Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Jergal:

Guten Tag,

 

ich habe ein kleines Problem mit der Trophie Herz aus Stein, ich habe Insula Striate vollständig befreit, aber bekomme ich trophie nicht.

 

Jemand eine Idee wie man das fixen kann?

Bist du sicher das du Insula Striate vollständig erobert hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr...bekomme die Trophäe nicht,dass ich just cause 3 100%durchgespielt habe...habe alles gesammelt und überall 100% bei Statistik...habe auch alle anderen tropHäfen (mir fehlen nur noch Leistung bei der dich ein freund herausgefordert hat schlagen) und 10 Begegnungenspunkte sammeln...habt ihr ne Plan,  was ich noch machen kann?

Danke grüße jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand noch einen heißen Typ bezüglich des Fahrzeugs "Autostraad D90"?

Bin jetzt mehrfach an allen möglichen Locations gewesen. Auch wechselnd zwischen Tages- und Nachtzeit. Nichts. Ich weiß, dass das Fahrzeug auch random im Verkehr spawnen kann aber auch da hatte ich bisher kein Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Probleme bei dieser Trophy:

Dies sollte ein Western sein

Zerstöre alle Chaosobjekte einer Stadt oder Basis aus deinem Fahrzeug.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Chaosobjekte einer Stadt oder Basis mit einem Fahrzeug zerstört hat. Kampfhubschrauber und Panzer eignen sich hierzu sehr gut. Chaosobjekte sind z. B. in einer Basis "Transformator", "Radar" oder "Treibstofftank" / in der Stadt "Statue", "Lautsprecher" oder "Propaganda-Plakate". Vorposten zählen für diese Trophäe nicht.

Habe schon mehrere Städte,Ölplattformen und Basen komplett mit einem Heli platt gemacht aber keine Trophy kommt. Mach ich was verkehrt oder habe ich einen tollen Bug. Bin für jeden Tip,Rat,Vorschlag dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Veritas_666:

Habe Probleme bei dieser Trophy:

Dies sollte ein Western sein

Zerstöre alle Chaosobjekte einer Stadt oder Basis aus deinem Fahrzeug.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Chaosobjekte einer Stadt oder Basis mit einem Fahrzeug zerstört hat. Kampfhubschrauber und Panzer eignen sich hierzu sehr gut. Chaosobjekte sind z. B. in einer Basis "Transformator", "Radar" oder "Treibstofftank" / in der Stadt "Statue", "Lautsprecher" oder "Propaganda-Plakate". Vorposten zählen für diese Trophäe nicht.

Habe schon mehrere Städte,Ölplattformen und Basen komplett mit einem Heli platt gemacht aber keine Trophy kommt. Mach ich was verkehrt oder habe ich einen tollen Bug. Bin für jeden Tip,Rat,Vorschlag dankbar.

Machst du das mit Dlc Basen oder "normalen" 

Und schau, dass du die zerstörst und nich ausberstehen die Feinde. Versuch auch mal keine kettenreaktion, sonder das du jedes objekt mit dem Fahrzeug zerstörst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Veritas_666:

Die Feinde darf ich nicht zerstören oder wie meinst du das?

Ne, ich mein das so, dass die Feinde ausersehen keine Objekte zerstören dürfen.

Beispiel. Der Gegner wirft eine Granate und die Rollt ausversehen an ein Benzintank und der Tank fliegt in die Luft. Das sollte nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe im Spiel alles gemacht, jede Herausforderung auf 5 Zahnräder, alles gesammelt etc. Es steht auch Fortschritt gesamt auf 100%, ich habe auch alles durchgesehen, ich habe alles! Aber es ploppt die Trophy "Dem Sieger gebührt die Beute" - 100% in Just Cause 3 - und somit auch nicht Platin auf. Kann mir jemand sagen was da schief läuft bzw. kennt das Problem?

 

Grüße Salzteig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Salzteig:

Hallo,

 

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe im Spiel alles gemacht, jede Herausforderung auf 5 Zahnräder, alles gesammelt etc. Es steht auch Fortschritt gesamt auf 100%, ich habe auch alles durchgesehen, ich habe alles! Aber es ploppt die Trophy "Dem Sieger gebührt die Beute" - 100% in Just Cause 3 - und somit auch nicht Platin auf. Kann mir jemand sagen was da schief läuft bzw. kennt das Problem?

 

Grüße Salzteig

Komisch hast du auch alle Siedlungen, Provinzen und Ansiedlungen befreit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Komisch hast du auch alle Siedlungen, Provinzen und Ansiedlungen befreit?

 Ja ich habe dies alles befreit, wie geschrieben, in der Fortschrittsanzeige steht überall 100%.

Ich weiß einfach nicht woran es liegt...

Das einzigste was ich nicht komplett habe, sind die Priester, aber das ist ja eigentlich laut der Roadmap auch nicht erforderlich, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Salzteig:

 Ja ich habe dies alles befreit, wie geschrieben, in der Fortschrittsanzeige steht überall 100%.

Ich weiß einfach nicht woran es liegt...

Das einzigste was ich nicht komplett habe, sind die Priester, aber das ist ja eigentlich laut der Roadmap auch nicht erforderlich, oder doch?

Versuchs mal mit den Priestern sicher ist sicher.

Ansonsten mal 1 Siedlungen, Provinzen mal zurückzusetzen und es erneut erobern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...