Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

Hey,

danke nochmals an XLive. Hab ik wohl an der richtigen Tür geklopft. Jetzt heisst es Geduld bewahren, und hoffen, dass die Warteliste stetig kürzer wird.

Ik hab gesehen, bei meinem Namen steht noch kein Einladungs-Code. Wie wird dieser denn generiert, und folgend: Sollte ik in naher/ferner Zukunft endlich zur Gilde stoßen, wie genau tritt man denn bei? Hab in den Menüs bisher nur wenig nützliches gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, die Stelle an der der Einladungscode steht, hat sich mit dem letzten Update geändert, steht jetzt unter dem Punkt Gilde in der untersten Zeile. Hab den Startpost dazu auch mal aktualisiert.

Nach der Einladung kannst du dann über Suche beitreten, einladende Gilde stehen dann immer vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch mitmachen, wenn Platz ist.. :)

Bist auf der Warteliste!

Moin, also ich werde wohl nur noch sehr selten spielen.....daher mache ich gerne Platz für den Nächsten.

Danke auf jeden Fall für das hegen und pflegen der Gilde :)

Danke - auch für deine Rückmeldung!

Wir haben so jetzt zwei Plätze frei, die ersten beiden auf der Warteliste habe ich informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls platz frei kommt wär ich gern dabei =)

Bist auf der Warteliste!

Hallo zusammen da ich auch nicht mehr wirklich den antrieb habe zur Zeit weiterzuspielen mach ich auch Platz für den nächsten werde heute Abend austretten .

Danke für die Info, ich habe dich schon mal in der Liste der Ehemaligen verewigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schau morgen mal wegen inaktiven Spielern.

Gesendet mit Tapatalk

Vorheriger Post am 19.02.2016 um 21:24

Post hinzugefügt am 20.02.2016 um 14:26

So, zwei Plätze sind aktuell frei, fabolous2104 hatte leider nicht reagiert, Danii_187 schickt mir seinen Einladungs-ID nächste Woche, AgGroBonZe habe ich gerade angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist auf der Warteliste, Danii_187 ist jetzt in der Gilde!

Ansonsten sind alle aktuellen Mitglieder relativ aktiv im Spiel (<14 Tage), so dass ich (für die Warteliste) leider noch keine weiteren Plätze frei machen kann.

Laut Login kommen demnächst ja auch einige nette Funktionen ins Spiel - Einheitencrafting...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...