Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Eisstylez:

Achso, heißt die sind gar nicht auf der Karte ingame. 

Muss ich dafür die zweite Insel freischalten?

 

und die gibt's ausschließlich in der Uncut?

 

 

da hätten Sony und Rockstar mal ordentlich miteinander reden sollen...

Ja, auch auf der zweiten Insel sind Amokläufe, die gibt es nur in der Uncut Version des Spieles. Die Amokläufe sieht man auf der Ingame Karte nicht, genauso wenig wie die Päckchen, Monsterstunts usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es nur geholfen, die Konsole auf Englisch zu stellen. Das Spiel auf Englisch zu stellen, hat zwecks Uncut-Einstellung nichts gebracht.

Ich habe die Tage auch die Platin geholt und einen extrem nervensparenden Bug gehabt. Ich hab alles für die 100% gemacht, bis auf:

- Eisfabrik-Nebenmission
- 100 Taxi-Fahrten
- Feuerwehr Level 12

Ich habe da allerdings schon 99% gehabt und mich sehr gewundert. Habe dann die Feuerwehr-Missionen gemacht und danach hat es sofort "Bling" gemacht und ich hatte 100%. Ich denke, das wird einen besonderen Grund haben. Und zwar habe ich erst alle Päckchen gesammelt und den Godfather-Rang gemacht, sowie diverse Nebenmissionen gemacht. Erst dann habe ich auf Uncut gestellt und weitergespielt. Ich schätze, das mein Spielstand die Prozente "Cut" gezählt hat, da ich schon einige Dinge für die 100% erledigt hatte. Als ich dann auf Uncut eingestellt hab, hat sich der Prozentwert nicht runtergesetzt. Hätte ich vorher beispielsweise 15% in der Cut gehabt, dann hätte ich in der Uncut 14% oder weniger haben müssen. Somit ergab sich durch die rausgeschnittenen Missionen und die Rampages die Möglichkeit, meine Prozent anzuheben und dafür die oben genannten Sachen nicht erledigen zu müssen. Hätte ich diese, also die Eisfabrik-Mission und die Taxi-Fahrten, erledigt, dann würde ich insgesamt bei 101% oder 102% liegen.

 

Kann meine Theorie jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BM42:

Bei mir hat es nur geholfen, die Konsole auf Englisch zu stellen. Das Spiel auf Englisch zu stellen, hat zwecks Uncut-Einstellung nichts gebracht.

Ich habe die Tage auch die Platin geholt und einen extrem nervensparenden Bug gehabt. Ich hab alles für die 100% gemacht, bis auf:

- Eisfabrik-Nebenmission
- 100 Taxi-Fahrten
- Feuerwehr Level 12

Ich habe da allerdings schon 99% gehabt und mich sehr gewundert. Habe dann die Feuerwehr-Missionen gemacht und danach hat es sofort "Bling" gemacht und ich hatte 100%. Ich denke, das wird einen besonderen Grund haben. Und zwar habe ich erst alle Päckchen gesammelt und den Godfather-Rang gemacht, sowie diverse Nebenmissionen gemacht. Erst dann habe ich auf Uncut gestellt und weitergespielt. Ich schätze, das mein Spielstand die Prozente "Cut" gezählt hat, da ich schon einige Dinge für die 100% erledigt hatte. Als ich dann auf Uncut eingestellt hab, hat sich der Prozentwert nicht runtergesetzt. Hätte ich vorher beispielsweise 15% in der Cut gehabt, dann hätte ich in der Uncut 14% oder weniger haben müssen. Somit ergab sich durch die rausgeschnittenen Missionen und die Rampages die Möglichkeit, meine Prozent anzuheben und dafür die oben genannten Sachen nicht erledigen zu müssen. Hätte ich diese, also die Eisfabrik-Mission und die Taxi-Fahrten, erledigt, dann würde ich insgesamt bei 101% oder 102% liegen.

 

Kann meine Theorie jemand bestätigen?

Das hast du genau zur richtigen Zeit gepostet. Ich habe Dutzende Male die Sprache verändert. Es blieb aber cut. Jetzt habe ich die ganze PlayStation auf Englisch (US) und Zack. Riesen Ketchup Flecken auf der Straße, sobald es den Cops was auf den Deckel gibt. 

 

Das bzgl. der 102% kann ich dir leider nicht beantworten. Fange jetzt erst an. 

 

 

Da der Leitfaden grade ziemlich buggy ist, die einzige verpassbare Trophäe kann ich jetzt nicht mehr verpassen wenn ich Uncut spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eisstylez:

Das hast du genau zur richtigen Zeit gepostet. Ich habe Dutzende Male die Sprache verändert. Es blieb aber cut. Jetzt habe ich die ganze PlayStation auf Englisch (US) und Zack. Riesen Ketchup Flecken auf der Straße, sobald es den Cops was auf den Deckel gibt.

Gern geschehen. :D

Zitat

Da der Leitfaden grade ziemlich buggy ist, die einzige verpassbare Trophäe kann ich jetzt nicht mehr verpassen wenn ich Uncut spiele?

Ganz genau, ich würde zur Sicherheit aber das Game an sich noch auf Englisch stellen. Ob es wirklich nötig ist, das ist umstritten, aber mir war es sicherer, weil ich da widersprüchliche Aussagen zu gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BM42:

Gern geschehen. :D

Ganz genau, ich würde zur Sicherheit aber das Game an sich noch auf Englisch stellen. Ob es wirklich nötig ist, das ist umstritten, aber mir war es sicherer, weil ich da widersprüchliche Aussagen zu gelesen habe.

Perfekt. Dann kann ich ja endlich los legen. Wird ein langer Abend :D

 

das spiel habe selbst habe ich auch auf englisch. 

Sollte man im Leitfaden evtl. ergänzen, dass man ggf. das ganze System auf englisch umstellen muss :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Eisstylez:

Perfekt. Dann kann ich ja endlich los legen. Wird ein langer Abend :D

 

das spiel habe selbst habe ich auch auf englisch. 

Sollte man im Leitfaden evtl. ergänzen, dass man ggf. das ganze System auf englisch umstellen muss :facepalm:

Ich hab das Game auch übelst gesuchtet. :D

Falls du auf Platin aus bist, solltest du aber vielleicht überlegen, erstmal den Godfather-Rang zu holen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BM42

Habe jetzt das Spiel auch platiniert und habe wie du auch nicht die Eiswagen und Taxi Fahrten machen müssen.

Ich denke ich kenne auch den Grund dafür. Nebenbei erwähne ich noch, dass ich das Spiel von Anfang an auf Englisch gespielt habe und kein einziges mal gewechselt habe.

Im GTA Wiki steht, dass die beiden Missionen, die in der Cut Version fehlen nicht für die 100% gebraucht werden. Da diese aber in der Uncut drin sind, das Spiel jedoch auch in der Uncut Version die 100% Cut Version entspricht, erhält man durch die beiden Missionen genau einen Prozent dazu gerechnet. Sprich man hat also am Ende die Freiheit gewisse Dinge weg zu lassen. Mit Sicherheit könnte man auch eine der Renn Herausforderungen weg lassen. Müsste man aber genau testen. Bin aber nur froh, dass ich nicht die Taxi und Rauschgift Fahrten machen musste. Habe am Ende aber die Cheats für Slow und Fast verwendet. Das eine um das 30sek Wheelie extrem zu vereinfachen und das andere um die 25 Taxi Fahrten schneller durch zu haben. Hat aber Spaß gemacht in dem Tempo zu spielen.

Bearbeitet von Orage
RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal,

ist irgendwie bekannt, dass die 100 Päckchen buggy sein können?

Hab gestern und vorgestern die 80 gesammelt und dann Godfather gemacht.

 

Nun hab ich mir heute gedacht, los mach gleich noch die letzten 20 fertig.

Nun hab ich aber das Problem, dass ich jetzt bei 99/100 stehe.

Bin jetzt gerade nochmal alle 100 Stellen abgeflogen und habe keins gefunden, dass noch da war ...

 

Jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb moscha:

Sagt mal,

ist irgendwie bekannt, dass die 100 Päckchen buggy sein können?

Hab gestern und vorgestern die 80 gesammelt und dann Godfather gemacht.

 

Nun hab ich mir heute gedacht, los mach gleich noch die letzten 20 fertig.

Nun hab ich aber das Problem, dass ich jetzt bei 99/100 stehe.

Bin jetzt gerade nochmal alle 100 Stellen abgeflogen und habe keins gefunden, dass noch da war ...

 

Jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Also bzgl der Päckchen gibt es keinen Bug....du musst definitiv eins übersehen haben ....evtl ist es das, welches im Polizeirevier drin ist. Da du höchstwahrscheinlich das Video auf Yt angeschaut hast, und dann das eine weggelassen hast ( 101 Schüsse). Wäre jetzt meine Hypothese 

Bearbeitet von GTA FREAK 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb moscha:

Sagt mal,

ist irgendwie bekannt, dass die 100 Päckchen buggy sein können?

Hab gestern und vorgestern die 80 gesammelt und dann Godfather gemacht.

 

Nun hab ich mir heute gedacht, los mach gleich noch die letzten 20 fertig.

Nun hab ich aber das Problem, dass ich jetzt bei 99/100 stehe.

Bin jetzt gerade nochmal alle 100 Stellen abgeflogen und habe keins gefunden, dass noch da war ...

 

Jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Hast du auch das eine in dem Häuschen (Insel mit Filmstudio) oder das im Polizei Revier. Ansonsten ist kein Bug was die Päckchen anbelangt bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizeirevier hatte ich nach Godfather geholt und das mit dem kaputten Haus davor.

Echt komisch.

 

Hab auch kein Video genutzt, sondern die "Roadmap" von GTA Wikia und dann immer notiert welche ich schon habe.

Polizeirevier, Militär, Little Havanna und Little Haiti hatte ich ausgelassen.

 

Hab mir auch alle 100 Standorte in der Roadmap nochmal angeguckt und mir kam keiner unbekannt vor.

Bei jedem war ich ganz sicher beide Male..

 

Werd wohl neu anfangen und diesmal penibel drauf achten, dass der Counter auch richtig mitzählt.

 

Edit: Hab neu angefangen und bin nochmal alles abgegrast, genau so wie gestern als mir noch einer gefehlt hat, und bin jetzt auf die 100 Päckchen gekommen. Ich war in meinem ersten Spieldurchlauf definitiv (!) an allen 100 Stellen zweimal. Irgendwas scheint den Counter zerschossen zu haben.

 

Aber egal was solls, endlich kann ich anfangen das Spiel richtig zu spielen :D

Bearbeitet von moscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2016 um 18:19 schrieb BM42:

Bei mir hat es nur geholfen, die Konsole auf Englisch zu stellen. Das Spiel auf Englisch zu stellen, hat zwecks Uncut-Einstellung nichts gebracht.

 

Genau das wollte ich jetzt gerade lesen! War eben verzweifelt am rumdoktern, dass bei mir endlich die Amokläufe erscheinen, aber darauf bin ich natürlich nicht gekommen :D

Ich habe aber trotzdem ein eher mulmiges Gefühl. Ich habe bereits alles erledigt bis auf 75 verbleibende Taxi-Fahrten, Krankenwagen Level 12, Amokläufe und 33 verbleibende Monsterstunts. Ich weiß es gerade zwar nicht mehr ganz genau, aber der Fortschritt steht bei 75%. Bringen die Amokläufe und Monsterstunts so viele Prozente?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

 

Genau das wollte ich jetzt gerade lesen! War eben verzweifelt am rumdoktern, dass bei mir endlich die Amokläufe erscheinen, aber darauf bin ich natürlich nicht gekommen :D

Ich habe aber trotzdem ein eher mulmiges Gefühl. Ich habe bereits alles erledigt bis auf 75 verbleibende Taxi-Fahrten, Krankenwagen Level 12, Amokläufe und 33 verbleibende Monsterstunts. Ich weiß es gerade zwar nicht mehr ganz genau, aber der Fortschritt steht bei 75%. Bringen die Amokläufe und Monsterstunts so viele Prozente?

 

Soweit ich mich erinnern kann, bringen die Monsterstunts ziemlich viele Prozente, wohingegen alle Amokläufe zusammen vielleicht einen Prozent geben. :D

Hast du denn die beiden Uncut Missionen auch gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb BM42:

 

Soweit ich mich erinnern kann, bringen die Monsterstunts ziemlich viele Prozente, wohingegen alle Amokläufe zusammen vielleicht einen Prozent geben. :D

Hast du denn die beiden Uncut Missionen auch gespielt?

 

Nein, ich habe alles auf Deutsch gespielt und da sind die Missionen dann ja nicht vorhanden. Es haben hier ja aber schon einige berichtet, dass dies eigentlich kein Problem darstellt, sonst wäre die Platin-Trophäe ja nicht möglich. Ich habe nun im Netz mal nach einer Liste mit den Prozenten geschaut und bin hier fündig geworden:

https://gtaforums.com/topic/474120-for-all-required-objectives/

Rechne ich mir meine verbleibenden Dinge zusammen, komme ich auf etwas mehr als 24%. Könnte also hinhauen, könnte allerdings auch nicht reichen. Aber ich bin derzeit noch der Meinung, dass ich nichts ausgelassen habe als die genannten Dinge. Vielleicht schaffe ich es ja morgen das restliche Zeug zu erledigen, dann ist entweder die Freude groß oder eben das Entsetzen, dass irgendwas nicht hingehauen hat :D Es bleibt spannend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...