Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da kann man leider nicht viel machen, außer alle nochmal abzuklappern. Hast du evtl. zwischendrin mal neu geladen und vergessen, dass du noch weitere Monsterstunts gemacht hast? Ich habe damals nach jedem kontrolliert, ob dieser auch in der Statistik auftaucht, da hatte jeder auch gezählt.

Hab's noch mal durchgeackert. Hat sich aber leider nichts getan. :facepalm:

Trotzdem danke für deine Antwort. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft ihr die Feuerwehr Missionen? Ich komm bis max. Lvl 6, dann is die Zeit wech. Ich komm' net mit der affigen Steuerung klar, war damals auch schon so... Jemand'n Tipp?

Fand die Feuerwehr noch mit Abstand am einfachsten. Krankenwagen und vor allem bürgerwehr wäre für mich ohne cheats zum heilen nicht möglich gewesen. Und auch mit cheats wars für mich schon außerordentlich schwer, vor allem bürgerwehr. Vollkommen übertrieben. Da fliegt dir schneller das Auto in die ohren als du cheats eingeben kannst...

Edit: ... ohne panzer, versteht sich!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Feuerwehr noch mit Abstand am einfachsten. Krankenwagen und vor allem bürgerwehr wäre für mich ohne cheats zum heilen nicht möglich gewesen. Und auch mit cheats wars für mich schon außerordentlich schwer, vor allem bürgerwehr. Vollkommen übertrieben. Da fliegt dir schneller das Auto in die ohren als du cheats eingeben kannst...

Edit: ... ohne panzer, versteht sich!

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Bürgerwehr is einfach mit dem Panzer. Ich komm net klar mit o drücken, dann mit R analog Wasser marsch und dann auch noch fahren._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bürgerwehr is einfach mit dem Panzer. Ich komm net klar mit o drücken, dann mit R analog Wasser marsch und dann auch noch fahren._.

Es ist ein Bissel umständlich, das stimmt schon aber mit wenig Übung gut machbar. Am besten startet man die Feuerwehrmission in downtown da dort die Strassen recht überschaubar sind und die Punkte schnell zu erreichen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich habe das Spiel anhand einer Checkliste komplett abgearbeitet. Als ich dann alles gemacht habe, hatte ich jedoch nur 99%. Daraufhin habe ich mir einen kleinen Spaß erlaubt und das Spiel auf deutsch umgestellt. Schon hatte ich 100 %.. Habe nun 200 Lebens- und Rüstungpunkte und alles, was noch zu den 100% dazu gehört, aber die Trophäe habe ich nicht bekommen.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.

Cheats habe ich verwendet, jedoch nur die, die die 100% nicht beeinflussen (Fahndungslevel und Waffen)

Vielen Dank im Voraus!

MfG florianb19981998

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich habe das Spiel anhand einer Checkliste komplett abgearbeitet. Als ich dann alles gemacht habe, hatte ich jedoch nur 99%. Daraufhin habe ich mir einen kleinen Spaß erlaubt und das Spiel auf deutsch umgestellt. Schon hatte ich 100 %.. Habe nun 200 Lebens- und Rüstungpunkte und alles, was noch zu den 100% dazu gehört, aber die Trophäe habe ich nicht bekommen.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.

Cheats habe ich verwendet, jedoch nur die, die die 100% nicht beeinflussen (Fahndungslevel und Waffen)

Vielen Dank im Voraus!

MfG florianb19981998

Haste den alle Rampages gemacht? Den die und die letzte Mission der Hattianer sind jene die den % Einfluss zwischen Deutsch und Englisch unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor, das Spiel zu kaufen deshalb einige Fragen:

1) Nehmen wir mal an, ich spiele die deutsche Version des Spiels bzw. stelle das Spiel am Anfang auf Deutsch ein. Anschließend spiele ich die Story komplett durch und habe alles gemacht, bis auf den Amoklauf. Wenn ich das Spiel auf Deutsch gespielt habe, habe ich dann eine Möglichkeit, das Spiel auf Englisch umzustellen und so diesen Amoklauf zu machen?

2) Ist die Platin schwer? Ich meine, ich habe schon von einigen hier gelesen, dass dieser höchste Rang nerven kann, da es extrem Zeitaufwendig ist. Will jetzt auch keine 5 Monate für eine Platin investieren. Habe schon San Andreas und dort ist die Platin etwas einfacher, wie die Trophäen-Beschreibung bei Vice City anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Cheats würde mich auch interessieren aber denke es geht , da im Bewertungsthread viele erwähnen , das es mit Cheats sehr einfach wäre

Hat jemand ne Liste mit allen Cheats ?

Und wie geht man am besten vor von Beginn ? Also der Weg von 0-100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Cheats würde mich auch interessieren aber denke es geht , da im Bewertungsthread viele erwähnen , das es mit Cheats sehr einfach wäre

Hat jemand ne Liste mit allen Cheats ?

Und wie geht man am besten vor von Beginn ? Also der Weg von 0-100%

Hab das Spiel zwar noch lange nicht fertig aber hab bisher die üblichen benutzt, Lebensenergie, Rüstung, Waffen, Fahndungslevel senken etc.

Eine Liste mit allen Cheats findest du hier, nicht wundern steht PS2, funktionier aber genauso bei PS3/PS4.

https://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_23504.html

Wie man am besten vorgeht findest du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-vice-city/143918-king-of-the-city-godfather-vorgehensweise.html

Bin genauso vorgegangen, hab allerdings erst alle machbaren Päckchen (ohne Heli) auf der Anfangsinsel geholt, danach mit dem Boottrick zur anderen Insel und dort die Päckchen geholt mit Heli und die restlichen auf der ersten Insel dann auch noch mit dem Heli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...