Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer von euch die Trophy "Dies sollte ein Western sein" geschafft ?

Zerstöre alle Chaosobjekte einer Stadt oder Basis aus deinem Fahrzug.

Alles versucht, aus dem Heli alles gekillt, am ende die Flagge gehisst.

Aus dem Panzer alles gekillt.

Nur mit der Minigun von Militärfahrzeug abgeknallt.

nicht funktionierte.

Schau im Leitfaden, da ist schon ein Video.

Ich denke mal, mit alles zerstören ist komplett einnehmen gemeint, d.h. die Flagge hissen gehört auch dazu, und dafür musst du aussteigen. Du musst dir also einen Ort suchen, wo du nicht mit Sachen interagieren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Insel ganz oben Links auf der Map ? :D Da war ich vorhin auch. Fand die "geheime Insel" aus Just Cause 2 mit dem Lost Easteregg aber wesentlich cooler.

ja die, ich frag mich ob die auch noch etwas besonders hat, also ne Mission oder so sowas wie bei jc2, fand die Insel bei jc2 geil :D

hab die grade mit wingsuit umrundet, außer das es cool aussieht und die Steine teilweise komisch aussehen, hab ich nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die, ich frag mich ob die auch noch etwas besonders hat, also ne Mission oder so sowas wie bei jc2, fand die Insel bei jc2 geil :D

hab die grade mit wingsuit umrundet, außer das es cool aussieht und die Steine teilweise komisch aussehen, hab ich nichts gefunden

Frag ich mich nämlich auch :D Wäre doch irgendwie ein wenig einfallslos einfach eine Insel da hinzubauen ohne Sinn mit ein bisschen Lava...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das geht mir ja auch auf den Sack, das nimmt mir echt den Spaß an dem Spiel. Wirst in nem SP Spiel durch das ständige einloggen auf die Server unterbrochen, lächerlich sowas.
Dann wird dir noch der Offline Modus vorgeschlagen und trotzdem passiert es immer wieder und von den Ladezeiten will ich garnet erst anfangen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, ein Kumpel von mir eben 4,5 Minuten Ladezeit, ich hing auch schon 2 Minuten fest, also das muss gepatcht werden.
Also,ich hab jetzt nochmal 5 Std gezockt und hatte keine einzige Abmeldung.:smile:

Naja nichts desto trotz,sind die Ladezeiten zwischen den Neustarts der Challenges nur noch nervig.:dozey:

Bearbeitet von Pure Rampage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß zufällig jemand wo man für eine Herausforderung eine Seifenkiste findet bzw. was mit Seifenkiste gemeint ist?

Wo die Seifenkiste jetzt im Spiel sein soll weiß ich noch nicht, aber was ne Seifenkiste generell ist kann ich dir zeigen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AfCRYM-Dyqk]Red Bull - Soapbox Race | Seifenkistenrennen 2013 in Herten Germany Highlights - Part 1 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß natürlich was ne Seifenkiste ist, ich meinte ob mit Seifenkiste ingame eine besondere Handlug gemeint ist.

Trotzdem danke:smile:

Okay, das laß sich halt anders :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:30

Also,ich hab jetzt nochmal 5 Std gezockt und hatte keine einzige Abmeldung.:smile:

Naja nichts desto trotz,sind die Ladezeiten zwischen den Neustarts der Challenges nur noch nervig.:dozey:

Ein Kumpel von mir hat sich mal vom PSN abgemeldet und seit dem sind die Ladezeiten richtig flauschig, diese kack Bestenlisten treiben die Ladezeiten hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird auch nochmal bestätigt wie beschissen dieses Spiel auf der PS4 läuft...

https://www.thegamescabin.com/just-cause-3-load-times-frame-rate-ps4-bloody-awful/

Das die Framerate bei den Explosionen runter geht ist klar, ob es einen stört muss jeder selbst entscheiden. Es ist ja auch nicht so dass JC 3, zumindest am Anfang, sonderlich schwer ist. Wenn sie im Artikel schreiben die Ladezeiten sind beim Ableben lang, und man stirbt oft, ist das bisher das Gegenteil von dem was andere schreiben und zeigen.

Bezüglich der Ladezeiten würde ich abwarten bis die offiziellen Server stehen. Nur weil einige Händler den Streetday gebrochen haben, heißt es nicht dass die Server stehen. Die Server die jetzt laufen sind lediglich für Presse gedacht gewesen und natürlich dementsprechend überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...