Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute keiner verliert was dabei und hat Nachteile noch Mehrkosten.

Einfach mitmachen und mit etwas Glück ist der eine oder andere dabei der bei einem "Gewinnspiel" o.ä. abstaubt und dann freut man sich doch auch.

Ich finde es immernoch eine tolle Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die skeptiker: meint ihr das das forum samt software ihier um sonst?

und so wie ich das mitbekommen habe trägt theo alleine die kosten dafür.

also selbst wenn er das geld behalten sollte, wovon ich keineswegs ausgehe, dann haben trotzdem alle was davon, da es wohl für die existens des forums dient. und wenn es dafür nicht gedacht ist dann für preise bei gewinnspielen oder tunieren. schroeder hat doch schon einen super vorschlag gemacht für ein tunier. wir brauchen da nur was auf die beine stellen.

also denke ich das diese ganze diskussion echt überflüssig ist.

(meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin unter 18, habe einen netten Bruder über 18. Was brauche ich mehr um bei Amazon.UK zu bestellen? Die 2 Wochen Wartezeit nehme ich in Kauf für die billigen Preise von denen ich manchmal höre!

Tut mir leid falls das nicht ganz hingehört. Aber dafür verspreche ich auch ganz doll viele Spiele zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin unter 18, habe einen netten Bruder über 18. Was brauche ich mehr um bei Amazon.UK zu bestellen? Die 2 Wochen Wartezeit nehme ich in Kauf für die billigen Preise von denen ich manchmal höre!

Tut mir leid falls das nicht ganz hingehört. Aber dafür verspreche ich auch ganz doll viele Spiele zu kaufen :D

wenn es bei uk lieferbar ist hast du das Zeug in 2 Tagen

was du brauchst ist ne Kreditkarte, das wars auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...