Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Hab das Spiel jetzt auch mal ein bisschen gespielt und muss sagen zum Glück nur auf dem 2. Account. Mir ist auch wieder aufgefallen wieso mir der 2te Teil damals nicht gefallen hat.

Der Enterhaken ist so nervig ,möchte an einem Brückenpfeiler nicht zehn mal drumherum klettern um auf die Brücke raufzukommen oder auf einen Felsen zielen um dann im kompletten Stillstand aus einer ungünstigen Kameraperspektive heraus weiter klettern.

Mag sein das ich einfach nicht in der Lage bin mit dem Enterhaken zu spielen, aber das Ding nervt mich echt.

Ohne Enterhaken macht es keinen Spaß.^^

Du musst es ja net benutzen.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage, hab mir das Spiel Kostenlos geladen (dank PLUS). Doch was mir bisher ziemlich an die nierden geht ist die eldene Seververbindung den SquareEnix. Ist das Pormal oder ist das ein dummen BUG??? jedesmal will es mit den server verbinden und nahzu jedesmal ist da ein fehler...  Arbeiten noch leute bei SquareEnix ? wieviel Online Trophys gibt es eigentlich? will die so schnell wie möglich hinter mich bringen. Dann würde ich die PS4 vom netz erstmal trenne. Das nervt ja tierisch.

Es gibt zwei Stück, die stehen im LF.

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ohne Enterhaken macht es keinen Spaß.^^

Du musst es ja net benutzen.

Ja dann würde es ja ewig dauern irgendwohin zu kommen, da kann ich genausogut versuchen mit dem Haken zu spielen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Ja dann würde es ja ewig dauern irgendwohin zu kommen, da kann ich genausogut versuchen mit dem Haken zu spielen ?

- Da ich mich was die Trophys angeht nicht Spoilern will, habe ich auch aud diesem grund nicht geschaut und deswegen meine dumme frage. Sorry. ^^ 

Die Trophy "ALTER ANGEBER" haber ich erhalten., Dann fehlt mir nur noch die Trophy wo mir ein Freund eine Herausforderung stellen muss. Muss mal einen in meiner liste anschreiben dann wäre das vom tich. Danke für deine antwort ^^

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Ich weiß ich zocke gerne mit Enterhaken kann 6 Enterhaken benutzen um z.B Silos zum Einsturz bringen.

Geschrieben
Am 4.8.2017 um 22:18 schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage, hab mir das Spiel Kostenlos geladen (dank PLUS). Doch was mir bisher ziemlich an die nierden geht ist die eldene Seververbindung den SquareEnix. Ist das Pormal oder ist das ein dummen BUG??? jedesmal will es mit den server verbinden und nahzu jedesmal ist da ein fehler... 

Generell waren die Server von JC3 wohl noch nie so berauschend. Aktuell könnte hinzu kommen, dass sie wegen des PS-Plus-Angebots nochmal besonders strapaziert werden.

Nachdem mir JC2 sehr gefallen hat, werde ich das Spiel wohl auch mal antesten, allerdings noch ein paar Wochen warten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Heimschläfer:

Generell waren die Server von JC3 wohl noch nie so berauschend. Aktuell könnte hinzu kommen, dass sie wegen des PS-Plus-Angebots nochmal besonders strapaziert werden.

Nachdem mir JC2 sehr gefallen hat, werde ich das Spiel wohl auch mal antesten, allerdings noch ein paar Wochen warten...

- Meinst du? das bezweifle ich irgendwie. Square Enix muss mal was tun. Kann doch nicht sein das die server ständig im ar... sind.  Und dann ist das leider noch so gestaltet das man die verbindung nicht mal selber unterbrechen darf. Ständig versucht es eine verbindung zu den servern zu erhalten und jedes mal ist ein fehlgeschlagen.

Ich hoffe es bessert sich die woche. Ist ja nicht aus zu halten der Rotz. Ich sollte mich eigentlich gar nicht beschweren weil es kostenlos ist. Gegen das spiel selbst sage ich auch nix, aber was die Online Funktion angeht ist es das aller letzte.

Noch eine kurze frage: Wollte man wissen wo die DLC (Himmelsfestung) zu finden ist? im Store ist da nix.

Und lohnen sich die anderen beiden DLC? die sind momentan im Store für schlappe 2,99€ zu haben. Lohnt sich das?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Heimschläfer:

Ich sag ja nicht, dass ich es gut finde oder für unvermeidbar halte. ^^

- Ja aber ist halt so das Square Enix da was tun muss. Wie kann ich einen anderen Spieler Herausfordern für die Trophy?

Geschrieben

Hallo Leute. Probiere ständig mit nem Freund die Trophäe zwecks herausforderung schlagen. Wir haben uns mehrere Male eine gesendet. Sie kommt aber nie bei dem anderen an.. ist sie verbuggt odr was mache ich falsch?

vor 5 Minuten schrieb Mad Butcher:

Kann mir den keiner helfen mit dem Funkgerät. 

Touchpad taste?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb MaxTanT_36:

Hallo Leute. Probiere ständig mit nem Freund die Trophäe zwecks herausforderung schlagen. Wir haben uns mehrere Male eine gesendet. Sie kommt aber nie bei dem anderen an.. ist sie verbuggt odr was mache ich falsch?

Touchpad 

Bearbeitet von Mad Butcher
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Mad Butcher:

ja aber da ist nichts , wie genau

Wäre eigentlich nur diese Taste alleine. Steht ja des Öfteren "drücke touchpad (bzw) Tab um dad Funkgerät zu öffnen" das wars. Sonst jemand ne ahnung wegen der Heraudforderung senden?

Geschrieben

Ich drücke immer das Touchpad und wie geht es weiter mit dem Funkgerät.  Ich finde da nichts

vor 1 Minute schrieb MaxTanT_36:

Wäre eigentlich nur diese Taste alleine. Steht ja des Öfteren "drücke touchpad (bzw) Tab um dad Funkgerät zu öffnen" das wars. Sonst jemand ne ahnung wegen der Heraudforderung senden?

Bei mir kommt immer nur die Weltkarte 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Mad Butcher:

Ich drücke immer das Touchpad und wie geht es weiter mit dem Funkgerät.  Ich finde da nichts

Bei mir kommt immer nur die Weltkarte 

Genau das ist es ja! Die weltkarte, die Herausforderungen die Upgrades etc. all das IST DAS FUNKGERÄT

Geschrieben

Moin

Vielleicht bin ich ja zu alt zum Zocken :D

Aber gibt es irgendwie ne Zielführung auf der Karte ? 

Habe da grad ne Siedlung befreit und mein Kumpel sagt mir er wartet auf mich

Aber ich weiß nicht wo

Wie erkenn ich denn mein nächstes Ziel ?

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir einer vielleicht erklären wieso ich von einem Freund die Herausforderung nicht annehmen kann? er hat mir jetzt satte 4 Herausforderungen geschickt und keine wird mir im Posteingang angezeigt. Woran liegt das?

Und nicht nur das... jetzt werden die bestenliste für die Freunde gar nicht mehr angezeigt....???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...