Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der FFVII REMAKE (Fun)DLC Thread


DarkAlucard

Recommended Posts

Man hat mir mal ein Bild über Whats App gesendet was ich als FFVII Remake Verfechter sehr lustig fand andererseits auch traurig da es so wohl enden wird. Wie siehst mit euch aus was sagt ihr dazu? Fallen euch vllt noch ein paar lustige DLCs ein mit denen uns Square Enix das Geld aus der Tasche ziehen wird?

di-JEEX.jpg

Das beste sind immer noch die Gold Saucer Deals. "No Ingame Gil can be redeemed for token" :facepalm::xd::'> Zu Geil

Ich wär ja noch für nen Sephiroth DLC. Das sie Sephiroth komplett ausm Spiel entfernen und wenn man ihn sehen will muss man ihn erst als DLC für 25€ kaufen.

PS: Dieser Thread ist NICHT zum haten gedacht sondern zum Spass haben an der traurigen Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es fehlt eindeutig noch Mana für die Materia-Zauber.

Dieses Mana regeneriert sich natürlich nur in Echtzeit, oder man zahlt Geld für eine schnelle Mana-Auffüllung. :D

Die Idee gefällt mir sehr gut. 1 MP Leiste pro Tag, pro Char. Sind die leer und du schaffst den Boss nicht musst du 24H warten bis sie sich auffüllt oder kaufst dir neue MP im Store. Und hey wenn das mit MP geht wieso net auch mit HP so machen? Mehr Geld für SE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Save-Aeris ist eindeutig zu billig ^^

Endgültiger Angriff - Phönix Kombi könnte man noch als DLC reinnehmen, bzw. einen Perma-Death Modus ^^

Oder ein Zeitsparer-Paket, was mehr Gil und AP nach Kämpfen gibt.

Vlt gänge auch, dass Waffen mit Doppel oder Triple-AP nur für ne 1,99 bzw 2,99€ erworben werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Zack DLC fehlt auch noch

Kann man nicht gleich alternative Skins verkaufen? Am besten auch bei den Waffen ^^

Und: Jeder Materia-Slot über 4 0,50€

Edit: Ein Rechtschreibpatch wäre auch eine Überlegung wert

Edit2: Und natürlich darf ein Multiplayer nicht fehlen, damit man seine Chocobos messen kann (mit Boosterpaketen, bspw +10% Geschwindigkeit für 10 Rennen -> 4,99€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht vergessen dass man erst mal Charakterslots braucht! Man kann mehr als 3 Leute nicht mit sich rumschleppen, weill mal also mit Aerith und Red Midgar verlassen kauft man erstmal noch einen Slot dazu.

Sonst muss einer von beiden leider in Midgar warten.

Am Cosmo Canyon wird man dann nur leider nicht reinngelassen :D

Und Cloud kann man in Mideel sicher gegen Geld zum privatpatienten machen und sofort von seiner Mako vergiftung heilen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...