Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

King of the City/Godfather Vorgehensweise


Recommended Posts

Oh nice, das teht ja jetzt im Startpost :D. Hier ist noch ein Video zu Cone Crazy, wie man genau vorgeht, welche Routen man für welche Zielzeit nimmt usw.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oBfPHJpafKs]Cone Crazy[/url]

Die Zeiten sind:

  1. 0:47 - $200 (Zeit auf 0:00 ablaufen lassen)
  2. 0:43 - $400 (Zeit auf 0:00 ablaufen lassen)
  3. 0:39 - $800 (Zeit auf 0:00 ablaufen lassen)
  4. 0:35 - $1.600 (Zeit auf 0:00 ablaufen lassen
  5. 0:31 - $3.200 (Zeit auf 0:00 ablaufen lassen)
  6. 0:27 - $6.400 (Zeit auf 0:00 ablaufen lassen)
  7. 0:23 - $12.800 (Zeit auf 0:00 ablaufen lassen)
  8. 0:22 - $25.600 (Zeit auf 0:01 ablaufen lassen)
  9. 0:21 - $51.200 (Zeit auf 0:02 ablaufen lassen)
  10. 0:20 - $102.400 (Zeit auf 0:03 ablaufen lassen)
  11. 0:19 - $204.800 (Zeit auf 0:04 ablaufen lassen)
  12. 0:18 - $409.600 (Zeit auf 0:05 ablaufen lassen)
  13. 0:17 - $819.200 (Zeit auf 0:06 ablaufen lassen)
  14. 0:16 - $1.638.400 (Zeit auf 0:07 ablaufen lassen)
  15. 0:15 - $3.276.800 (Zeit auf 0:08 ablaufen lassen)
  16. 0:14 - $6.553.600 (Zeit auf 0:09 ablaufen lassen)
  17. 0:13 - $13.107.200 (Zeit auf 0:10 ablaufen lassen)
  18. 0:12 - $26.214.400 (Zeit auf 0:11 ablaufen lassen)
  19. 0:11 - $52.428.800 (Zeit auf 0:12 ablaufen lassen)
  20. 0:10 - $104.857.600 (Zeit auf 0:13 ablaufen lassen)
  21. 0:09 - $209.715.200 (Zeit auf 0:14 ablaufen lassen)
  22. 0.08 - $419.430.400 (Zeit auf 0:15 ablaufen lassen)
  23. 0:07 - $838.860.800 (Zeit auf 0:16 ablaufen lassen)

Um die Mission schnell hintereinandr zu starten kann man den Stallion ungefähr an die gleiche Stelle hinstellen, aussteigen und beim Einsteigen wird die Mission wieder gestartet. Wenn der Stallion kaputt geht kann man den gleichen Trick anwenden. Man sollte die Mission nicht zum 24ten Mal abschließen, da man sonst sein Geld verliert (Gewinne über $999.999.999 werden als negativ gewertet und ziehen einem das komplette Geld ab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man mit cheats spielt kann man sich auch durch die bürgerwehr durch und reich cheaten

man bräuchte dafür aber startkaptial um irgendwo ein anwesen mit garage zu kaufen also müsste man auch dafür einige male cone crazy fahren

aber man sollte sich halt auch bewusst sein das jede spielerei die man irgendwo treibt dazu führen kann das die abgefeuerten schüsse durch fremde steigen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3uCw_Nj8rks]Money Cheat in GTA:VICE CITY!!!! Get $99999999 in just 15 minutes! - YouTube[/url]

Bearbeitet von TIER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dafür hab ich vorgeschlagen, dass du einen Thread erstellen sollst, sich das alles zusammen zu suchen wäre echt mühsam gewesen. :D

Ja hast recht, war ne gute Idee. Es ist echt noch viel Input von anderen Leuten gekommen, wahrscheinlich wärs im allgemeinen Thread untergegangen.

Jetzt noch was zu der nebenmission mit der man Geld macht, wenn ich am Ende meinen Rekord fest habe und ihn nicht mehr getopt kriege, kann man es irgendwie auch wieder von vorne anfangen ohne einen speicherstand zu laden? Oder gibt's da noch andere Dinge?

Nein, vor vorne beginnen kann man dann nicht mehr. Also am besten so machen, wie im ersten Post beschrieben. Da kann man sein Geld dann auch ins Maximum bringen, wenn man will. Ne andere Möglichkeit wäre der Cheat innerhalb der Bürgerwehrmission, wie im Post vor mir beschrieben. Hier läuft man aber wie dort erwähnt Gefahr, dass auch ab und zu Kugeln verschossen werden, die in die Statistik zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Empfiehlt es sich, das hier als erstes zu machen? Also neuen Spielstand, dann diese Dinge für die Trophäen erledigen, neuen Spielstand anfangen und auf das Hauptspiel konzentrieren?

Und hab ich das so richtig verstanden:

1. 80 Pakete sammeln, ohne Schüsse abzufeuern oder andere Schüsse abfeuern zu lassen

2. Diese 10 Mio mit Hilfe dieser Nebenmission sammeln

3. Abgefeuerte Schüsse auf 101 bringen

4. Mit dem Helikopter stur auf ein Fahrzeug schießen, bis die gewünschte Zahl erreicht ist

Ist das so richtig? Würde dann erstmal das abfrühstücken und anschließend die Story inkl. Storytrophäen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Vorgehensweise passt. Du kannst es vorher machen und dort weiterspielen oder nachher auf einem neuen Spielstand machen.

Wenn du es vorher machst, dann kannst du von dem Spielstand auch weiter spielen (dann sparst du dir im neuen Spielstand die Päckchen nochmal zu sammeln und hast auch mehr als genug Geld um alle Immobilien zu kaufen). Die Frage ist, ob man das überhaupt will, mit soviel Geld zu starten. Ich finde, das hängt auch immer davon ab, ob man das Game vorher schon mal gespielt hat. Falls nicht, macht das dann evtl. nämlich ein bissl den Flair vom Spiel kaputt. Wenn einem das egal ist, dann macht mans halt vorher. Ansonsten erstmal normal durchspielen und genießen und danach auf einem separaten Spielstand den Rang holen.

Bearbeitet von Saint-Fall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für die überarbeitete beschreibung ... werd es jetzt nicht versteht, dem kann man auch nicht mehr helfen ;-)

ich habe eine alternative gesehen, wo man die bürgewehr mission in einer 'gekauften' garage und einem polizeiwagen durch 'explosions-cheat' macht, um somit sein geld einwenig auffrischt (10.000.000 in 15 minuten) ... aber diese alternative brachte meine playsi zum absturz und ein zwischenspeichern ist während der mission nicht möglich :-( ich weiss auch nicht, ob sich dieser cheat auch auf das ranking auswirkt !?!?

schade ...

by the way ... schönes profilfoto ;-)

Bearbeitet von micha_the_hero
wat verjessen :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich will demnächst ebenfalls mit Vice City anfangen und habe mich auch schon etwas hier durchgelesen aber immernoch ein paar Fragen.

Vorab, Verzeihung, falls die schon ein paar mal gestellt worden sind.

Zu erst mal was grundlegendes zur Reihenfolge.

Es ist ja praktisch man beginnt mit dieser Trophäe hier ("Nimm die Cannoli"), weil man sich dann das ganze Päckchengesammel ein zweites mal erspart. Und somit hat man dann, wenn alles glatt läuft, alles auf einem Speicherstand erledigt.

Meine Frage ist, ob ich aber, bevor ich das Verbecher-Rating angehe noch ein paar Nebenmissionen, wie Krankenwagen, Pizza-Boy und Feuerwehr machen kann.

Ich erachte diese nämlich als recht nervig und möchte die gerne so früh wie möglich erledigen und aus dem Kopf haben.

Kann dabei, also während ich die R3-Nebenmissionen mache, was passieren, was das Verbecher-Rating negativ beeinflusst?

Oder ist es egal, und ich kann machen was ich will, solange nirgendswo geschossen wird?

Desweiteren frage ich mich, ob nun irgendwelche Cheats Auswirkungen auf das Rating haben?

Ich hatte nämlich vor mit Cheats zu spielen um mir das ganze zu vereinfachen. Zum Beispiel den Cheat, damit man mit Autos über's Wasser fahren kann, Lebenscheat und Fahndungslöschungscheat.

Kann man diese "ungestraft" nutzen? Oder gibt es welche, die das Rating drastisch nach unten ziehen?

Was mir ebenfalls noch Fragen aufwirft ist, ob man sich, während man auf der zweiten Insel ist um da die Päckchenzu sammeln, dort eine Immobilie kaufen kann, um zu speichern?

Kommt das Spiel damit "klar" sozusagen. Weil man eigentlich dort noch nicht sein dürfte. Nicht, dass das Spiel nachher irgendwelche Probleme hat, es zum Beispiel diese Immobilie nicht wertet und die Statistiken nicht ganz nachkommen und es deswegen eventuell Schwierigkeiten mit der 100% Trophäe gibt (für diese braucht man ja unter anderem alle Immobilien).

Oder kann ich ganz unbekümmert mir ein Häuschen kaufen um auch auf der zweiten Insel speichern zu können?

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich und Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst zu Beginn keine Immobilien kaufen. Also regelmäßig zum Speichern fahren!

Also mit Immobilie meinte ich so Speicherhäuschen (zum Beispiel das gegenüber der Bikerkneipe für 1000$). Habe mich etwas undeutlich ausgedrückt, Entschuldigung.

Und die kann man sich halt auch von Beginn an kaufen. So ist es zu mindest auf der PS2 der Fall gewesen.

Also kann ich das so machen, oder soll ich lieber jedes mal, wenn ich speichern will, zurück ins Ocean View Hotel fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für die überarbeitete beschreibung ... werd es jetzt nicht versteht, dem kann man auch nicht mehr helfen ;-)

ich habe eine alternative gesehen, wo man die bürgewehr mission in einer 'gekauften' garage und einem polizeiwagen durch 'explosions-cheat' macht, um somit sein geld einwenig auffrischt (10.000.000 in 15 minuten) ... aber diese alternative brachte meine playsi zum absturz und ein zwischenspeichern ist während der mission nicht möglich :-( ich weiss auch nicht, ob sich dieser cheat auch auf das ranking auswirkt !?!?

schade ...

by the way ... schönes profilfoto ;-)

Danke, freut mich sehr, dass die Beschreibung Anklang findet. Ich glaube, zum Farmen von Geld mit der Bürgerwehrmission steht hier schon was im Thread. Hier muss man aufpassen, da wohl ab und zu auch mal Kugeln fliegen können, die dann wieder zum Counter zählen und den Rang nach unten drücken. Das mit dem Absturz der Playstation ist ja auch nicht so toll, also ist wohl die Pylonen-Mission die beste Methode, um Geld zu farmen. Bestimmte Cheats wirken sich nicht aufs Ranking aus (bspw. Gesundheits- oder Fahndungslevel-Cheat). Hehe, beim Profilfoto haben wir wohl nen guten Geschmack :biggrin5:

Hallo Leute, ich will demnächst ebenfalls mit Vice City anfangen und habe mich auch schon etwas hier durchgelesen aber immernoch ein paar Fragen.

Vorab, Verzeihung, falls die schon ein paar mal gestellt worden sind.

Zu erst mal was grundlegendes zur Reihenfolge.

Es ist ja praktisch man beginnt mit dieser Trophäe hier ("Nimm die Cannoli"), weil man sich dann das ganze Päckchengesammel ein zweites mal erspart. Und somit hat man dann, wenn alles glatt läuft, alles auf einem Speicherstand erledigt.

Meine Frage ist, ob ich aber, bevor ich das Verbecher-Rating angehe noch ein paar Nebenmissionen, wie Krankenwagen, Pizza-Boy und Feuerwehr machen kann.

Ich erachte diese nämlich als recht nervig und möchte die gerne so früh wie möglich erledigen und aus dem Kopf haben.

Kann dabei, also während ich die R3-Nebenmissionen mache, was passieren, was das Verbecher-Rating negativ beeinflusst?

Oder ist es egal, und ich kann machen was ich will, solange nirgendswo geschossen wird?

Desweiteren frage ich mich, ob nun irgendwelche Cheats Auswirkungen auf das Rating haben?

Ich hatte nämlich vor mit Cheats zu spielen um mir das ganze zu vereinfachen. Zum Beispiel den Cheat, damit man mit Autos über's Wasser fahren kann, Lebenscheat und Fahndungslöschungscheat.

Kann man diese "ungestraft" nutzen? Oder gibt es welche, die das Rating drastisch nach unten ziehen?

Was mir ebenfalls noch Fragen aufwirft ist, ob man sich, während man auf der zweiten Insel ist um da die Päckchenzu sammeln, dort eine Immobilie kaufen kann, um zu speichern?

Kommt das Spiel damit "klar" sozusagen. Weil man eigentlich dort noch nicht sein dürfte. Nicht, dass das Spiel nachher irgendwelche Probleme hat, es zum Beispiel diese Immobilie nicht wertet und die Statistiken nicht ganz nachkommen und es deswegen eventuell Schwierigkeiten mit der 100% Trophäe gibt (für diese braucht man ja unter anderem alle Immobilien).

Oder kann ich ganz unbekümmert mir ein Häuschen kaufen um auch auf der zweiten Insel speichern zu können?

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich und Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße! :)

1. Die Missionen vorher zu machen sollte kein Problem sein. Solange nirgends geschossen wird (denke, bei all diesen Missionen ist das nicht der Fall) kann man das machen. Feuerwehr solltest du aber noch nicht machen, habe hier von jemandem gelesen, der es auch zu früh gemacht hat. Da musste dann mal ein Feuer auf der ersten Insel gelöscht werden, wo man natürlich noch nicht hin konnte, weil die Brücken noch zu waren (Feuerwehrwagen gibts nur auf der zweiten Insel).

2. Solche Cheats wie Gesundheit auffrischen oder Fahndungslevel senken wirken sich meines Wissens nach nicht aufs Ranking aus. Beim Fahren übers Wasser bin ich mir dagegen nicht sicher, im Zweifelsfall mal selbst testen auf nem frischen Spielstand und einfach gleich schauen, was mit dem Rating in der Statistik passiert.

3. Bis jetzt habe ich noch nichts gelesen, dass es da zu Problemen kommt. Die reinen Speicherhäuser sind auch schon zu Beginn kaufbar (wie die von dir erwähnte Baracke bei der Bikerbar).

Bearbeitet von Saint-Fall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht einen kleinen tip noch am rande !?

gerade habe ich die platin bekommen, nach 7 (SIEBEN) stunden dauerbeschuss :banghead: !

achtet bitte darauf, dass der heli nicht so oft 'daneben' schiesst (streifen die hinter dem wagen zu sehen sind).

auch bietet sich der airport sehr gut an, dort steht ein kleiner gepäckwagen genau zwischen den beiden flugzeugen am terminal.

nach 4 std. musste ich meinen heli 'umsetzen', da ich 'nur' 326.000 ranking punkte hatte ... ich stellte ihn direkt vor einen reifen (da der gepäckwagen sehr klein ist, konnte ich mit dem heli sehr nah dran gehen) ... nach weiteren drei stunden machte es dann in abwesenheit 'pling' :xd::'>

aber SO macht trophys zocken echt keinen spass ... schrecklich rockstar :facepalm:

ansonnsten ist der leitfaden PERFEKT !!!! vielen dank saint-fall !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Sinn dieser Trophäe erschließt sich mir auch noch nicht ganz. Ich weiß echt nicht wie man das ohne den Trick schaffen soll. Ich habe den anfangs gemacht und hatte dann die 1 Mio Punkte nach neun Stunden oder so (hab gleiche alle Päckchen gesammelt und war daher dummerweise bei 191 Schuss, weil ich nicht auf den Hinweis geachtet hatte). Hab das Spiel aber beim pennen weiter laufen lassen, war also nicht soooo tragisch.

Jetzt nach Ende des Spiels und 100% habe ich gerade mal noch 4.000 Punkte und der Trefferdurchschnitt liegt iwo bei 2.000%. Hab aber auch wie dumm rumgeballert, hatte ja die Kohle und somit keine Waffenprobleme xD

Aber 1 Mio Punkte auf normalem Wege wüsste ich nicht wie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mal: die Methode find ich ziemlich cool. :D

Wer kommt denn nur immer auf sowas? :D

Er hier:

https://psnprofiles.com/Scar-Vince

Phantastische Methode um viel verschwendete Lebenszeit zu sparen - von daher vielen Dank an Scar-Vince. Sollte man den Kollegen hier nicht namentlich erwähnen im Thread?

Die Methode selbst hat super funktioniert, Im Filmstudio steht übrigens n LKW rum, der sich super dafür eignet. Kein Nachjustieren oder ähnliches nötig. Lief super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...