Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III


Recommended Posts

ich hab gerade folgendes Problem -> die Mission

 

Salvatore Leone 56381-albums5937-picture62994.png

  • Der Bombenanschlag, Teil 1

gestartet. hab mir Bombe geholt, jetzt wird mir aber kein ZIelpunkt angezeigt, sondern nur das 8-Ball Symbol.

Wenn ich jetzt sterbe ist die mission immer noch aktiv, selbst bei einem kompletten spiel neustart ist die mission aktiv!!!

ist das ein bug??? ich hab keine lust von vorne anzufangen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr GTA-Spieler xD

Habe die GTA-Spiele früher auf der PS2 auch hoch und runter gesuchtet... gute alte Zeiten :x

Jetzt zu meiner eventuell schon öfter gestellten Frage, die Rampages sind auf Englisch zu finden. Würde es theoretisch genügen das Spiel kurz vor der letzten Mission auf Englisch zu stellen oder muss das Spiel und Konsole von Beginn auf Englisch stehen?

Werde das Spiel nämlich die Tage beginnen <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell: ja, ist möglich, da es keine verpassbaren Rampages gibt und man alle auch noch ganz am Ende machen könnte.

Aber: empfehlen würde ich es dir nicht unbedingt, da manche Fraktionen ab einem bestimmten Zeitpunkt einen Groll gegen dich hegen. Dann schießen sie bei Sichtkontakt direkt auf dich und sind teilweise auch besser bewaffnet. Die Mafiosi beispielsweise laufen am Anfang nur mit Pistolen durch die Gegend, später haben die aber alle Schrotflinten...selbst mit Cheats werden einige Rampages dann ziemlich schwer.

 

Von daher würde ich dir raten, die Rampages schon recht früh zu machen; zumindest die auf der ersten Insel (wegen der Mafiosi).

 

Übrigens gibt es auf der ersten Insel in Portland auch noch eine Toyz-Mission, bei der du Mafia-Autos zerstören musst - die am besten auch abschließen, bevor du dir die Mafia zum Feind machst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke.

Ja, die Mafiosi waren schon damals echt knifflig, wenn die mit ihren Schrotflinte rumgerannt sind. Kurz mit dem Auto dran vorbei und Bumm... war man erledigt. Dann werde ich mal fix die Feuerwehr-, Bürgerwehr- und Krankenwagenmission machen und danach mich den Rampages widmen. Bei den Triaden hatte ich auch früher etwas Probleme, aber ich krieg das schon hin ;)

Danke nochmal für den Hinweis :emot-dance:

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Niko Bellic:

Ich hätte da mal eine Frage zu den Telefonmissionen. Und zwar wird auf einer Insel das Symbol immer blau nagezeigt mit einem Rennen was ich schon längst gewonnen habe.

Ist es normal dass das immer wieder angezeigt wird?

Wenn ich mich recht entsinne, müsste das auf der ersten Insel die El Burro-Mission sein. Die erscheint auch nach Beendigung der Mission immer wieder, sollte also normal sein. Allerdings fange ich erst an und mein Wissen stammt noch aus PS2-Zeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei den RC-Toyz Missionen eigentlich eine bestimmte Anzahl erreichen? Ich habe beim Mafia Massacker 8. Dann habe ich das bei den Diabolos gemacht  und absichtlich nur 1 erledigt. Trotzdem stand dort Mission erfolgreich. Reicht für die 100% also wirklich 1 einziger Kill?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Danko_268:

Muss man bei den RC-Toyz Missionen eigentlich eine bestimmte Anzahl erreichen? Ich habe beim Mafia Massacker 8. Dann habe ich das bei den Diabolos gemacht  und absichtlich nur 1 erledigt. Trotzdem stand dort Mission erfolgreich. Reicht für die 100% also wirklich 1 einziger Kill?

 

Wie mein Vorredner schon schrieb, ein Auto reicht absolut aus. Der einzige Vorteil, bei mehreren zerstörten Autos, ist das Geld, was man nach der Mission erhält. Aber Geld sollte in GTA III ja das kleinste Problem sein :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Alekso007:

Kann mir bitte wer verraten wie ich am leichtesten an diesen blöden Bus rankomme ? Bin langsam am verzweifeln 

Fahr mit dem Coach in der Gegend rum, er scheint dann öfter zu spawnen. Du kannst dein Glück zum Beispiel am Stadion versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alekso007:

Kann mir bitte wer verraten wie ich am leichtesten an diesen blöden Bus rankomme ? Bin langsam am verzweifeln 

 

Also wenn du den Coach (sieht aus wie ein Reisebus) meinst, der ist auf der ersten Insel in der Nähe von Joeys Garage. Dort gibt es so ein kleines Bus-Lager.

 

Wenn du allerdings den Bus (sieht aus wie ein Schulbus) meinst, würde ich dir den Tipp von BM42 ans Herz legen und auf der zweiten Insel immer wieder ums Stadion fahren. Dort hab ich den auch gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich nen aktuellen und gerade getesteten Tipp zu abgeben:

 

Ich vermute mal du meinst mit dem Gruppe 6-Wagen das Securicar. Das kann man zum einen in einer der letzten Missionen auf der dritten Insel nach Missionsende und wenn es nicht zerstört wurde in der Import-Export-Garage in Portland abgeben oder du nimmst dir einen van-ähnlichen Wagen (ich habe es in einem Rumpo getestet) und hab mich beim Stadion auf der Höhe der Rockstar-Werbeschilder auf den Gehweg gestellt und habe gewartet. Hat zwar teilweise 10-20 Minuten gedauert, aber irgendwann kam das Securicar vorbeigefahren. Ich halte die beiden Möglichkeiten für die, mit der höchsten Erfolgsquote :emot-neckbeard:
 

Hast du den Bus mittlerweile gefunden?

 

Ich hätte auch mal noch ne kurze Frage, was ist denn der höchste Irrsinns-Stunt, den man erreichen kann, bzw. welches ist euer bester Irrsinns-Stunt?

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diego2912:

Da kann ich nen aktuellen und gerade getesteten Tipp zu abgeben:

 

Ich vermute mal du meinst mit dem Gruppe 6-Wagen das Securicar. Das kann man zum einen in einer der letzten Missionen auf der dritten Insel nach Missionsende und wenn es nicht zerstört wurde in der Import-Export-Garage in Portland abgeben oder du nimmst dir einen van-ähnlichen Wagen (ich habe es in einem Rumpo getestet) und hab mich beim Stadion auf der Höhe der Rockstar-Werbeschilder auf den Gehweg gestellt und habe gewartet. Hat zwar teilweise 10-20 Minuten gedauert, aber irgendwann kam das Securicar vorbeigefahren. Ich halte die beiden Möglichkeiten für die, mit der höchsten Erfolgsquote :emot-neckbeard:
 

Hast du den Bus mittlerweile gefunden?

 

Ich hätte auch mal noch ne kurze Frage, was ist denn der höchste Irrsinns-Stunt, den man erreichen kann, bzw. welches ist euer bester Irrsinns-Stunt?

Leider bin ich mit der Story schon fertig weshalb der erste Tipp nicht fruchten wird :( aber werde das zweite testen, danke dir !

 

den Bus habe ich tatsächlich auf Anhieb in der Nähe des stadions gefunden danke für den Tipp Leute ! 

 

Mein bestes war perfect insane stunt und dafür habs nehme ich mal an paar hundert Dollar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alekso007:

So hab ihn nun auf folgende weise gefunden: bin ums Stadion gefahren und kam auf die Idee ein Polizeiauto zu stehlen. Gesagtes getan und paar Meter weiter sind schon die securicars gespawnt! War um 22 Uhr ca.

 

Ich denke bei den Autos führen viele Wege zum Ziel xD

 

Aber beim Stadion auf Staunton Island scheinen die besonderen und seltenen Fahrzeuge häufiger zu spawnen als im übrigen Spiel. Einziger Unterschied ist, wenn man das besagte Auto selbst fährt. Hatte vorhin die Mission Lockvogel von Donald Love gemacht, wo man ein Securicar selbst fahren muss. Dabei sind mir selbst zwei bis drei davon über den Weg gefahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...