Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

Am 18.8.2017 um 09:54 schrieb van_ike:

Also der Sky DLC ist ja mal richtig lahm. Und der kostet normalerweise 11,99€?!

Naja, immerhin sind die neuen Gegenstände hilfreich, natürlich allen vorran der Bavarium Wingsuit.

Wenn da die Herausforderungen nicht wären, wo ich jetzt alle auf 5 Zahnräder bringen muss... ¬¬

 

Das ist eigentlich kein Problem, bei den 3 Wingsuit-Herausforderungen kannst Du unendlich Punkte farmen indem Du einfach immer hin und her fliegst, einfach aufpassen dass Du das Herausforderungsgebiet nicht länger als 10 Sek. verlässt.

 

 

Um hier nochmal meine eigene Frage zu beantworten:

Am 16.8.2017 um 09:56 schrieb denyo1896:

Auch von mir eine Frage bzgl. DLC an alle, die die schon gespielt haben: Mit welchem Zeitaufwand muss ich für alle 3 DLC circa rechnen?

Waren ca. 8-9 Std. für alle 3 DLC auf 100%. Echt mau, selbst wenn der Pass im Angebot im Store "nur" 9,99€ kostet (regulär glaub ich 25€). Aber Spaß gemacht hat es...

 

Der Raketen-Wingsuit aus dem DLC dürfte die Schwierigkeit und auch den Zeitaufwand für die Platin übrigens enorm senken, das nur so als Tipp, für alle, die das Hauptspiel noch vor sich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb denyo1896:

 

Das ist eigentlich kein Problem, bei den 3 Wingsuit-Herausforderungen kannst Du unendlich Punkte farmen indem Du einfach immer hin und her fliegst, einfach aufpassen dass Du das Herausforderungsgebiet nicht länger als 10 Sek. verlässt.

 

 

Um hier nochmal meine eigene Frage zu beantworten:

Waren ca. 8-9 Std. für alle 3 DLC auf 100%. Echt mau, selbst wenn der Pass im Angebot im Store "nur" 9,99€ kostet (regulär glaub ich 25€). Aber Spaß gemacht hat es...

 

Der Raketen-Wingsuit aus dem DLC dürfte die Schwierigkeit und auch den Zeitaufwand für die Platin übrigens enorm senken, das nur so als Tipp, für alle, die das Hauptspiel noch vor sich haben.

Dann isses ja einfach.

Nur die Zerstörungen auf 5 Zahnräder bekommen wird knifflig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2017 um 09:34 schrieb denyo1896:

 

Das ist eigentlich kein Problem, bei den 3 Wingsuit-Herausforderungen kannst Du unendlich Punkte farmen indem Du einfach immer hin und her fliegst, einfach aufpassen dass Du das Herausforderungsgebiet nicht länger als 10 Sek. verlässt.

Danke für den Tipp. Werde ich demnächst mal testen, habe mich bisher noch nicht weiter mit den Herausforderungen beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jesterhead22:

Mir fehlt nur noch der Bus Stria Campania....der ist nirgends aufzufinden...an den ANGEBLICHEN Spawnlocations spawnt GARNIX...

hat jemand einen Tipp?

 

Hier werden Sie geholfen: 

 

https://justcause.wikia.com/wiki/Stria_Campania_115

 

Zb: May spawn at the Daredevil jump right above Alba to the left of the ramp. The jump is at approximately: N 40 40.810 E 5 43.870.

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.8.2017 um 09:34 schrieb denyo1896:

Um hier nochmal meine eigene Frage zu beantworten:

Waren ca. 8-9 Std. für alle 3 DLC auf 100%. Echt mau, selbst wenn der Pass im Angebot im Store "nur" 9,99€ kostet (regulär glaub ich 25€). Aber Spaß gemacht hat es...

 Hab jetrzt Platin und richtig Lust darauf. Aber 25€ ist auf jeden Fall zu viel. Wann könnte es denn mal wieder 9,99€ kosten? Hat da vielleicht jemand Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb quauerei:

 Hab jetrzt Platin und richtig Lust darauf. Aber 25€ ist auf jeden Fall zu viel. Wann könnte es denn mal wieder 9,99€ kosten? Hat da vielleicht jemand Infos?

Das kann keiner vorhersagen. Manche DLC sind ständig im Angebot und auf manche habe ich tatsächlich Jahre gewartet bis die im Angebot waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb quauerei:

 

Hier werden Sie geholfen: 

 

https://justcause.wikia.com/wiki/Stria_Campania_115

 

Zb: May spawn at the Daredevil jump right above Alba to the left of the ramp. The jump is at approximately: N 40 40.810 E 5 43.870.

Jo danke

Bearbeitet von jesterhead22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hänge gerade an der berühmten Gebirgsherausforderung mit Wingsuit fest. Ich bekomme das nicht hin mit dem Farmen. Beim Versuch nach dem dritten Ring zu drehen verliere  ich immer soviel Höhe das ich mich noch CHF hoch ziehen kann. Kann mir jemand Tips geben wie man das am besten macht?

Und bringt der Bavarium Wingsuit bei den Herausforderungen was? Eher nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Klaus101:

Hallo hänge gerade an der berühmten Gebirgsherausforderung mit Wingsuit fest. Ich bekomme das nicht hin mit dem Farmen. Beim Versuch nach dem dritten Ring zu drehen verliere  ich immer soviel Höhe das ich mich noch CHF hoch ziehen kann. Kann mir jemand Tips geben wie man das am besten macht?

Und bringt der Bavarium Wingsuit bei den Herausforderungen was? Eher nicht oder?

Bavarium-Wingsuit kann ich nicht sagen, aber ich hab das normal gemacht. Ich hab da an der Stelle mit der Druckluftbremse gearbeitet um Speed raus zu nehmen. Bzw. hab ein Video davon gemacht und das lade ich gerade hoch. Auch eine Möglichkeit: Vor dieser Stelle leicht aufsetzten/crashen! Aber natürlich kein Totalcrash, sondern eher ein kurzes aufsetzten. So nimmt man auch gut Speed raus. Video läd gerade hoch, link wird gleich eingefügt. Hab alle auf 5 Gears. Den Ring musst du aber nicht zwingend durchfliegen. Mankann auf der Strecke auch viele Punkte durcht Tiefflug machen. Schau mal wie ich die ersten 3 Ringe mache.

 

EDIT: Upload fertig, hier der link: Und nochwas: NICHT AUFGEBEN!! Ich hab da auch viele versuche gebraucht!

 

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb quauerei:

Bavarium-Wingsuit kann ich nicht sagen, aber ich hab das normal gemacht. Ich hab da an der Stelle mit der Druckluftbremse gearbeitet um Speed raus zu nehmen. Bzw. hab ein Video davon gemacht und das lade ich gerade hoch. Auch eine Möglichkeit: Vor dieser Stelle leicht aufsetzten/crashen! Aber natürlich kein Totalcrash, sondern eher ein kurzes aufsetzten. So nimmt man auch gut Speed raus. Video läd gerade hoch, link wird gleich eingefügt. Hab alle auf 5 Gears. Den Ring musst du aber nicht zwingend durchfliegen. Mankann auf der Strecke auch viele Punkte durcht Tiefflug machen. Schau mal wie ich die ersten 3 Ringe mache.

 

EDIT: Upload fertig, hier der link: Und nochwas: NICHT AUFGEBEN!! Ich hab da auch viele versuche gebraucht!

 

Ja das lief ja perfekt. Hab wie gesagt auch mehrfach versucht um den Berg zu kreisen um Punkte zu Farmen kannste vergessen bekomm ich nicht hin. Druckluftbremse geht der gleich so stark nach oben das de nächsten Ring schlecht anfliegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Klaus101:

Ja das lief ja perfekt. Hab wie gesagt auch mehrfach versucht um den Berg zu kreisen um Punkte zu Farmen kannste vergessen bekomm ich nicht hin. Druckluftbremse geht der gleich so stark nach oben das de nächsten Ring schlecht anfliegst.

 

Daher musst du den Ring auch unterhalb der Mitte anfliegen, dann passt die Höhe wieder. Und nicht zu stark bremsen! Die Steuerung ist eh sehr empfindlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Klaus101:

Welchen Ring meinst jetzt genau? Im allgemein oder wie?

 

Bei diesem Kurs. Im Video bei 0:21. Vor dem 4. Ring bremsen. Im Video mache ich das nicht weil ich vorher leicht aufgeschlagen bin und schon so Speed verloren hatte. Sonst hab ich da immer 2-3x leicht gebremst um dann Ring 5,6,7 perfekt zu erwischen. Früh einlenken und keine Angst vor der Wand! Und schön geschmeidig fliegen. Keine schnellen Richtungswechsel oder extremes einlenken! Lieber langsam (leichtes antippen)3x nach Rechts lenken, als 1x stark!!

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb quauerei:

 

Bei diesem Kurs. Im Video bei 0:21. Vor dem 4. Ring bremsen. Im Video mache ich das nicht weil ich vorher leicht aufgeschlagen bin und schon so Speed verloren hatte. Sonst hab ich da immer 2-3x leicht gebremst um dann Ring 5,6,7 perfekt zu erwischen. Früh einlenken und keine Angst vor der Wand! Und schön geschmeidig fliegen. Keine schnellen Richtungswechsel oder extremes einlenken! Lieber langsam (leichtes antippen)3x nach Rechts lenken, als 1x stark!!

Probier die Woche noch mal heute ist Luft raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wingsuit:

Gestern wollte ich die Wingsuit - Gebirgsherausforderung angehen (mir fehlen bei den Wingsuit-Challenges noch insgesamt drei Zahnräder). Nach dem ca. sechsten Versuch schaffte ich es nicht mal mehr durch den zweiten Ring zu fliegen. Der Typ sackte immer ab, ich konnte ihn überhaupt nicht mehr hochziehen (das war noch nie so...). Und nein, ich habe meinen Controller nicht durch die Wohnung geschmissen9_9

Kennt jemand ein ähnliches Problem???

thx 4 help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎08‎.‎2017 um 20:40 schrieb Klaus101:

Ja das lief ja perfekt. Hab wie gesagt auch mehrfach versucht um den Berg zu kreisen um Punkte zu Farmen kannste vergessen bekomm ich nicht hin. Druckluftbremse geht der gleich so stark nach oben das de nächsten Ring schlecht anfliegst.

Versuchs mal mit Druckluftbremse und gleichzeitig nach unten zu ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...