Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III


Recommended Posts

Hey Ho,

Hab da mal ne Frage:

Wann tauchen denn die Rampages wieder auf?

Hab 2 jetzt versemmelt aber irgendwie tauchen die nicht jetzt mehr auf.

Kommen die denn überhaupt wieder, oder muss ich das Spiel nochmal neustarten?! - GTA3 ist ja alles zuzutrauen :biggrin5:

Bearbeitet von JokerFreak32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also EIGENTLICH müssten die immer wieder auftauchen. Sie tauchen nur abwechselnd an zwei Stellen auf.

Beispiel: Du beginnst Rampage 1 an Location A. Du versemmelst ihn. Das Symbol taucht nun an Location B auf. Wenn du das wieder versemmelst, taucht das Symbol wieder bei Location A auf. Jeder Rampage hat seine eigenen beiden Locations. Das hat bei mir (vor zwei Monaten noch) tadellos geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Map im Spiel, oder? :emot-raise:

Nein, es gibt keine Map. ;)

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:15

Hey Ho,

Hab da mal ne Frage:

Wann tauchen denn die Rampages wieder auf?

Hab 2 jetzt versemmelt aber irgendwie tauchen die nicht jetzt mehr auf.

Kommen die denn überhaupt wieder, oder muss ich das Spiel nochmal neustarten?! - GTA3 ist ja alles zuzutrauen :biggrin5:

Schau dir mal Eintrag 193 in diesem Thread an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, hab da ne Frage bezüglich der Amokläufe. Hab das Spiel vor paar Tagen begonnen aber noch nicht großartig viel erledigt. Jetz bin ich dann doch mal hier rein gekommen (nach etlichen Versuchen :banghead:) und hab hier ein paar Posts überflogen, aber irgendwie keine klare Aussage gefunden. Muß ich die PS4 auf english stellen oder reicht es das Spiel ganz am Anfang auf english zu stellen?

EDIT: Hat sich erledigt

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎05‎.‎2016 um 22:14 schrieb Kater_MIKEsch76:

Hallo zusammen, hab da ne Frage bezüglich der Amokläufe. Hab das Spiel vor paar Tagen begonnen aber noch nicht großartig viel erledigt. Jetz bin ich dann doch mal hier rein gekommen (nach etlichen Versuchen :banghead:) und hab hier ein paar Posts überflogen, aber irgendwie keine klare Aussage gefunden. Muß ich die PS4 auf english stellen oder reicht es das Spiel ganz am Anfang auf english zu stellen?

EDIT: Hat sich erledigt

Was hast du getan wenn ich fragen darf ?

Hab nämlich das selbe Problem. Hatte das Spiel fast auf 100% fertig.. die Amokläufe waren die einzigen die noch fehlten. Da diese aber nicht kamen obwohl ich das Spiel auf englisch gestellt hatte, hatte ich irgendwann im Laufe des Tages aufgegeben und wollte Speichern. Beim Speichern hat es irgendwie meine Datei zerschossen und ich kann jetzt alles nochmal von vorne machen... -.- Aber selbst jetzt finde ich einfach keine Amokläufe zum Starten.. demnach lohnt sich ja kein neuer Run da ich ja eh nicht meine gewünschten 100% bekomme -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Liz_Wesker:

Was hast du getan wenn ich fragen darf ?

Hab nämlich das selbe Problem. Hatte das Spiel fast auf 100% fertig.. die Amokläufe waren die einzigen die noch fehlten. Da diese aber nicht kamen obwohl ich das Spiel auf englisch gestellt hatte, hatte ich irgendwann im Laufe des Tages aufgegeben und wollte Speichern. Beim Speichern hat es irgendwie meine Datei zerschossen und ich kann jetzt alles nochmal von vorne machen... -.- Aber selbst jetzt finde ich einfach keine Amokläufe zum Starten.. demnach lohnt sich ja kein neuer Run da ich ja eh nicht meine gewünschten 100% bekomme -.-'

 

Ohh.. shit das is ja mal ganz grosser Mist :eek:. Na hoffentlich bekommst das doch noch iwie hin....

Wie ich das gemacht hab, is eigentlich ganz einfach ich hab beides, also PS4 und Spiel auf englisch gestellt, nur um ganz sicher zu gehen, und schon waren die Amokläufe vorhanden. Ich hoffe das hilft weiter :10_wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kater_MIKEsch76:

 

Ohh.. shit das is ja mal ganz grosser Mist :eek:. Na hoffentlich bekommst das doch noch iwie hin....

Wie ich das gemacht hab, is eigentlich ganz einfach ich hab beides, also PS4 und Spiel auf englisch gestellt, nur um ganz sicher zu gehen, und schon waren die Amokläufe vorhanden. Ich hoffe das hilft weiter :10_wink:

Man kann die PS4 auch auf Englisch stellen ? o_O Ich dachte, das sei noch wie zu PS3 Zeiten wo du das nicht mehr ändern konntest weil das irgendwie Account bedingt war oder so... je nachdem welches Land man eingibt, kommt die Systemsprache dann zum Vorschein oder so.. bin mir gerade nicht mehr ganz sicher da ich es selbst nie gebraucht hatte xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Liz_Wesker:

Man kann die PS4 auch auf Englisch stellen ? o_O Ich dachte, das sei noch wie zu PS3 Zeiten wo du das nicht mehr ändern konntest weil das irgendwie Account bedingt war oder so... je nachdem welches Land man eingibt, kommt die Systemsprache dann zum Vorschein oder so.. bin mir gerade nicht mehr ganz sicher da ich es selbst nie gebraucht hatte xD 

 

Bei der PS3 bin ich mir jetz auch nicht ganz sicher, aber bei der PS4 gehst einfach zu -> Einstellungen, dann etwas nach unten scrollen, dort erscheint dann der Punkt -> Sprache und dort änderst bei -> Systemsprache nur auf englisch um, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Kater_MIKEsch76:

 

Bei der PS3 bin ich mir jetz auch nicht ganz sicher, aber bei der PS4 gehst einfach zu -> Einstellungen, dann etwas nach unten scrollen, dort erscheint dann der Punkt -> Sprache und dort änderst bei -> Systemsprache nur auf englisch um, fertig.

JETZT sind plötzlich die Amokläufe da o.o... Also werde ich jetzt die Nacht durchmachen um erneut auf meine 100% zu kommen! xD Danke dir auf alle fälle für den entscheidenden Hinweis! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Liz_Wesker:

JETZT sind plötzlich die Amokläufe da o.o... Also werde ich jetzt die Nacht durchmachen um erneut auf meine 100% zu kommen! xD Danke dir auf alle fälle für den entscheidenden Hinweis! ;) 

 

Kein Ding, freu mich wenn ich helfen konnt ;) dann viel Erfolg, ich hab für GTA III grad gar keinen Geist. Steuerung is irgendwie nicht meine, als hätt ich zwei linke Füsse, wo eigentlich die Hände sein sollten :bigcry:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BM42:

Die Steuerung ist eine absolute Vollkatastrophe, das liegt nicht an dir. :D

 

Ja, das dacht ich mir schon xD nach zehn Minuten spielen hab ich erst mal meinen 2. Controller geschnappt und mit dem weiter gespielt da ich dachte der andere sei defekt oder Akku schwach. Aber merkte dann schnell: "Nö, is das Spiel selbst" was so :357_banana: ist.......

Aber danke für deine aufmunternden Worte :10_wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎06‎.‎2016 um 23:20 schrieb Kater_MIKEsch76:

 

Kein Ding, freu mich wenn ich helfen konnt ;) dann viel Erfolg, ich hab für GTA III grad gar keinen Geist. Steuerung is irgendwie nicht meine, als hätt ich zwei linke Füsse, wo eigentlich die Hände sein sollten :bigcry:

 

 

Die Steuerung ist genauso beschissen wie damals auf der PS2 xD Hab es damals rauf und runter gesuchtet, was mir jetzt enorm hilft da ich vieles noch weiß... Was mir aber auch nicht bei der Steuerung geholfen hat! xD Da am Anfang erst mal mit klar zu kommen war ein graus o.o... Aber jetzt bin ich drin und jetzt zieh ich das auch durch bevor ich mit einem anderem Spiel und wieder anderer Steuerung weitermache! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, ja. Aber nach einer Weile wirst du keine Probleme mehr haben, dich da zurecht zu finden, keine Sorge. ;) Die einzelnen Stadtteile sind alle nicht sonderlich groß oder komplex aufgebaut.

Und wegen der Päckchen - da musst du dich an bestimmten Punkten orientieren. Du fängst z.B. mit einem Päckchen nahe am Unterschlupf an und nimmst dir dann nach und nach die anderen Päckchen in dem Stadtteil vor.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...