Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es handelt sich wirklich um einen Server Fehler bei Amazon.co.uk..

Lest euch mal das 2.te Update durch:http://www.ps3-talk.de/small-talk/32133-amazon-co-uk-schickt-keine-ps3-artikel-mehr-nach-deutschland-update.html

Sony und USK sind außnahmsweise mal außen vor. Um ein dauerhaftes Problem kann es sich auch aus einem anderen Grund nicht handeln. Da Amazon ein Internetanbieter ist, muss er sich extrem eng nach EU-Richtlinien an die AGB´s halten. Dort stehen jedoch keinerlei Änderungen betreff Lieferungsbedingungen und -orte. Wer sich noch an den Wegfall der Tiefstpreisgarantie erinnert, weiß das die AGB´s das erste waren, was von Amazon geändert wurde. Übermorgen wissen wir mehr, bis dahin sollen die Probleme beseitigt sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die erste Bestellung ist über die Ref Links durchgegangen..

Mal nebenbei:

Sollte man net einfach mal diesen Thread hier bereinigen oder bzw. die Comments zu diesem Thread löschen oder in ein Comment Thread verschieben und in diesem Thread nur darauf verweisen, weil eigentlich ists ja ne Ankündigung und kein Diskussionsthread also meine Meinung, und nur hier eine detaillierte Staffelung von den Einnahmen reinmachen zur Übersicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy,

klingt gut, vor allem weil ich recht viel bei Amazon bestell. Jedoch warum stellst du nicht so ein "Suchfenster" von Amazon auf die Seite? Da kann dann jeder gleich bestellen und muss nicht erst nach dem Link fragen.

Und ich glaub das bissal Werbung wird hier keinen stören. Solange nicht 100 Banner und 100 Pop-Ups die Seite verschandeln.

MfG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich schon !!! bin froh das die Seite noch keine drauf hat. wuerde auch gleich nochmal laenger dauern ueber ps3 die seite zu laden.

Und du glaubst nicht, dass es länger dauert die ganzen "Werbebanner" der Usersignaturen zu laden als einen Werbebanner der dazu der Seite nutzen bringt?!?!?

Zudem nehm ich an, dass du mehr im Forum tätig bist. Wenn dieser Banner also auf der Startseite plaziert wird sollte es dich auch nicht stören.

MfG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte vielleicht noch irgendwie den Mitglieder also uns was bieten wenn wir was über den Banner kaufen sollen. Schließlich kriegt man zb. wenn man das über Payback macht auch Punkte auf sein Konto.

Vielleicht größeres Postfach oder VIP - Mitgliedschaft oder Sonstiges.

Man sollte schon was bieten.

Ist meine Meinung.

Gruß Arthuro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... uns wird eine Plattform geboten. Die in der Regel auch nicht ganz kostenlos ist, je nach Angebot und Anforderungen.

Zudem investieren die Betreiber dieser Seite auch ihre Freizeit in das Projekt.

Mir is im Großen-und-Ganzen egal. Ich brauch keine Boni, da ich ja sowieso dort kauf.

MfG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde man sollte vielleicht noch irgendwie den Mitglieder also uns was bieten wenn wir was über den Banner kaufen sollen. Schließlich kriegt man zb. wenn man das über Payback macht auch Punkte auf sein Konto.

Vielleicht größeres Postfach oder VIP - Mitgliedschaft oder Sonstiges.

Man sollte schon was bieten.

Ist meine Meinung.

Gruß Arthuro

Wir bekommen doch Gewinnspiele, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotztdem steigt die Gewinnchance nicht, da dann auch mehr user an dem Gewinnspielen teilnehmen.:wink:

1. Möglicherweise geben Leute eine falsche Antwort (z.B. bei Quiz)

2. Besitzen schon das Spiel und nehmen deshalb nicht teil (oder haben es schon vorbestellt) usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuerd mich persoenlich mal interessieren ob irgendjemand dieses angebot schon wahrgenommen hat, weil hier ja bis ins kleinste detail alles ausdiskutiert wird und "negative" ansichten und quengeleien hier doch sehr ueberhand nehmen. fuer ungelegte eier find ich doch so einige posts sehr kleinkarriert. Nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...