Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der positive Nebeneffekt ist halt, wenn man nur auf eine Aufgabe (Aufgabe heißt bei mir, eine Farbe und dann von 1-12, nur um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen) pro Woche geht, dass man halt bessere Chancen auf den Bonus für eine Woche bekommt. Die Woche drauf, kann man das dann auf eine andere Farbe ändern. Ich war eben auch damals überzeugt, vor der großen Spendenaktion, dass man auch so die ca. 2,1 Mio pro Aufgabe schaffen könnte, wenn alle wirklich nur dort investieren. Schafft man es tatsächlich vor dem Reset, könnte man in die kleinen Aufgaben investieren.

 

Das Gold was übrigens in Aufgaben ging, die nur teilweise gelöst wurden: Beispiel 48,899 Gold von 50,000 Gold für Aufgabe X, ist nicht wirklich verloren. Man bekommt nach dem Reset, das Gold von nicht erledigten Sachen wieder. Ich weiß nicht mehr, wie das genau berechnet wird, aber "verloren" ist es nicht. Dennoch wäre halt die Konzentration auf eine bestimmte Farbe pro Woche denke ich für euch machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja nun auch die Abstimmung zur Clanorientierung durch ist, möchte ich das Thema "Team Synergy" (also 6x 12/12 wöchtl. Herausfordeungen), trophy eröffnen.

Dazu frage ich einfach mal in die Runde, wer die Trophäe sonst noch brauch, wer sich beteiligen möchte und ob jmd die Lust und vor allem Zeit hat, die Sache zu leiten.

Um zu starten eröffne ich hier mal eine Liste, in welcher man sich eintragen und mitteilen kann (einfach weiter kopieren)

 

- Trouble-D87 (brauche trophy, starke Beteiligung, zeitlich immer wieder eingeschränkt daher sub-optimal zum leaden)

- Name (.....)

- Name (.....)

- Name (.....)

....

Bearbeitet von Trouble-D87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten auch noch aktuellen Mitglieder haben die Trophy bereits bei der ersten Runde bekommen. So auch ich, mitmachen würde ich natürlich trotzdem. Meine Städte sollten spätestens nächste Woche alle auf 10 sein und dann brauche ich eh kein Gold mehr für mich :) 

Wenn jemand die Orga macht, würde es auch Sinn machen, dass derjenige einen extra Thread hier dazu zu macht.

 

vor 6 Stunden schrieb Trouble-D87:

Hey Leute, ich empfehle die neuen Patchnotes zu lesen bzw. zu überfliegen.

Hier werden unter anderem auch die Fragen letzter Woche zu den GW-Punkteberechnungen genauerklärt :) 

 

https://gemsofwar.com/3-0-patch-notes/

Oh ja, wirklich schön aufschlussreich geschrieben, den Satz mag ich: " * NOTE: You cannot purchase more battles… we’re not that kind of game! "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei bei der Team Synergy Trophy, habe sie noch nicht. 

Arbeite gerade an meinem letzten Königreich, das ist jetzt auf lvl 8. 

Danach sind alle auf 10 und dann wäre sparen angesagt. 

 

Bin ein recht aktiver Spieler, kann gerne helfen beim koordinieren 

 

- Trouble-D87 (brauche trophy, starke Beteiligung, zeitlich immer wieder eingeschränkt daher sub-optimal zum leaden)

- Master T (brauche trophy, starke Beteiligung, nur gelegentlich zeitlich eingeschränkt)

- Name (.....)

- Name (.....)

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, ich vergass mich einzutragen:

  1. Trouble-D87 (brauche trophy, starke Beteiligung, zeitlich immer wieder eingeschränkt daher sub-optimal zum leaden)
  2. Master T (brauche trophy, starke Beteiligung, nur gelegentlich zeitlich eingeschränkt)
  3. XLiveX (hat Trophy, mittlere Beiteiligung, hat das bereits organisiert jetzt darf jemand anders - gibt sein Wissen aber gerne weiter :))
  4. Name (.....)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Trouble-D87 (brauche trophy, starke Beteiligung, zeitlich immer wieder eingeschränkt daher sub-optimal zum leaden)
  2. Master T (brauche trophy, starke Beteiligung, nur gelegentlich zeitlich eingeschränkt)
  3. XLiveX (hat Trophy, mittlere Beiteiligung, hat das bereits organisiert jetzt darf jemand anders - gibt sein Wissen aber gerne weiter :))
  4. OutofChaos13 (hat die Trophy, mittlere Beteiligung, wenig Zeit daher nicht geeignet zur Leitung)
  5. Name (.....)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo, wir haben in den letzten Wochen gemeinsam abgestimmt, was wir uns zukünftig für unsere Gilde vorstellen und haben festgelegt das ein jedes Gildenmitglied

 

10.000 Gold

250 Siegel

10 Trophäen

 

wöchentlich beisteuern muss, um ein Teil unserer tollen Gilde zu bleiben. (Ausgenommen unter Level 100, dort entfällt lediglich die Goldspende, Siegel & Trophäen sind auch von unter Level 100 beizutragen).

Leider haben ein Paar nicht alle Anforderungen (fast alle von Jenen haben kein Gold gespendet) erfüllt. Diese Wenigen hab ich nun angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht. Solltet ihr eine Nachricht von mir erhalten haben, seid mir nicht böse. Wir sind eine Gemeinschaft und haben zusammen beschlossen wie es für alle und unsere Gilde gut laufen könnte.

Allen Anderen weiter so!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Trouble-D87 (brauche trophy, starke Beteiligung, zeitlich immer wieder eingeschränkt daher sub-optimal zum leaden)
  2. Master T (brauche trophy, starke Beteiligung, nur gelegentlich zeitlich eingeschränkt)
  3. XLiveX (hat Trophy, mittlere Beiteiligung, hat das bereits organisiert jetzt darf jemand anders - gibt sein Wissen aber gerne weiter :))
  4. OutofChaos13 (hat die Trophy, mittlere Beteiligung, wenig Zeit daher nicht geeignet zur Leitung)
  5. KitVanK (hat Trophäe bereits, mittlere Beteiligung, ggf. auch Mitorganisieren (sofern man mir dabei helfen würde))
  6. Name (....)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So liebe Leutz, die ersten haben sich ja schon gemeldet aber wir brauchen noch einige mehr :)

Vorrangig brauchen wir auch noch jemand, der sich inhaltlich und zeitlich zutraut, die ganze Sache anzuführen.

Tragt euch weiter ein :)

  1. Trouble-D87 (brauche trophy, starke Beteiligung, zeitlich immer wieder eingeschränkt daher sub-optimal zum leaden)
  2. Master T (brauche trophy, starke Beteiligung, nur gelegentlich zeitlich eingeschränkt)
  3. XLiveX (hat Trophy, mittlere Beiteiligung, hat das bereits organisiert jetzt darf jemand anders - gibt aber Wissen :)
  4. OutofChaos13 (hat die Trophy, mittlere Beteiligung, wenig Zeit daher nicht geeignet zur Leitung)
  5. KitVanK (hat Trophäe bereits, mittlere Beteiligung, ggf. auch Mitorganisieren (sofern man mir dabei helfen würde))
  6. Loxagon (hat Trophy)
  7. Name (....)
  8. Name (....)

P.S. XLiveX - würde gern noch warten mit extra Thread, bis sich entweder mehr eingetragen haben oder ein Leader feststeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich gedacht, ich werde das Spiel in nächster Zeit nicht mehr spielen. Erst wenn wieder ein Trophy DLC kommt. Werde dann ja wegen Innaktivität irgendwann aus der Gilde geworfen. Ist man dann für immer raus oder kann man sich dann wenn es soweit ist und Platz ist wieder neu eintragen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gildenupdate: Habe gerade die Plätze der beiden Inaktiven der letzten beiden Wochen freigegeben. Keine Warteliste, daher Zugang für alle Gems-of-War-Spieler ab Level 100.

 

vor 3 Stunden schrieb Alox777:

Wie ist das eigentlich gedacht, ich werde das Spiel in nächster Zeit nicht mehr spielen. Erst wenn wieder ein Trophy DLC kommt. Werde dann ja wegen Innaktivität irgendwann aus der Gilde geworfen. Ist man dann für immer raus oder kann man sich dann wenn es soweit ist und Platz ist wieder neu eintragen lassen?

Du kannst dann gerne wieder beitreten, wenn ein Platz frei ist. Da wir jetzt jede Woche kontrollieren, sollte das dann immer recht schnell gehen, außerdem wird die Gilde für den freien Zutritt geschlossen, wenn hier jemand auf der Warteliste steht. Forenspieler haben immer Vortritt.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2017 um 16:51 schrieb KitVanK:

Ich würde wie bereits geschrieben, helfen das Ganze zu leiten und zu organisieren, sofern ich noch Jemanden an der Seite hätte, der dabei hilft..

 

Dann mache ich gerne für Dich den Watson, wenn Du der Sherlock bist...!

Oder bin Deine Nummer 1, wenn Du der Captain bist... :):D

 

Assitiere Dir gerne dabei...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Tiefschwarz79:

 

Dann mache ich gerne für Dich den Watson, wenn Du der Sherlock bist...!

Oder bin Deine Nummer 1, wenn Du der Captain bist... :):D

 

Assitiere Dir gerne dabei...

 

 

Sehr gut. Vielleicht sollten wir uns mal kurz schliessen mit allen, die sich bisher gemeldet haben um die Trophäe zu machen. Ich schreibe am Ende der Woche mal eine Nachricht an die Jenigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Synergy Trophy 2. Run Thread ist eröffnet!

Sparstände bitte ausschliesslich in diesem Thread mitteilen. Es wäre mega, wenn eventuell noch ein paar andere aus der Gilde mitsparen würden. Interessenten kommentieren bitte auch im Synergy Trophy Thread...

 

Auf geht's!

Bearbeitet von KitVanK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...