Mixes erledigen muss. Ach ja, und noch ungefähr 92.000 Nuka Tickets... O.o

und alles, nur um es dann am Ende wieder "zurück zu drehen" :facepalm:

Jagdsaison hab ich ja im Log, habs auch von meinem Save aus, vor Shank, getestet. Ihn abgeknallt, "Sause mit Brause" schlug fehl und nach dem ersten, gekillten Raiderboss wurde sie aktualisiert.

Bei den 12 Missionen hab ich das gleich gedacht wegen des Ladescreens, allerdings ging ich davon aus, lt. Trophäenbeschreibung, dass man die 12 für EINE Bande machen muss und nicht für alle machen kann, so wie Kroloc schrieb.

vor 12 Stunden schrieb GrafHolderberg:

Bei mir ist "Großer Hausputz" verbuggt. 

Das ist eine Quest welche man bekommt wenn eine Raider Truppe sich gegen einen gewand hat und dann dessen Siedlung im Commonwealth reinigen soll. 

Die Raider sind da, ich töte alle und soll dann logischerweise die Werkbank nutzen um eine der zwei anderen Truppen diese Siedlung zuzuweisen. 

Die Werkbank lässt sich aber nicht nutzen weil : "DU kannst die Werkbank nicht nutzen solange Gegner in der Nähe sind". 

Sind aber keine! 

 

Was schon komisch ist, die Geschütze in der Siedlung und auch die Hunde greifen mich nicht an. 

Habe nun unzählige male erst was anderes gemacht in der Hoffnung das es irgendwann klappt. Aber solbald ich wieder dahin reise, sind die Raider wieder da und alles wiederholt sich..... 

 

Die steht bei mir als nächstes an, mal sehen ob sie bei mir ohne Bugs verläuft.

EDIT: Erstens konnte ich nicht zu der Siedlung Schnellreisen, da ich sie angeblich noch nicht entdeckt habe. Die Werkbank in der Siedlung kann ich nutzen, nachdem die Raider beseitigt waren, allerdings keine Fahne aufstellen um sie einer Bande zu zuweisen. Es ist jetzt wieder eine normale Siedlung, komischerweise kam die Meldung, dass ich jetzt wieder drei Raidersiedlungen habe! für die sonstige Quest mit der Tributtruhe? 

vor 17 Stunden schrieb Kroloc:

 

Ehrlich gesagt, hab ich mir das auch schon überlegt. Hab mittlerweile gut 300 Stunden im Commonwealth verbracht und irgendwie reicht es jetzt auch langsam und man muss sich mal wieder anderen Games zuwenden. Von denen warten hier auch noch einige drauf, endlich mal angefangen zu werden. ;)

Ich find es halt nur blöd, dass man hunderte Stunden damit verbracht hat, das Commonwealth wieder aufzubauen, nur um es dann im letzten DLC wieder so zu "zerstören". Naja, vielleicht ist es auch wieder der Bethesda-Humor der sich da zeigt, um dem Spieler mit einem Augenzwinkern darauf hinzuweisen, das ganze dann doch nicht soo ernst zu nehmen :D

 

btw: um die Ladezeiten etwas zu reduzieren, hab ich die Aufgaben für die zwölf Quests immer erst bei allen "Unterbossen" gesammelt, so dass man immer drei auf einmal in Angriff nehmen kann. So spart man sich zumindest je Job zwei Schnellreisen zwischen dem Commonwealth und Nuka World. 

Ich hab mittlerweile 377 Stunden auf meine Fallout 4 Konto und noch nicht einmal Far Harbor angespielt, k.a. ob ich das noch mache. Zur Zeit bin ich ein bisschen am zweifeln, wie ich weiter vorgehe.

Hab wie gesagt den Spielstand von Nuka World vor Shank und mittlerweile die HQ abgeschlossen.

Während der 12 Quests für die Banden hab ich 4 Siedlungen ohne Siedler, mit jeweils 2 Siedlern besiedelt und diese als Raidersiedlungen wieder eingenommen. Nach der HQ sind es ja nur noch zwei und eine die man "säubern" muss, also wieder einer Bande zugestanden wird, also 3. 

Ich werde wohl an dieser Stelle einen weiteren Spielstand anlegen, für die Trophäe mit den 8 Raidersiedlungen, 5 weitere einnehmen und dann auf dem Spielstand mit den drei weiter spielen und mich als "guter" Raider versuchen. Ich hoffe mal, dass die drei Raidersiedlungen einfach zu händeln sind, keinen Ärger machen und mein Doppelleben nicht auffliegen lassen. Im Zweifel, gehe ich davon aus, man kann immer noch die verbliebenen zwei Banden vernichten und das Commonwealth sowie Nuka World befreien ;)

 

Nachdem mein Park gestern wieder Strom hatte, bin ich als erstes in die Nuka Galaxy und habe eine Fahrt gemacht, klasse. Gefiel mir sehr gut, vor allem, da ich es vorher ausgiebig erkundet hab und mir vorgestellt hatte, wie es wohl funktionstüchtig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Kater_MIKEsch76:

 

Ok der geht per Glitch in die Wand da das Heft durch ne Explosion (wenn ich ihn richtig verstanden habe) weggelitcht ist so wie das Dryrock Rezept. Wenn du das so nicht findest mußt du wohl oder übel nen evtl. ganz alten Spielstand "vor" Nuka World laden und nochmal anfangen......  oder hast du noch nen Save bevor du den Galactic Park besuchst?? Vielleicht klappts damit :emot-raise:

Was anderes fällt mir dazu jetz nicht ein, aber warte bevor du das machen solltest vielleicht ist hier einer der anderen Mitglieder der noch nen besseren Tipp hat.

 

Das Problem  ist das ich kein spielstand mehr habe, bevor ich galactic park betrete.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, nach der letzten Hauptquest in Nuka World hab ich mir die Quest "Jagdsaison" abgeholt und ab morgen wird aufgeräumt.  Mal sehen, was Preston davon hält. :D

Vorher werde ich allerdings noch ein paar Zutaten für die Nuka-Mixe besorgen, dann wäre das auch erledigt. Bleiben noch die Tickets und 40 Kills im "Colarausch" ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb GrafHolderberg:

Bei mir ist "Großer Hausputz" verbuggt. 

Das ist eine Quest welche man bekommt wenn eine Raider Truppe sich gegen einen gewand hat und dann dessen Siedlung im Commonwealth reinigen soll. 

Die Raider sind da, ich töte alle und soll dann logischerweise die Werkbank nutzen um eine der zwei anderen Truppen diese Siedlung zuzuweisen. 

Die Werkbank lässt sich aber nicht nutzen weil : "DU kannst die Werkbank nicht nutzen solange Gegner in der Nähe sind". 

Sind aber keine! 

 

Was schon komisch ist, die Geschütze in der Siedlung und auch die Hunde greifen mich nicht an. 

Habe nun unzählige male erst was anderes gemacht in der Hoffnung das es irgendwann klappt. Aber solbald ich wieder dahin reise, sind die Raider wieder da und alles wiederholt sich..... 

 

DIe Quest ist verbuggt, Ich Glaube eben WEIL bei mir Geschütztürme sind, die ich für die Minutemen dahingebaut habe.

Meistens greifen sie nicht an , einmal haben sie mich beschossen.

Wie dem auch sei, diese Trophy hat nicht mit irgenweiner Trophy zu tun. Man kann es auch nur am PC über die Konsole beheben.

Der Timer der Quest soll bei 500 liegen. DH glaube ich das sie irgendwann automatisch fehlschlägt .Das einzigste was du hier verpasst sind ein paar XP und die Siedling.

 

PS : Legt mal 2-3 SCAV Magazine in ein Zeitungsregal und nehmt sie wieder raus. Habe die Trophy bekommen obwohl ich nur 3 SCAV Magazine gesammlt habe :D

Bearbeitet von DerRiese79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Kroloc:

sodele, nach der letzten Hauptquest in Nuka World hab ich mir die Quest "Jagdsaison" abgeholt und ab morgen wird aufgeräumt.  Mal sehen, was Preston davon hält. :D

Vorher werde ich allerdings noch ein paar Zutaten für die Nuka-Mixe besorgen, dann wäre das auch erledigt. Bleiben noch die Tickets und 40 Kills im "Colarausch" ;) 

 

Preston sagt nur : Das hier wird besser funtionieren wenn wir nicht mehr miteinander reden, und du hast deine Entscheidung getroffen also komm damit klar. sowie ich habe dir einmal vertraut und das nie wieder. aber Hauptsache es regnet nicht , gell....

 

Preston hat für mich Marcys Stellung als meistgehasster nicht feindlicher NPC übernommen und ich würd ihn so gerne killen, dieses Undankbare Stück....:), Dabei hab ich die Siedlungen alle durch übereden und Kronkorken übernommen und nicht einen Siedler getötet.

Bearbeitet von DerRiese79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DerRiese79:

Dabei hab ich die Siedlungen alle durch übereden und Kronkorken übernommen und nicht einen Siedler getötet.

 

so hab ich es auch gemacht, wollte den Schaden möglichst gering halten; naja, wenn er nachtragend sein sollte, dann schick ich ihn nach dem ersten blöden Kommentar zur Dunkelwasserbaustelle (sofern das noch geht und man ihn als Begleiter wählen kann ;)). Die kann er dann alleine beackern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kroloc:

 

so hab ich es auch gemacht, wollte den Schaden möglichst gering halten; naja, wenn er nachtragend sein sollte, dann schick ich ihn nach dem ersten blöden Kommentar zur Dunkelwasserbaustelle (sofern das noch geht und man ihn als Begleiter wählen kann ;)). Die kann er dann alleine beackern :D

Nein er hat leider gar keine Gesprächsoptionen mehr, er meckert wenn man in seiner Nähe ist, es gibt auch kein Preston gefällt das wenn man ne Waffe oder so modifiziert. Kann ihm auch die Ausrüstung nich abnehmen. Die Tauschen / handel Option gibts ja nicht ohne das Gesprächsmenü.

Ob man ihn per Baumenü wegschicken kann? Noch nicht getestet.

Ich frage mich wie das ist, wenn ich nun das Institut zum Feind habe, bei wem bekomme ich dann die Minutmen Quest für die Atomare Option ? Ich wollte eigentlich das Game für die Minutemen beenden, sobald ich mich mal nach Far Harbor begeben habe.

Den Dlc muss ich noch machen.

Bearbeitet von DerRiese79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, das ist ja blöd; dann werde ich wohl doch die Option mit dem früheren Speicherstand ziehen müssen, falls es übers Baumenü auch nicht gehen sollte. Weiß der Geier, was sich Bethesda da gedacht haben mag. Zumindest, um mal auf Dein Problem zu kommen, scheinen die sich nicht wirklich Gedanken darum gemacht zu haben, was die Spieler wohl anstellen sollen, bei denen die Hauptquests noch offen sind. Möglicherweise gibt es die Quest dann von Ronnie Shaw. Vielleicht gibt es ja sogar die "Atomare Option" mit den Raidern? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DerRiese79:

DIe Quest ist verbuggt, Ich Glaube eben WEIL bei mir Geschütztürme sind, die ich für die Minutemen dahingebaut habe.

Meistens greifen sie nicht an , einmal haben sie mich beschossen.

Wie dem auch sei, diese Trophy hat nicht mit irgenweiner Trophy zu tun. Man kann es auch nur am PC über die Konsole beheben.

Der Timer der Quest soll bei 500 liegen. DH glaube ich das sie irgendwann automatisch fehlschlägt .Das einzigste was du hier verpasst sind ein paar XP und die Siedling.

 

PS : Legt mal 2-3 SCAV Magazine in ein Zeitungsregal und nehmt sie wieder raus. Habe die Trophy bekommen obwohl ich nur 3 SCAV Magazine gesammlt habe :D

Das Problem, mit der nicht nutzbaren Werkbank, haben wohl einige im Netz.

Weiss denn wer, wie die Quest richtig laufen sollte?

Bei mir ist die Siedlung, nach dem beseitigen der Riader, wieder eine normale Siedlung mit 0 Einwohnern. Sollte sie nicht immer noch eine Raider Siedlung sein, in der man einfach eine Flagge aufstellen kann um eine Bande zu zuweisen?

Zählt eigentlich die Raider Siedlung in Nuka World auch zu den 8?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst auf den Counter der Quest schauen und dann mit den Raidersiedlungen vergleichen.

Wenn der Counter sagt 3/8 um die Tributstruhe freizuschalten und die 2 Siedlungen hast, dann zählt die feindliche dazu.

 

Wenn du eine Siedlung wieder von den Raidern befreist, geht zur Werkbank, dann gehört sie wieder dir.

Bearbeitet von DerRiese79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DerRiese79:

Musst auf den Counter der Quest schauen und dann mit den Raidersiedlungen vergleichen.

Wenn der Counter sagt 3/8 um die Tributstruhe freizuschalten und die 2 Siedlungen hast, dann zählt die feindliche dazu.

 

Wenn du eine Siedlung wieder von den Raidern befreist, geht zur Werkbank, dann gehört sie wieder dir.

Das ist ja das seltsame, ich hab die Nuka World Siedlung einer Bande zugewiesen, da zahlte sie nicht. Als ich danach die Siedlung befreit habe und die Werkbank benutzt, kam die Meldung 3/8. Die befreite Siedlung ist aber wieder eine normale und keine Raidersiedlung lt. Symbol.

Sollte sie nicht immer noch eine Raider Siedlung sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuka World?

Mit 8 Siedlungen sind Raider Camps im Commonwealth gemeint.

Die Teile des Park in Nuka World gehören nicht dazu.

Oder wie meinst du das?

 

Im Schlimmsten Fall hast du nachdem eine Gang gegen dich turnt, halt 1 Siedlung weniger (zb anstatt 3 von 8 dann 2 von 8)

Muss sagen das ich da nicht genau auf die Einblendungen geachtet habe.

 

Bearbeitet von DerRiese79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...