Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update der Spendenliste!

Wir haben die 90% geschafft. Den Rest haben wir wohl diesen Monat zusammen, vielleicht ist auch noch etwas Puffer drin. Kann bei 30 Leuten nicht schaden.

 

Dann mal zur Zeitplanung:

Ich selbst bin in der zweiten Hälfte der ersten Maiwoche nicht zuhause und habe daher eventuell keinen Zugriff auf die PS4 bzw. nicht online. Auf die App habe ich aber Zugriff.

In der zweiten Maiwoche (8. bis 14.) wäre ich dann Ende der Woche (13.) wieder da. Die Spende schaffe ich dann auch noch, das wäre daher auch mein Vorschlag für die Spendenwoche. Falls jemand die ganze Woche überhaupt nicht kann, gebt Bescheid!

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb XLiveX:

Update der Spendenliste!

Wir haben die 90% geschafft. Den Rest haben wir wohl diesen Monat zusammen, vielleicht ist auch noch etwas Puffer drin. Kann bei 30 Leuten nicht schaden.

 

Dann mal zur Zeitplanung:

Ich selbst bin in der zweiten Hälfte der ersten Maiwoche nicht zuhause und habe daher eventuell keinen Zugriff auf die PS4 bzw. nicht online. Auf die App habe ich aber Zugriff.

Ende der zweiten Maiwoche (8. bis 14.) wäre ich in Ende der Woche (13.) wieder da. Die Spende schaffe ich dann auch noch, das wäre daher auch mein Vorschlag für die Spendenwoche. Falls jemand die ganze Woche überhaupt nicht kann, gebt Bescheid!

Würde von meiner Seite aus klar gehen ^.^ .

 

Update: 300.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre toll.

 

Hab mal geschaut, fürs Handys gibt's das Game, aber der Acc kann nicht mit dem von der PS4 verbunden werden, weil Sony das nicht will ...

 

120.000 Gold

 

Von Morgen an für 10 Tage abwesend!

 

@Out: was für eine "Uncharted 4 PK"? Das normale UC4 oder wie? Das muss ich auch noch beenden, aber da kam mir dann was anders dazwischen ... arghs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb XLiveX:

Update der Spendenliste!

Wir haben die 90% geschafft. Den Rest haben wir wohl diesen Monat zusammen, vielleicht ist auch noch etwas Puffer drin. Kann bei 30 Leuten nicht schaden.

 

Dann mal zur Zeitplanung:

Ich selbst bin in der zweiten Hälfte der ersten Maiwoche nicht zuhause und habe daher eventuell keinen Zugriff auf die PS4 bzw. nicht online. Auf die App habe ich aber Zugriff.

In der zweiten Maiwoche (8. bis 14.) wäre ich dann Ende der Woche (13.) wieder da. Die Spende schaffe ich dann auch noch, das wäre daher auch mein Vorschlag für die Spendenwoche. Falls jemand die ganze Woche überhaupt nicht kann, gebt Bescheid!

 

Wenn ich da jetzt richtig nachgeschaut habe, dann ist das die 19. KW, die es betrifft.

 

Sollte bei mir klappen, daher ein 95% geht klar. Im "worst case" bekomme ich es aber am Wochenende der o.g. KW hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Alox777:

Der Termin würde bei mir gehen. Würdest du wieder bescheid geben wenn der Termin fest steht und wie würde festgelegt werden wo dann wo zu spenden hat?

Ja, der Plan wäre in der Vorwoche jeden nochmal (via PN hier) anzuschrieben, ob der Betrag stimmt und wann er in der kommenden Woche gespendet werden kann. Wenn von mehreren kein Feedback kommt, würde ich im Notfall nochmal verschieben.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb XLiveX:

Update der Spendenliste!

Wir haben die 90% geschafft. Den Rest haben wir wohl diesen Monat zusammen, vielleicht ist auch noch etwas Puffer drin. Kann bei 30 Leuten nicht schaden.

 

Dann mal zur Zeitplanung:

Ich selbst bin in der zweiten Hälfte der ersten Maiwoche nicht zuhause und habe daher eventuell keinen Zugriff auf die PS4 bzw. nicht online. Auf die App habe ich aber Zugriff.

In der zweiten Maiwoche (8. bis 14.) wäre ich dann Ende der Woche (13.) wieder da. Die Spende schaffe ich dann auch noch, das wäre daher auch mein Vorschlag für die Spendenwoche. Falls jemand die ganze Woche überhaupt nicht kann, gebt Bescheid!

Jo, haut hin bei mir.

 

Konto aktuell..: 500.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...