Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir einer sagen wie die leistung funktioniert, wo man einen gegner durch die gegend schleudern soll mit anschließendem kick?

Mit dem Haken an den Gegner ran ziehen, das Kicken macht man automatisch, mit der Stärke Mod beim Kicken fliegen die dann noch weiter. Die müssen dabei von hohen Gebäuden fallen, ist ganz einfach eigentlich.

Geschrieben
Kann mir jemand bitte sagen wie ich den entgegner töten kann wenn ich keine Munition mehr habe weil die reicht ja hinten und vorne nicht.

Du machst dir die Mühe auf Helis zu schießen? :skep: Haken dran und runterziehen, dauert 3 Sek. und kostet keine Munition.

Geschrieben
Wie schaltet man die Lageralarm (Haken) Herausforderungen frei?

Wollte die Mods für den Enterhaken haben, um das eine Boot aus dem See zur Garage zu transportieren!

In der Provinz Petra auf der Insel Dracon, rechts unten, Puncta Süd glaube ich.

Geschrieben
Mit dem Haken an den Gegner ran ziehen, das Kicken macht man automatisch, mit der Stärke Mod beim Kicken fliegen die dann noch weiter. Die müssen dabei von hohen Gebäuden fallen, ist ganz einfach eigentlich.

danke, jetzt muss ich nur noch gegner finden die auf häusern rumgammeln. :)

Geschrieben
danke, jetzt muss ich nur noch gegner finden die auf häusern rumgammeln. :)

Gibt auf der Hauptinsel 2 Luftwaffenstützpunkte, einmal Griphon in Costa Süd und Valture in Maestrale, die sind ziemlich hoch gelegen, und wenn du von den Landebahnen die Gegner runter kickst fallen die 150-200 Meter tief, gibt aber auch Basen die sind mehr oder weniger unterirdisch, da sollte es auch keine Probleme geben die Gegner runter zu klatschen.

Geschrieben
Also ich bekomme den nicht runter mit dem Haken

Dann zieh dich hoch und klatsch den raus, zum runter ziehen brauchst das Stärke-Upgrade. Und Munition findest auch genug, musst nur die Leichen plündern bzw. zu den Waffenschränken rennen.

Geschrieben

Ich hatte auch nur 1 Stärke Upgrade, das hat gereicht. Man muss natürlich warten, bis sein Schild weg ist.

Evtl. hab ich den Kampf zu schnell beendet, aber Leichen und Waffenschränke hab ich dort keine gesehen. :skep:

Geschrieben

Ich dreh bald durch bei diesen dummen Herausforderungen. Da fliegt man mit dem Wingsuit eine super Tour, muss dann durch einen Tunnel, plötzlich kommt ein Laster entgegen! Oder man ist mit dem Auto/Boot gerade mit einer guten Zeit unterwegs, plötzlich steht ein Laster/Tanker direkt quer hinter einem Kreis. WTF! Nicht dass es so schon schwierig wäre, packen solche Zufälle auch noch eine ordentliche Portion Glück darauf.

So, erstmal Frust rausgelassen, und weiter gehts...:cry2:

Geschrieben
In der Provinz Petra auf der Insel Dracon, rechts unten, Puncta Süd glaube ich.

Das hast du falsch verstanden, den habe ich schon!

Nun dachte ich die heißen alle so, aber habe auch schon den zweiten freigeschaltet der hieß: Hafenalarm, jetzt fehlt mir für den letzten Verbindung-Mod noch der letzte ...Alarm, wo finde ich den bzw. wie schalte ich ihn frei?

Geschrieben
Das hast du falsch verstanden, den habe ich schon!

Nun dachte ich die heißen alle so, aber habe auch schon den zweiten freigeschaltet der hieß: Hafenalarm, jetzt fehlt mir für den letzten Verbindung-Mod noch der letzte ...Alarm, wo finde ich den bzw. wie schalte ich ihn frei?

Gibt noch 2. Secunde-Alarm in Prospere bei Cava Grande Secunde, und Seismischer Alarm in Rocca Blau bei Cava Geminos Nord.

Geschrieben

Nein, ist definitiv nicht normal.

Ich hatte auch eine Herausforderung, da gab es eine ähnlich lange Ladezeit.

Ansonsten immer gut 10-30 Sekunden. Wenns gar nicht mehr geht, meld dich vom PSN ab, läuft dann deutlich schneller.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...