Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah alter mal ne Frage an euch. Ist das Spiel auch gerne hängen geblieben und hat andere Störungen? Also müsste ich dem Spieleport ne Schulnote geben wäre das ne 5. Grafik sieht schlecht aus wenn nicht sogar schlechter als bei PS2 und die Story Skipped sich zum Teil selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah alter mal ne Frage an euch. Ist das Spiel auch gerne hängen geblieben und hat andere Störungen? Also müsste ich dem Spieleport ne Schulnote geben wäre das ne 5. Grafik sieht schlecht aus wenn nicht sogar schlechter als bei PS2 und die Story Skipped sich zum Teil selbst.

Keine Ahnung welche Version du gespielt hast, ich hab die PS3 Version mir im Dezember gekauft, Spiel hat sich nicht einmal aufgehangen und sah meiner Meinung nach super aus, im Vergleich zu früher der PS2 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich fand die Grafik auch erst mal etwas ungewohnt (PS3 Version), sah halt etwas aufpoliert aus, aber man hat sich schnell dran gewöhnt und war noch nah am "Flair" von damals dran.

Aufgehangen hat es sich bei mir nur mal an der Flugschule, aber dieser Bug ist ja jetzt behoben. Ach ja und einmal kurz vor Level 12 der Feuerwehrmissin, das war echt ärgerlich :redface: Aber ansonsten war nie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kurze Frage - Ich benutze den Lebens & Waffencheat - Sperrt das die Trophies?

Ich bekomme nämlich die Trophy nicht, wo man in Paint'n Spray muss um die Sterne loszuwerden...

Ich hab erst später angefangen diese zu nutzen... Wäre schön das zu wissen, sonst spiel ich das durch und muss nochmal neu anfangen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kurze Frage - Ich benutze den Lebens & Waffencheat - Sperrt das die Trophies?

Ich bekomme nämlich die Trophy nicht, wo man in Paint'n Spray muss um die Sterne loszuwerden...

Ich hab erst später angefangen diese zu nutzen... Wäre schön das zu wissen, sonst spiel ich das durch und muss nochmal neu anfangen ...

Das Benutzen von Cheats deaktiviert das Freischalten von Trophäen. Darfst somit wohl nochmal neuanfangen, solltest du nach Benutzen eines Cheates gespeichert haben. Steht aber auch im Leitfaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, bin gerade am Autos sammeln und gerade bei der letzten Liste. Bin nach dem Video im Leitfaden gegangen. Jetzt hatte ich mir die Freeway geholt, bin zum Schiff gefahren um das Motorrad abzugeben und da erzählt er mir "Dieses Fahrzeug wird nicht für den Export benötigt". Ich denk mir, naja vielleicht steht das doch nicht auf der Liste und fahr zu der Tafel, wo alle benötigten Fahrzeuge aufgelistet sind. Ja und da war noch nicht ein Fahrzeug durchgestrichen, obwohl ich schon einige dort abgegeben hab. Hatte noch einer das Problem? Und was kann ich nun tun?

In der Statistik steht auch, dass ich schon 25 von 30 Fahrzeugen hab.

Bearbeitet von Arthur81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bin gerade am Autos sammeln und gerade bei der letzten Liste. Bin nach dem Video im Leitfaden gegangen. Jetzt hatte ich mir die Freeway geholt, bin zum Schiff gefahren um das Motorrad abzugeben und da erzählt er mir "Dieses Fahrzeug wird nicht für den Export benötigt". Ich denk mir, naja vielleicht steht das doch nicht auf der Liste und fahr zu der Tafel, wo alle benötigten Fahrzeuge aufgelistet sind. Ja und da war noch nicht ein Fahrzeug durchgestrichen, obwohl ich schon einige dort abgegeben hab. Hatte noch einer das Problem? Und was kann ich nun tun?

In der Statistik steht auch, dass ich schon 25 von 30 Fahrzeugen hab.

Hier hatte jemand dasselbe Problem, sogar mit demselben Fahrzeug :D

Export Liste 3

Habe noch 5 Fahrzeuge abzuliefern.

Bin mit der Freeway am Schiff und will aufladen. Da sagt mir das Spiel, dass dieses Fahrzeug für den Export nicht gebraucht wird.

Wieder raus, gucke an die Tafel, Freeway immer noch offen. Wieder in den Kran. Und erneut: "Freeway wird nicht gebraucht"

Oh man, es MACHT RICHTIG SPASS.

Leider hab ich keine Lösung danach gelesen, vielleicht schreibst du ihn einfach mal an und fragst nach?

So in den Sinn kommen würde mir spontan wieder mal Spieldaten deinstallieren und neu installieren. Löst oft Probleme :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hatte jemand dasselbe Problem, sogar mit demselben Fahrzeug :D

Leider hab ich keine Lösung danach gelesen, vielleicht schreibst du ihn einfach mal an und fragst nach?

So in den Sinn kommen würde mir spontan wieder mal Spieldaten deinstallieren und neu installieren. Löst oft Probleme :'D

Ich hab einfach gespeichert (Extra-Speicherstand) und bin dann nochmal hin mit dem Motorrad. Kurz bevor ich dann da war stand dann auch da, dass das Fahrzeug "gebraucht" wird. Und an der Tafel war auch alles in Ordnung. Sehr kurios. Könnte aber daran liegen (wenn nach dem Video geht) dass man mit der Freeway eine Nebenmission startet. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach gespeichert (Extra-Speicherstand) und bin dann nochmal hin mit dem Motorrad. Kurz bevor ich dann da war stand dann auch da, dass das Fahrzeug "gebraucht" wird. Und an der Tafel war auch alles in Ordnung. Sehr kurios. Könnte aber daran liegen (wenn nach dem Video geht) dass man mit der Freeway eine Nebenmission startet. Anders kann ich mir das nicht erklären.

welche version spielst du ps3 oder ps4 ? würd mich mal interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner PS3-Version gabs den Fehler auch nicht.

Hast du denn die Freeway von der Straße geklaut oder auch die mit der Mission?

Ich glaub die frage ist an Arthur, aber ich habe das bike auch von der mission und konnte sie problemlos abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mal jemand Tipps für die Mission "New Model Army" von Zero? Wo man auf dieser Karte mit dem Helikopter herumfliegt und ein gegnerischer Helikopter Fässer in den Weg legt.

Ich habe in Videos gesehen, dass die den feindlichen Helikopter kaputt machen, aber ich habe schon zig Bomben auf den geworfen und das scheiß Teil explodiert einfach nicht. Daher brauche ich andere Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...