Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Männerfreundschaft (Gold Saucer Date) Trick


Mutenroshi

Recommended Posts

Achtung! Benutzt den Cosmo Canyon Glitch nicht zu oft, da die Trophäe sonst nicht aufploppen könnte! Benutzt am besten von Anfang an diesen Guide:

http://www.icksmehl.de/ff7/dating_yuffiebarret.php

Servus!

Hier mal ein Guide, wie ihr Barret daten könnt ohne das ganze Spiel über darauf achten zu müssen, welche Antworten ihr auswählen müsst.

1. Nehmt Barret in eure Gruppe, bevor ihr Cosmo Canyon betretet

2. Wenn sich die Gruppe storybedingt aufteilt betretet ihr den Raum hinter Lilys Waffengeschäft

3. Sprecht mit Barret und wählt zuerst die erste, dann die zweite Antwort

4. Verlasst den Raum und wiederholt Schritt 3, so erhaltet ihr jedesmal +3 Punkte auf Barrets Beliebtheitsskala.

5. Wiederholt den Schritt 5-10 Mal und ihr habt das Date und somit die Trophäe Männerfreundschaft sicher.

Legt euch am besten einen Save vor Cosmo Canyon an, sollte Barret dann nicht zum Date erscheinen oder die Trophäe nicht aufploppen dann könnt ihr neu laden und es erneut versuchen.

Mit "3x Speed" und "Keine Zufallskämpfe" braucht man ca 30 Minuten vom Cosmo Canyon zum Goldsaucer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich weiß nicht. War bisher bis zum shinra hq immer nett zu tifa. Ausserdem soll man laut guide aerith nie mitnehmen aber wenn ich es noch richtig im Kopf hab verschwindet sie doch nach dem abend oder? Dann ist schwer ihr letztes Limit zu machen. Ausserdem check ich nicht wieso das die trophy blocken sollte weil's doch nur um das date geht und es ja leute so geschafft haben.. Vll allgemein verbuggt? Oder die werte von einem der mädels noch zu an Barrett? Bin grad etwas ratlos was ich nun tun soll. Vll erstmal alles andere normal und dann mit triple Speed nochmal dahin? Ka....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden NICHT vom ersten Treffen in Gold Saucer. Es handelt sich auch nicht um das Date, wo ma seinen Partner auswählen kann.

Das Date findet erst nach Rocket Town statt! Wenn ihr auf der Suche nach dem Schlüssel des alten Volkes seid dann erfahrt ihr in Gongaga, dass sich der Schlüssel wohl in den Händen von Dio, dem Besitzer des Gold Saucers, befindet.

Nach den Ereignissen im Gold Saucer findet das Date statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halt das wo man so knuffig Riesenrad fährt und das geniale Theaterstück aufführen darf. Beeumel mich jedes mal aufs neue danach^^

Hm Entweder man sollte es echt nicht übertreiben mit dem Glitch in Cosmo Canyon(aber das ist doch schon das erste mal, wo man Reds Gechichte ergründet. GI Nattak usw oder?) Oder man ollte es erst recht übertreiben weil vll die Punte verteilung so knapp ist das vll Barret mit Tifa oder Aerith gleichaufliegt und zwar gedatet wird aber es nicht für die trophy zählt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein altes Savegame vor den Glitch benutze müsste es doch auch funktionieren oder? Hab bis dahin die Beziehung zu Barret so optimal wie möglich aufgebaut.

Ich hab es öfter ausprobiert mit den Glitch und die Trophy erscheint nicht auch wenn man Barret Dated. Denke das Beziehungslevel ist zu hoch und dadurch funktioniert der ganze Spaß leider nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns am Glitch liegt sollte es so ein. Außer es ist die Trophy an sich, die verbuggt ist:banghead:

Ich werde mein Glück mal probieren und dann nochmal schreiben ob es mit einen Savegame funktioniert hat. Wasn Mist bisher alle Trophys gesammelt und dann kommt sowas.. :facepalm:

Vorheriger Post um 12:39

So habs mittlerweile auch geschafft.. Also ihr müsst genauso wie in den zweiten Guide vorgehen ansonsten schäfft man es nicht!! Am Anfang habe ich mich an den ersten Guide gehalten allerdings ist der ziemlich ungenau und darin fehlen denke ich ein paar Sachen und somit wurde das Date mit Barret nicht feigeschaltet. Benutzt am besten diesen Guide und damit könnt ihr auch das Spiel laden falls ihr vorher schon die richtigen Dinge erledigt habt : http://www.icksmehl.de/ff7/dating_yuffiebarret.php

Wer von Anfang an nichts erledigt und sich auf den Glitch verlassen hat der muss das Spiel von vorne anfangen!!

PS: Probiert doch bitte beim nächsten mal erst die Glitches aus und dann postet es obs funktioniert. Bringt mir ja rein gar nichts wenn Leute meinen es funktioniert und dann geht es eigentlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann nur sagen, hab mich nahezu gänzlich an den guide von icksmehl gehalten, hab 2 oder 3 sachen verpasst/verdrückt. hab den glitch 3 mal gemacht, und die trophie bekommen,

ich persönlich kann mir gut vorstellen, wenn man den glitch zu oft benutzt das ev, der interne wert probleme macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wo sieht man die Zuneigungswerte? wegen bei mir kam die Trophy nicht obwohl es Barret hab auch bisschen den Glitch benutzt.

Die Werte sieht man nirgends. Du wirst einfach den Glitch zu oft benutzt haben. Da musst du wohl oder übel noch mal von vorne anfangen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...