Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein kleines Update zum August:

  • Im Startpost gibt es jetzt ein paar nützliche Links
  • Diverse Wächter wurden von uns verbessert, insbesondere der Lila Wächter bringt durch Level 50 ab jetzt 25% Seelenbonus.
  • Wie angekündigt kommt jetzt auch mal in die Ränge System (siehe Startpost), effektiv hat sich nur bei dreien dabei der Rang geändert

 

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tenchidx:

hio leute

 

ist noch platz in der gilde?

ich bin lvl 174 und hätte bock. :)

Hi! :)

Aktuell sind alle 30 Plätze mit aktiven Spielern belegt, ich habe dich auf die Warteliste gesetzt.

Wenn jemand inaktiv ist rückt ihr nach, dir käme also der zweite frei Platz zu, das prüfen wir immer zum Wochenwechsel.

 

Ich gebe dir dann Bescheid, wenn du dann auch noch Interesse hast, bist du an Bord :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Monat zu unserem neuen Rangsystem habe ich doch einiges an Feedback bekommen und daher gibt es für den September etwas Feinschliff bzgl. des Ranges für den Oberst.
 
Änderungen:

  • Das System wird sich jetzt ausgeglichen stark zuerst an den historischen Leistungen (Gold, Siegel,Trophäen gesamt) sowie jetzt auch anschließend an der aktuellen Spielerstärke (3* Spielerlevel) orientieren. Zuvor waren die historischen Leistungen zu stark im Vordergrund und je älter die Gilde wird, desto unmöglicher wird es für Gilden-Neueinstieger.
    (Ich habe auch überlegt Gold, Siegel und Trophäen nur auf dem Vormonat zu bemessen, es aber aufgrund noch höherer Komplexität und Aufwand verworfen, die Option ist für die Zukunft ggf. auch denkbar)
  • Damit wir nicht zu viele Oberste haben, gibt es den Senior-Oberst nicht mehr, weil langfristige Mitglieder generell schon eine gute Ausgangsposition für die Gold, Siegel und Trophäen Titel haben.
  • Da man sich zudem nicht auf dem Oberst ausruhen soll, wurde die Grundanforderung bzgl. Guild-Wars Teilnahmen erweitert (mind. 75% = 18 Spieltage im Vormonat). Genau wie Siegel (und anders als Gold oder Trophäen) kann Guild Wars nur erfolgreich sein, wenn jeder seinen Teil beiträgt, wer den höchsten Titel trägt sollte sich daher auch für die Gilde entsprechend einsetzen. Eventuell ist das auch eine zukünftige Option für Rang des Major, nur mit geringerer Mindest-Quote (50%).
    Übrigens, alle aktuellen Oberste nehmen auch ohne diese Regel bereits jetzt aktiv an den GW teil und würden diese Anforderung bereits voll erfüllen - Danke! :)

Komplett:

 

Oberst: Grundvorsaussetzung für Oberst-Kandidaten: Mindestens 2 Monate Gildenzugehörigtkeit, Forenmitglied und Teilnahme an min. 75% der Guild-Wars Spieltage im Vormonat (= 18, siehe * unterhalb) zur Unterstützung der Gilde. Es zählen die Leistungen seit dem letzten Gildeneintritt, wie auf dem Ingame-Kaderbildschirm abzulesen. Bei Mehrfachbelegung rückt der nächsthöchste in unten genannter Reihenfolge nach:

  1. Ehrenoberst: Spieler mit besonderen aktuellen Leistungen (aktuell @KitVanK für das wöchentliche Teammanagement)
  2. Mäzen-Oberst: Spieler mit dem meisten gespendeten Gold
  3. Siegel-Oberst: Spieler mit den meisten erspielten Siegel
  4. Kriegs-Oberst: Spieler mit den meisten erkämpften Trophäen
  5. Erster Erfahrungs-Oberst: Spieler mit dem höchsten Level
  6. Zweiter Erfahrungs-Oberst: Spieler mit dem zweithöchsten Level
  7. Dritter Erfahrungs-Oberst: Spieler mit dem dritthöchsten Level

Major: Spieler mit Minimumlevel 400 und maximaler Rang für Spieler ohne Forenaccount. Das Minimumlevel wird in 50er Schritten erhöht, wenn es mehr Majore als Hauptmänner gibt, was dann zwangsweise zu Degradierungen führt. (die sich dann natürlich wieder zum Major hochleveln können)

Hauptmann: "Rest"

Soldat: Spieler unter Level 100 (die auch kein wöchentliches Gold spenden müssen) und neue Spieler (bis 2 Wochen)


* Details zu den Guild Wars Anforderungen:

  1. Mindestens Teilnahme an 75% = 18 kompletten Spieltagen (je 5 Duelle) im Vormonat. Das entspricht einer Teilnahme von 3/4 der möglichen Spieltagen (min. 28 Tage im Monat = 24 Spieltage * 75% = 18 Spieltage)
  2. Die Ergebnisse (Sieg/Niederlage) der Duelle sind nicht relevant
  3. Der Zeitpunkt der Duelle ist auch nicht relevant, es können also auch alle Partien zusammen am Sonntag gespielt werden. Nachteil für die Gilde sind dann nur, dass die Tagessiege ggf. verpasst werden.
  4. Im Falle einer Guild-Wars-Pause (wie gerade passiert) oder angekündigter Abwesenheit / Urlaub werden diese Spieltage als Teilnahme gewertet.

Puh, mittlerweile ein komplexes System, mal schauen ob ich mir für den Monatsanfang zukünftig den Earth Simulator zur Berechnung anmieten kann! :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hätte es mal interessiert mit welchen Kartenset's ihr so spielt. :) Mein Deck könnte auch schon stärker sein, wenn ich mal die nötigen Karten zum fusionieren bzw Steine zum upgraden bekommen würde. :(

 

Auch würde ich mir liebend gerne mal andere Set's zusammenstellen, aber meistens sind dann die Karten noch nicht stark genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb XLiveX:

Hmm, also ich wechsel recht viel wegen dem Farbbonus in den Guild Wars, ansonsten brauchste ja nur PVP Bildschirm aufmachen: Mab+Valk+Justice geht immer, Nr. 4 ist dann Geschmacksache (Korvash, Kraken & Co.) ;)

 

Das ist auch mein Set. Den Namen des vierten habe ich gerade nicht parat (Kobold). Ich kann leider nicht wirklich wechseln, da -wie erwähnt- die Stärke bei den Karten fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der 2. Synergie Run so gut lief, hätte ich ein nächstes Gilden Projekt im Fokus, alles weitere findet ihr hier:

Am 17.8.2017 um 18:48 schrieb Goldbogen:

würde auch gerne auf die Warteliste für die Nachrücker in die Gilde kommen. ;-)

Bin zur Zeit Lvl. 103.

Sehr gerne, aktuell haben wir eine Warteliste (siehe Startpost), wo ich dich jetzt auch eingetragen habe.

Diese Woche ist @trendsetter007 von dort ins Team nachgerückt. Alle weiteren informiere ich, sobald weitere Plätze frei werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho, würde mich über einen Platz in der Warteliste freuen. 

 

In meiner aktuellen Gilde sind sage und schreibe noch zwei außer mir aktiv, nicht gerade schön, wenn man selbst mindestens einmal morgens und einmal abends spielt :-( . 

 

Kann man bis man an der Reihe ist in seiner aktuellen Gilde bleiben ? Die "Einnahmen" brechen ohne ja extrem zusamme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2017 um 20:15 schrieb ich_bin_laestig:

Hiho, würde mich über einen Platz in der Warteliste freuen. 

 

In meiner aktuellen Gilde sind sage und schreibe noch zwei außer mir aktiv, nicht gerade schön, wenn man selbst mindestens einmal morgens und einmal abends spielt :-( . 

 

Kann man bis man an der Reihe ist in seiner aktuellen Gilde bleiben ? Die "Einnahmen" brechen ohne ja extrem zusamme. 

Moin! :)

 

Bei so wenig Aktivität ist eine Gilde wohl praktisch Geschichte, davon gibt es ja selbst in den Top 100 einige. Guild Wars & weitere Fortschritte kann man dann vergessen. Gerade Guild Wars sorgt gefühlt auch für eine zusätzliche Konsolidierung bei den Gilden, hat Vor- und Nachteile...

 

Du bist jetzt in der Warteliste, ich informiere dich dann. Das kann natürlich etwas dauern, aber du bist damit sicher der vierte Nachrücker.

Solange kannst du natürlich in deiner Gilde bleiben, im Zweifel wirst du dadurch ja auch zusätzlich noch stärker, was dann auch für die Zeit bei uns ein Vorteil ist :)

 

Generell ist übrigens Level 200 oder höher empfehlenswert, aber nicht zwingend. Wenn man drunter ist, sollte man aber schon aktiv an ein paar Level-Ups arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier der Bericht zur Lage der Gilde zum September 2017!

  • Größte Team Leistung des Monats war der erfolgreich abgeschlossene 2. Synerige Run! Danke für die Orga an @KitVanK und die Spender!
  • Dazu haben wir nach der Sommerpause in Guild Wars einige Aufstiege geschafft und treten jetzt in Gruppe 3 und damit unter den besten 30 Gilden an!
  • Auch in der ewigen Rangliste sind wir in die Top 80 und die Meister III Liga (100.000 Trophäen) aufgestiegen und bekommen so alle täglich mehr Gold
  • Diverse Wächter wurden von uns 5 -8 Stufen verbessert (siehe Startpost) insbesondere der blaue Wächter bringt jetzt zusätzlichen XP Bonus (jetzt 25%), der grüne gibt und einen dritten Bonuszug bei der Schatzsuche und der Gelbe erhöht den Tributmengenbonus auf 6%!
  • Abschließend das monatliche Update Oberst Ränge, wie zuvor angekündigt entfällt der Senior-Oberst (sorry @Schubi ;) ), dafür gibt es zwei weitere Erfahrungs-Oberst.
    Folgende Oberste haben wir im September in der Gilde:

Außerdem habe ich noch eine Umfrage eröffnet, die sich mit der Aufnahme der Guild-Wars Teilnahme in die wöchentlichen Mindestanforderungen beschäftigt, sie läuft genau wie die 40k Umfrage bis zum 10.09.

Ansonsten beginnt jetzt das Warten auf das baldige 3.1 Update!

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...