Dementius76 Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Wo findet man den Cait? ist von den hier genannten Begleitern der einzige der mir nichts Sagt. und mal noch eine Frage es hat ja jeder Begleiter bestimmte Aktionen die er gut findet was ja oben links dann auch steht. Aber was bitte sehr muss man bei Strong machen? habe da bis jetzt nur Minuspunkte wenn ich meine Powerrüstung anlege. Falls dein Englisch ausreichend ist:http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_companions Cait findet man in der Combat Zone.
Seltheus Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Bin eigentlich fast die ganze Zeit nur mit Dogmeat rumgerannt. Aber hab jetzt mal MacCready mitgenommen und den kann ich gut leiden
Liquid Ocelot Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Cait findet man in der Combat Zone. Jau, und hier noch mal auf Deutsch. ^^ http://www.eurogamer.de/articles/2015-11-09-fallout-4-fundorte-der-comics-magazine-wackelpuppen-begleiter?page=3 Es gibt auch eine "Quest" für Cait, bzw. eine "sonstige", glaube die habe ich in Diamond City bekommen ("Erkunde die Combat Zone"). Die führt dich dann hin.
EddiRein Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Piper, dann Cait. Dito, vorallem da ich mit beiden zeitgleich ne romantische Beziehung führe.
p9kerface Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Muss man den Begleitern Munition geben , damit die die Waffen die die von mir bekommen haben auch nutzen ?
xXKoZXx Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Muss man den Begleitern Munition geben , damit die die Waffen die die von mir bekommen haben auch nutzen ? Sollte auch so gehen. Allerdings haben die bei mir dauernd selbst Waffen aufgesammelt und angelegt, weshalb ich das Ganze dann gelassen habe ^^
kevboe Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Bei mir MacCready. Sein Headshotskill ist der Überhammer. Permanent eine 95%ige Chance auf nen Headshot.
Liquid Ocelot Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Dito, vorallem da ich mit beiden zeitgleich ne romantische Beziehung führe. Bei mir genauso, aber bei Piper meinte ich es "ernst". Die war dann sauer, weil ich mit der Sängerin im Third Rail flirten wollte. Geht mit der irgendwas? ^^ Naja, und jetzt halt Cait, weil ich die Quest von ihr haben will.
Seltheus Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Bei mir genauso, aber bei Piper meinte ich es "ernst".Die war dann sauer, weil ich mit der Sängerin im Third Rail flirten wollte. Geht mit der irgendwas? ^^ Naja, und jetzt halt Cait, weil ich die Quest von ihr haben will. Mit Magnolia (der Sängerin) kann man im Bett landen Man muss nur 3x hintereinander den Flirt Check bestehen. PS: "Gay" Beziehungen sind auch möglich btw. Hab als männlicher Charakter ne Liebesbeziehung mit MacCready starten können.
EddiRein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Mit Magnolia (der Sängerin) kann man im Bett landen Man muss nur 3x hintereinander den Flirt Check bestehen. PS: "Gay" Beziehungen sind auch möglich btw. Hab als männlicher Charakter ne Liebesbeziehung mit MacCready starten können. Ist ziemlich lustig, direkt nach dem man mit Ihr im Bett gelandet ist, neben dran die eigentliche Freundin stehen zu haben. (Bei mir Caith, aber der hat das gar nichts ausgemacht.)
Leviathan75 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich will die ganze Zeit Piper mitnehmen und kann mich einfach nicht von der guten Cait trennen Gestern hab ich auch ihre Quest um Vault 95 bekommen aber da ist es echt heftig mit den Gegnern. Mit Magnolia das wußte ich noch gar nicht. Werd ich mal das Third Rail aufsuchen. Man kann nie genug Frauen haben bei Fallout
EddiRein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ich will die ganze Zeit Piper mitnehmen und kann mich einfach nicht von der guten Cate trennen Gestern hab ich auch ihre Quest um Vault 95 bekommen aber da ist es echt heftig mit den Gegnern. Mit Magnolia das wußte ich noch gar nicht. Werd ich mal das Third Rail aufsuchen. Man kann nie genug Frauen haben bei Fallout Ja das war für mich auch eine echte Herausforderung. Verdammte Aggressotrons! Aber wenn ich gerade so höre "genug Frauen", kann man auch mit Maschinen romantisch werden? Bzw. hat jemand schonmal probiert, ob es möglich ist mit Codsworth eine Nacht zu verbringen?
Leviathan75 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Gibt es nicht auch eine weibliche Version von Codsworth ? Ich meine, da was gelesen zu haben Mit welchem Level hast du das Vault 95 denn gemacht ?
EddiRein Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Gibt es nicht auch eine weibliche Version von Codsworth ? Ich meine, da was gelesen zu haben Mit welchem Level hast du das Vault 95 denn gemacht ? Ja stimmt, habe ich auch gelesen, Curie heißt Sie glaub ich. So genau weiß ich es nicht mehr, aber glaube ich war so um die 30 +/- ein paar Level. Aber nachdem man die Gegner vor und die ersten in der Vault ausgeschaltet hat, ist das schlimmste überstanden.
Leviathan75 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Genau die meine ich Auf Lv.30 bin ich jetzt auch, das Vault werd ich dann nochmal angehen. Bei Cait ist es halt schwierig wenn man mehr als der Gute spielt. Das gefällt ihr ja alles nicht. Aber wenn man dann eine Flasche hochprozentigen trinkt, dann ist sie wieder zufrieden
xXKoZXx Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Mit Magnolia (der Sängerin) kann man im Bett landen Man muss nur 3x hintereinander den Flirt Check bestehen. PS: "Gay" Beziehungen sind auch möglich btw. Hab als männlicher Charakter ne Liebesbeziehung mit MacCready starten können. Wenn man sogar Beziehungen mit Robotern eingehen kann, ist nichts unmöglich ^^ P.S.: Ich glaube der Skill von McCready ist verbuggt, da stand doch glaube was von 20% höher und nicht permanent 95% PPS: Eigentlich heißt sie CVRIE ^^ Nur konnte das ihr Namensgeber wahrscheinlich nicht aussprechen ^^
Liquid Ocelot Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ist ziemlich lustig, direkt nach dem man mit Ihr im Bett gelandet ist, neben dran die eigentliche Freundin stehen zu haben.(Bei mir Caith, aber der hat das gar nichts ausgemacht.) Ich habe zweimal geflirtet, zweimal kam "Piper hat das gehasst", dann habe ich aufgehört. :'>
LorD Avenger Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ich vögel seit gestern die CAIT :-) Piper wollte nicht vögeln, deswegen hab ich wieder Dogmeat mitgenommen. Der ist im Kampf auch tatsächlich der Nützlichste, alle anderen sind irgendwie furchtbar nutzlos... treffen nicht, machen kaum Schaden oder bleiben irgendwo hängen und nehmen gar nicht am Kampf teil...
Liquid Ocelot Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Piper wollte nicht vögeln, deswegen hab ich wieder Dogmeat mitgenommen. Der ist im Kampf auch tatsächlich der Nützlichste, alle anderen sind irgendwie furchtbar nutzlos... treffen nicht, machen kaum Schaden oder bleiben irgendwo hängen und nehmen gar nicht am Kampf teil... Das ist aber "normal", glaube ich. Sie hatte bei mir auch einmal abgelehnt, erst beim 2. Versuch "Umwerben" klappte es. Nicht gleich die Flinte in's Korn werfen, Jungens.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.