Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto Empfehlungen


Niklas1908

Recommended Posts

Für Driftrennen nehm ich nur den RX7. Für mich persönlich kommt er besser mit schnellen Links-Rechtswechsel für längere Combos klar. Und er ist auch nich so teuer. Da kann man ihn schon relativ früh im Spiel holen.

Die Grip-Rennen hab ich fast nur im Skyline R34 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dir Sorgen um die Credits/Dollar machst, die brauchste nicht machen, man bekommt so viel, dass man nicht mal alles ausgeben kann. ;)

Ok, dann ist ja alles entspannt. Besten Dank für die Infos :)

Ja das stimmt man verdient wirklich viel und kann sich auch recht zeitig einen der teuren Wagen kaufen.

@Koenich227 Wie weit bistn jetz eigentlich in der Story ?

Auch dir besten Dank für die Infos :)

Hab erst 25% der Trophies...

Werde aber heute Abend weitermachen, dann mal sehen, wie weit es geht...

Für Driftrennen nehm ich nur den RX7. Für mich persönlich kommt er besser mit schnellen Links-Rechtswechsel für längere Combos klar. Und er ist auch nich so teuer. Da kann man ihn schon relativ früh im Spiel holen.

Die Grip-Rennen hab ich fast nur im Skyline R34 gemacht.

Ok, behalte ich mir mal im Hinterkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schön das ihr den RX-7 genommen habt zum driften, bei mir zieht der Wagen immer nach links oder rechts wie habt ihr ihn denn eingestellt???Das drift ganz nach links gestellt???So hab ichs gemacht

Schon lange her, aber ich glaube ich hatte den ungefähr bei der Hälfte von Drift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön das ihr den RX-7 genommen habt zum driften, bei mir zieht der Wagen immer nach links oder rechts wie habt ihr ihn denn eingestellt???Das drift ganz nach links gestellt???So hab ichs gemacht

ja das problem hatte ich auch (siehe erster post im spoiler) aber solange man damit keine touge events gefahren ist hatte ich ihn 1-3 ticken vor komplett links.

für touge hab ich meistens andere autos genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich raste hier gleich vollkommen aus!!! Das letzte Event vor der Platin wo alle sind mit welchem Auto seid ihr gefahren? Ich bin dieses ver***** rennen jetzt mindestens schon 20 mal gefahren und jedes mal irgendein ..... Entweder wieder mal nen online Typus der Langeweile hat und dich weg haut oder aber nach einem mal crashen direkt ein 2, und 3. mal weil die Karre mit so viel Speed wieder ins Spiel gegeben wird. Einfach nur ätzend nur das letzte Rennen will ich jetzt auch noch haben Dannach schmeiß ich das Spiel aus dem Fenster!!!

Also hat jemand Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...