Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Männerfreundschaft (Gold Saucer Date) Trick


Mutenroshi

Recommended Posts

So, hier mal meine Erfahrung:

Habe vor Cosmo Canyon abgespeichert und habe normal weiter gespielt, ohne den Glitch zu benutzen. Später erschien Tifa zum Date, obwohl ich mich nur ein paar Mal verdrückt hatte, ich dachte eigentlich es müsste für Barret reichen.

Daraufhin habe ich meinen Save vom Cosmo Canyon geladen habe den Glitch fünf mal ausgeführt! D.h Barret erhielt 5 x 3 Punkte auf seiner Beliebtheitsskala hinzu.

Bin dann mit 3x Speed und ohne Zufallskämpfe zum Gold Saucer gerannt und siehe da, Barret erschien zum Date und ich bekam auch die Trophy.

Der Glitch funktioniert also einwandfrei, man sollte es nur nicht übertreiben ;)

Wahrscheinlich gibt es da auch einen Overflow, der relativ zeitig auftritt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wundert mich irgendwie nicht, dass es mit dem Glitch nicht geht (wobei ich es andererseits seltsam finde, wieso sie den Glitch nicht gleich komplett getilgt haben).

Weil es wird schon recht früh im Spiel klar, dass einige Glitches aus dem Original gefixt wurden. Beispielsweise hat jetzt die Z-Abwehr der Rüstungen endlich Wirkung, und im Shinra-HQ ist das Passwort beim Bürgermeister jetzt auch nicht mehr immer Mako, stattdessen gibt es nun vier mögliche Antworten und man muss das Rätsel lösen (war im Original sowieso nur ein Glitch in der deutschen Version). Der Itemtrick mit 2xObjekt und der Mystil-Trick funktionieren aber immer noch.

Das Passwort war bei mir aber die letzten 3 Male immernoch MAKO oO

Ich kannte es noch und habe einfach so geantwortet. da es immer MAKO war dachte ich das wurde nicht korrigiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich, dass es jetzt "richtig" funktioniert (also mit vier unterschiedlichen Antworten), da das ganze Rätsel ja nun auf englisch ist, inklusive der Lösungswörter. Wenn das Passwort aber trotzdem immer noch nur Mako ist, dann ist das...irgendwie komisch. ^^

Weil wie gesagt, nur in der deutschen Version ist das Passwort immer Mako (evtl. noch in ein paar anderen Versionen, kenne jetzt nicht alle :D). Aber in der englischen gibt es vier mögliche Antworten und man muss das Rätsel lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...