Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Snoopys Großes Abenteuer

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb susu:

Ein Tag ist kein Problem. Viele zählen den Ankunftstag gar nicht mit. Ich hab nur schon gefragt, weil ich gerade dran gedacht hab, dass ja jetzt eigentlich ich die Kette verwalte, bevor ichs wieder vergesse xD am besten ich übergeb mir die Kette, dann denk ich öfter dran xD

Ich kann auch die Verwaltung über nehmen, hast doch sonst schon einiges zu tun :o

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-:

Ich kann auch die Verwaltung über nehmen, hast doch sonst schon einiges zu tun :o

Danke, das ist lieb von dir. Ist aber schon so mit namelesslady abgesprochen, dass ich hier schaue, solange Bluewhite65 nicht kann. Ich fürchte nur, dass er noch länger abwesend ist. und ich bin nun mal vergesslich xD

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb susu:

Danke, das ist lieb von dir. Ist aber schon so mit namelesslady abgesprochen, dass ich hier schaue, solange Bluewhite65 nicht kann. Ich fürchte nur, dass er noch länger abwesend ist. und ich bin nun mal vergesslich xD

Achso na dann :)

Geschrieben

ich habe übrigens seid sonntag nachmittag platin, leider aber noch keinen abnehmer gefunden. bin aber weiter dabei

*update*

habe  das spiel nun an Fensterheber verschickt

Geschrieben

vielen dank. die musik war am anfang angenehm, dann auf dauer extrem nervig. nach der platin jedoch hatte ich ne zeit lang davon aber immer noch einen ohrwurm :D

Geschrieben

Danke. Macht richtig Spass das Spiel. Könnte ich aber bitte noch 2 Tage Verlängerung haben. Wollte das gestern fertig machen. Kam aber ein kurzfristiger Ausflug nach Nürnberg zum Fussballspiel dazwischen. Geht nur noch drum die Welten nochmal nach den den fehlenden Bohnen abzuklappern.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb oOFrankfurtOo:

Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung...

Kein Ding...doppelt hält ja besser xD

Aber standest schon in der Liste, oder willst du noch mal nach ganz unten in der Liste? ;)

Geschrieben

Geschrieben
Am ‎14‎.‎09‎.‎2016 um 19:09 schrieb Fensterheber:

Hab die Platin eben erspielt und schreibe gleich die naechsten an.

Hast du noch keinen Abnehmer? Wenn ich morgen mit meiner PK fertig werde, schicke ich dir meine Adresse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...