Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Baphomets Fluch 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke!

Bisher leider nur eine Rückmeldung (negativ). Soll ich alle anschreiben?

Schau in der Liste nach, wer von den Leuten gerade keine PK hat oder wo die Zeit der aktuellen PK die sie haben, bald vorbei ist und schreib die an. Ansonsten paar Tage warten und neue Rundfrage starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau in der Liste nach, wer von den Leuten gerade keine PK hat oder wo die Zeit der aktuellen PK die sie haben, bald vorbei ist und schreib die an. Ansonsten paar Tage warten und neue Rundfrage starten.

Ok,

habe jetzt KossiReloaded, Shifty, UMF-Ghostrider, made_by_alex, schivorer noch angeschrieben.

edit: KossiReloaded hat sich gemeldet, daher werde ich das Spiel heute/morgen an ihn versenden. Er weiß bereits Bescheid, Adresse habe ich auch schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von*7*Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry hatte deine Frage nicht mehr gesehen Tigress. Das Spiel kam in einwandfreien Zustand bei mir an und wird mich auch so wieder verlassen :smile:

Bekomme es morgen fertig und ich schreib jetzt schonmal die 1. an ob einer Zeit hat, damit es zügig weiter gehen kann. Melde mich dann morgen gegen Abend wieder, wenn ich mehr weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...