Hausaffe- Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 vor 2 Stunden schrieb susu: Ein Tag ist kein Problem. Viele zählen den Ankunftstag gar nicht mit. Ich hab nur schon gefragt, weil ich gerade dran gedacht hab, dass ja jetzt eigentlich ich die Kette verwalte, bevor ichs wieder vergesse am besten ich übergeb mir die Kette, dann denk ich öfter dran Ich kann auch die Verwaltung über nehmen, hast doch sonst schon einiges zu tun
susu Geschrieben 4. September 2016 Autor Geschrieben 4. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: Ich kann auch die Verwaltung über nehmen, hast doch sonst schon einiges zu tun Danke, das ist lieb von dir. Ist aber schon so mit namelesslady abgesprochen, dass ich hier schaue, solange Bluewhite65 nicht kann. Ich fürchte nur, dass er noch länger abwesend ist. und ich bin nun mal vergesslich
Hausaffe- Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 vor einer Stunde schrieb susu: Danke, das ist lieb von dir. Ist aber schon so mit namelesslady abgesprochen, dass ich hier schaue, solange Bluewhite65 nicht kann. Ich fürchte nur, dass er noch länger abwesend ist. und ich bin nun mal vergesslich Achso na dann
WaldEck Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 ich habe übrigens seid sonntag nachmittag platin, leider aber noch keinen abnehmer gefunden. bin aber weiter dabei *update* habe das spiel nun an Fensterheber verschickt
WaldEck Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 vielen dank. die musik war am anfang angenehm, dann auf dauer extrem nervig. nach der platin jedoch hatte ich ne zeit lang davon aber immer noch einen ohrwurm
Fensterheber Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Das Spiel ist heute wohlbehalten angekommen.
susu Geschrieben 8. September 2016 Autor Geschrieben 8. September 2016 Super dann viel Spaß beim platnieren
Fensterheber Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Danke. Macht richtig Spass das Spiel. Könnte ich aber bitte noch 2 Tage Verlängerung haben. Wollte das gestern fertig machen. Kam aber ein kurzfristiger Ausflug nach Nürnberg zum Fussballspiel dazwischen. Geht nur noch drum die Welten nochmal nach den den fehlenden Bohnen abzuklappern.
susu Geschrieben 13. September 2016 Autor Geschrieben 13. September 2016 Kein Problem ^^ noch viel Spaß mit dem Spiel ^^
Fensterheber Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Hab die Platin eben erspielt und schreibe gleich die naechsten an.
oOFrankfurtOo Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
susu Geschrieben 17. September 2016 Autor Geschrieben 17. September 2016 @oOFrankfurtOo du hast dich doch schon vor Wochen angemeldet
oOFrankfurtOo Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung... Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung...
susu Geschrieben 18. September 2016 Autor Geschrieben 18. September 2016 vor 5 Stunden schrieb oOFrankfurtOo: Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung... Kein Ding...doppelt hält ja besser Aber standest schon in der Liste, oder willst du noch mal nach ganz unten in der Liste?
Gast Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
tw0lee Geschrieben 23. September 2016 Geschrieben 23. September 2016 Mich hier bitte austragen, habe in nächster Zeit leider nicht die Chance an PKs teilzunehmen. Danke
Schivorer Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Am 14.09.2016 um 19:09 schrieb Fensterheber: Hab die Platin eben erspielt und schreibe gleich die naechsten an. Hast du noch keinen Abnehmer? Wenn ich morgen mit meiner PK fertig werde, schicke ich dir meine Adresse.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.