Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb AnthragonVangor:

 

 

Leider funktioniert deine Rechnung so nicht. Jede Aufgabe pro Farbe wird teurer. 

 

Um z.B. die erste Aufgabe für 5,000 Gold zu erledigen, ist es egal, ob einer die 5,000 ausgibt oder Spieler 1 500Gold, Spieler 2 2,000 Gold und Spieler 3 2,5000 ausgeben. Erledigt ist erledigt. D.h. aber nicht, dass jeder die erste Aufgabe erledigt.

 

Leider zeigt es das Spiel immer an als hätte man selbst die Aufgabe erledigt, korrekt müsste da immer stehen "Spieler x hat die Aufgabe erledigt" bzw. netter wäre "ihr habt die Aufgabe Farbe xy erledigt".

 

Um auf deine Idee mit den Steinen zurückzukommen: um z.B. die Farbe blau von Aufgabe 1-12 zu erledigen sieht die Staffelung so aus:

 

Level 0 - 5k Gold - 10 Edelsteine
Level 1 - 10k Gold - 15 Edelsteine
Level 2 - 20k Gold - 20 Edelsteine
Level 3 - 40k Gold - 25 Edelsteine
Level 4 - 65k Gold - 30 Edelsteine
Level 5 - 100k Gold - 40 Edelsteine
Level 6 - 150k Gold - 50 Edelsteine
Level 7 - 220k Gold - 60 Edelsteine
Level 8 - 300k Gold - 70 Edelsteine 
Level 9 - 400k Gold - 80 Edelsteine
Level 10 - 550k Gold - 90 Edelsteine
Level 11 - 750k Gold - 100 Edelsteine
TOTAL: 590 Edelsteine für 2,610,000 Gold : 28 Spieler = 93,214 Gold

 

Wenn man es schaffen sollte, bekommt jeder die insgesamt 590 Gold

 

Was kommt dabei raus?

 

Um am effektivsten einzutauschen wäre das:

2 x Drachenschatz = 2 x 240 Edelsteine = 2 x 75,000 Gold =150,000Gold

+

2 x Piratenschatz = 2 x 40 Edelsteine = 2 x 11,000 Gold = 22,000 Gold

+

3 x Reichtum des Händlers = 3 x 10 Edelsteine = 3 x 2,000 Gold = 6,000 Gold

Gesamt: 178,000 Ertrag - 93,214 Aufwand = 84,786 Gold Gewinn

 

Und wie gesagt die 84,786 Gold die du als Gewinn hast, hast du nur, wenn alle 28 die 93,214 Gold einsetzen. Und ob es das wirklich wert ist.

 

Ich finde es immer noch eine ungeeignete Idee Edelsteine in Gold umzutauschen. 

 

 

Genau das meinte ich. Eine Rechnung die zeigt ob sich die Edelsteinaufgaben goldtechnisch rechnen.

Deine Rechnung zeigt, dass es sich schon lohnt, aber dazu muss halt wirklich jeder 93K springen lassen und das wird wahrscheinlich der schwierige Punkt sein.

 

Danke das du dir die Mühe gemacht hast. Ich wusste leider nicht die Preis- und Gewinnstaffellungen bei den Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb KitVanK:

Ich frage mich gerade, wie es ist, wenn man in der Woche der Aktion nicht on ist, bekommt man dann trotzdem die Trophäe?

Gute Frage - möglicherweise ein Risiko, je nachdem, ob das Spiel das auch in der Woche danach für den Betroffenen wertet und die Trophy vergibt.

 

In den Osterferien würde ich die Spenden auch nicht starten, da ist einfach überall Urlaub. Vor den Sommerferien werden wir den Betrag wohl komplett haben und ich denke dazwischen wird jeder die Chance haben, einmal in zwischen Mo. und So. seine PS4 anzuwerfen.

 

Wenn wir den Betrag auf dem Papier (hier im Startpost) komplett haben, plane ich sowieso jedem hier nochmal eine PN zu mit einer Woche Vorlaufzeit schicken, auf die er antworten muss, wann er wieviel in der Woche spenden kann und wird. Erst bei ausreichend Feedback würde ich allgemein die Woche zur offiziellen Spendenwoche erklären. Je nachdem wie das klappt und ob jemand ausfällt, kann das natürlich noch verzögern, aber gibt uns auch die höchste Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für ein gutes Team für die PvP Trophy? Also Einheiten die sehr gute Fähigkeiten haben und nicht so glücklastig sind. Mit meinem aktuellen Team mit Kerberos und Knochendrachen ist das immer etwas russisches Roulette was aber gegen die normalen K.I. Teams vollkommen OK war. Nur PvP sehe ich kein Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Alox777:

Hat jemand Tipps für ein gutes Team für die PvP Trophy? Also Einheiten die sehr gute Fähigkeiten haben und nicht so glücklastig sind. Mit meinem aktuellen Team mit Kerberos und Knochendrachen ist das immer etwas russisches Roulette was aber gegen die normalen K.I. Teams vollkommen OK war. Nur PvP sehe ich kein Land.

 

Ich bin da mal ehrlich bei der Team Zusammenstellung:

 

Knochendrachen und Kerberos in deinem Fall benötigen beide braun/lila Steine, d.h. je nach dem wer über dem anderen steht, bekommt die 2. Einheit so gut wie gar kein Mana. D.h. du verschenkst das Potential mindestens einer Karte. 

 

Um gute Teams zusammenzustellen sollte man eh nie mit einem und dem selben Team antreten, jedoch fast unabdingbar ist es, seine Teams u.a. so aufzubauen, dass du möglichst alle Farben bedienst.

 

Es gibt zig Kombinationen wie man seine Teams gut zusammenbauen kann, aber das würde den Rahmen dieses Threads sprengen und hängt auch davon ab, welche Karten du im Besitz hast. Falls du direkte Hilfe brauchst, schreib mich mal im PSN an, dann kann ich dir direkt ein paar Teamvorschläge machen. Ansonsten, falls du der englischen Sprache mächtig bist, gibt es auf youtube auch gute Teamkonstellationen, selbst, wenn man nur die "einfachen" Karten hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...