Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für die Verpassbaren Trophäen mit Saves


xXMirCoXx123

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich blicke Garnicht mehr durch,habe mich auch jetzt erst mit dem Leitfaden auseinander gesetzt.

ich habe alle Minutemen trophäen gerade gemacht,im Institut bin ich noch Garnicht habe dazu die Mission mit dem verstrahlten Meer offen stehen,die führt doch zum Institut oder ? Railroad hab ich nur eine Trophäe und stählerne Bruderschaft auch.Frage mich aber wo es mit stellernen Bruderschaft weitergeht weil ich Dante nicht mehr finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich auf den link hier verlassen?!?!?

Ausser das die es absolut kompliziert und umständlich gemacht haben kann man das durchaus so machen. Allerdings darf man min +1-1,5 std einrechnen wenn man sich dann Schlussendlich doch für eine andere Fraktion entscheiden will. Zzgl gehen einem locker 2,5-3 level dabei durch die Lappen.

Mit meinem Lösungsweg kann man sämtliche Fraktionstrophys mit 1 Speichern/Laden holen. Um sich später 100% zu entscheiden wenn man denn nimmt um nach dem Ende weiter zu spielen müsste man noch nen weiteren Erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ausser das die es absolut kompliziert und umständlich gemacht haben kann man das durchaus so machen. Allerdings darf man min +1-1,5 std einrechnen wenn man sich dann Schlussendlich doch für eine andere Fraktion entscheiden will. Zzgl gehen einem locker 2,5-3 level dabei durch die Lappen.

Mit meinem Lösungsweg kann man sämtliche Fraktionstrophys mit 1 Speichern/Laden holen. Um sich später 100% zu entscheiden wenn man denn nimmt um nach dem Ende weiter zu spielen müsste man noch nen weiteren Erstellen.

Hm und ich dachte das sei eine etwas unkompliziertere Lösung zur Platin. Ich check nämlich kein meter durch hier im Forum. Und ich hab echt keim Bock das Spiel ein zweites oder drittes mal zu zocken. Klar es ist geil und ich würde es sehr gerne in meiner Platin Sammlung aufnehmen, aber doppelt und dreifach ist dann doch etwas zu viel. Hast du mir nen guten Leitfaden für den Weg zur Platin?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm und ich dachte das sei eine etwas unkompliziertere Lösung zur Platin. Ich check nämlich kein meter durch hier im Forum. Und ich hab echt keim Bock das Spiel ein zweites oder drittes mal zu zocken. Klar es ist geil und ich würde es sehr gerne in meiner Platin Sammlung aufnehmen, aber doppelt und dreifach ist dann doch etwas zu viel. Hast du mir nen guten Leitfaden für den Weg zur Platin?!

steht doch alles auf seite 1

Die Minutemen

• Wenn die Freiheit ruft (Trophäe)

• Sancturay

• The Sight - ???

• Für die Freiheit (Trophäe)

• Alte Waffen (Trophäe)

Das Institut

• Synth-Einbehaltung

• Die Schlacht von Bunker Hill

• Menschheit - neu definiert (Trophäe)

• Mass Fusion

(Bei der Warnung einen Save machen für die Bruderschaft)

Die Railroad

• Weg zur Freiheit

• Spionagehandwerk (Trophäe)

Die Bruderschaft

• Weckruf

• Feuerunterstützung

• Ruf zu den Waffen

• Semper Invicta

• Stählerne Schatten (Trophäe)

• Dienstliche Tour

• Keine Gnade

DIe kannste machen und dann Save erstellen und danach machste Institut bis Aktivierung und dann railroad Rockets' Roter Glanz (Trophäe danach neu laden und spielst die Bruderschaft durch und beendest irgendwann das spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal für Alle:

Der komplette Weg für alle 3 Fraktionen mit maximalem EP Output und nur 1 Seperaten Save. Bzw je nachdem wie man sich entscheidet auch 2.

Ich hoffe das hier in Zukunft vielleicht etwas weniger Fragen aufkommen so das man meinen Guide noch Lange liesst. Oder evtl der Threadersteller meinen Guide in seinen Startpost einbindet:

Ich machs einfach mal kurz allzu viel gibts nicht zu beachten:

Minuteman:

-Wenn die Freiheit ruft

-Sanctuary

-Für die Freiheit

-Alte Waffen

alle Abschliessen.

Bruderschaft:

-Ruf zu den Waffen

-Feuerunterstützung

-Semper Invicta

Alle Abschliessen.

Railroad:

-Der Weg der Freiheit

-Spionagehandwerk

Alle Abschliessen.

Sollte man die Quests VOR Betreten des Instituts machen dürften auch keine neuen Quests hinzukommen. Wenn doch lasst die Quests einfach unbearbeitet im Log.

Hauptstory:

Spielt einfach bis zur Quest Die Molekularstufe Entscheidet euch für die Railroad und baut den Teleporter für diese. Beim betreten des Instituts sollte man automatisch die Railroad Quest Verdeckter Untergrund erhalten. Lasst die Quest einfach offen im Log. Spielt nun weiter und Entscheidet euch dem Institut beizutreten.

nun kommen die Institutsquests:

-Synth Einbehaltung

-Schlacht um Bunker Hill (ACHTUNG: Dort geht es ordentlich ab am besten wirklich nur die Questziele und niemand anderes Töten oder anscbiessen)

-Menschheit Neu Definiert:

ALLE Abschliessen. Es startet automatisch die Quest MASS FUSION

sobald ihr in den Teleporter steigt erhaltet ihr eine Warnung das ihr es mit der Bruderschaft verscherzt. Verneint dies!!!!!!

--------------------

Jetzt wird es kompliziert:

-Macht als erstes weiter mit der Quest Verdeckter Untergrund ihr bekommt irgendwann das Ziel weiter mit Vater zu arbeiten. Damit ist die Quest fürs erste fertig.

Jetzt geht es weiter zur Bruderschaft:

-Stählerne Schatten

-Dienstliche Tour

-Keine Gnade

-Aus ihrer Mitte

-Vor dem Zaun

-Liberty Reprimed

-Blinder Verrat

ALLE Abschliessen. Direkt nachdem ihr die letzte Quest abgegeben habt startet Taktisches Denken SOFORT!!!! nachdem ihr die Quest angenommen habt einen Manuellen Speicherpunkt.

Nennen wir ihn: Speicherpunkt 1

Wollt ihr am Ende schlussendlich bei der Bruderschaft bleiben hört hier auf !!!. Und scrollt erstmal weiter:

----------------- # # # # #########--------------

Wollt ihr lieber beim Institut bleiben oder bei der Railroad:

Macht weiter mit den Bruderschaftsquest:

-Taktisches Denken

-Spoils of War

-Ad Victoriam

------------######----------

(Wer bei der Railroad bleiben will muss diese Quest nicht machen)

-Die Atomare Option

-------------######----------

Alle Abschliessen

Glückwunsch ihr habt 1/3 geschafft ;-)

----------------##############-----------------

Ladet jetzt Speicherpunkt 1

Die Bruderschaftsleute Dürfen hier weiterlesen:

Spielt jetzt die Institutsquest

-Mass Fusion

-Festgenagelt

-Aktivierung

Alle Abschliessen.

Direkt nach Aktivierung sollte euch ein Synth eine Nachricht geben. Der sagt irgendwas mit Wasser in deinem Quartier. Aktiviert jetzt im Questlog Verdeckt im Untergrund. Geht in euer Quartier und sprecht mit Z1. Ihr bekommt als Ziel "Desmedonna warnen". Geht erst zu Vater. Dort bekommt ihr die Quest Endstation mit dem Ziel Desmedonna zu töten.

Reist ins Railroad HQ und sprecht mit Desmedonna. Erwähnt aber auf keinem Fall den Punkt dass das Institut sie töten will......macht einen auf Cool.

dadurch schliesst ihr die Railroadquest Verdeckt im Untergrund ab.

Als nächstes geht es weiter mit den Railroadquests:

-Abgründe des Krieges

-Rockets Roter glanz.

Abschliessen.

Herzlichen Glückwunsch dadurch habt ihr nun 2/3 Fraktionstrophäen vollständig. Die Atomare Option müsst ihr nicht spielen da ihr sie ja schon für die Bruderschaft erledigt habt (bzw noch Spielen wollt)

-------------#######-----------

Für diejenigen die Schlussendlich bei der Railroad bleiben wollen erstellen jetzt Speicherpunkt 2

-----------########-----------

Jetzt kommt der wirklich Spassige hinterhältige Teil. Ihr sollt immernoch die Railroad töten für das Institut. Na dann Räumt im HQ mal ordentlich auf für die Quest Endstation. Dadurch das ihr vorher mit Tom/Deacon Unterwegs wart laufen diese irgendwo in Boston rum. Ist eine Lustige Schnitzeljagd da diese dich auch von Punkt A bewegen wenn ihr per Schnellreise zu ihrem Ort unterwegs seid. Aber das Aufspüren sollte schnell gehen da sie auch aif der Karte angezeigt werden. Tötet die beiden auch und macht euch auf zu Vater. Wo ihr dann sofort Atomare Familie anfangt und beendet.

Herzlichen Glückwunsch ihr habt nun Alle Fraktionstrophäen bekommen:

Diejenigen die mit der Bruderschaft schmusen möchten laden jetzt Speicherstand 1 und beenden dort die restlichen Bruderschaftsquests.

Diejenigen die doch lieber Synths retten wollen laden jetzt Speicherstand 2 und beenden die letzte Railroad Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede. Das liest sich alles so kompliziert, aber ist es warscheinlich garnicht.

Ich hab jetzt 2 von 3 der Bruderschaft gemacht. Da muss ich noch Semper invictia machen, dann wäre der step schon mal gemacht.

Bei den minutenman hab ich 2/4, die ersten beiden. Nach deinem Leitfaden sollte jetzt " für die Freiheit " kommen. Aber das wird garnicht aufgelistet bei mir ?!?!

Und Reilroads muss ich noch beide machen. Da bin grad auf dem Weg zur Freiheit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, ich habe noch sieben Stück:

  • verdeckt im untergrund / Railroad
  • atomare option / Rail...
  • Rockets / Rail...
  • Aktivierung / Institut
  • Atomare Familie / Institut
  • Blinder Verrat / Bruderschaft
  • Ad Victoriam / Bruderschaft

Und ich kann mich noch überall sehen lassen. Wenn ich nun einen Save mache, dann;

  1. Institut
  2. Bruderschaft
  3. Railroad

kann ich doch nichts mehr falsch machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, ich habe noch sieben Stück:

  • verdeckt im untergrund / Railroad
  • atomare option / Rail...
  • Rockets / Rail...
  • Aktivierung / Institut
  • Atomare Familie / Institut
  • Blinder Verrat / Bruderschaft
  • Ad Victoriam / Bruderschaft

Und ich kann mich noch überall sehen lassen. Wenn ich nun einen Save mache, dann;

  1. Institut
  2. Bruderschaft
  3. Railroad

kann ich doch nichts mehr falsch machen, oder?

Darf ich fragen was du scheinbar nicht verstanden hast? Ich habe nicht umsonst eine Liste gemacht mit dem Besten Zeitersparnis/Exp Ausbeute UND mit Savepoints für die Entscheidung zu welcher Fraktion man am Ende bleiben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen was du scheinbar nicht verstanden hast? Ich habe nicht umsonst eine Liste gemacht mit dem Besten Zeitersparnis/Exp Ausbeute UND mit Savepoints für die Entscheidung zu welcher Fraktion man am Ende bleiben möchte.

Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist unhöflich, von daher nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal vielen Dank an DantoriusD, der Ablaufplan ist sehr gut!

Eine Frage hätte ich allerdings noch. Kann jemand eine Einschätzung abgeben, welche Variante den größten EP-Output bringt? Ende mit Bruderschaft oder mit Railroad?

Wenn es Dir um die LV 50 Trophie geht.... mach dir keinen kopf !

Beim Bauen und die eine Siedlung auf 100% bringen machst du locker 10-15 lv ups :)

Btw. am besten Codsworth als begleiter nehmen und dort auch die trophie mit dem Begleiter fixen :)

Gruss

Devjaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich diese Quest zum Xp farmen machen

https://www.spieletipps.de/pc/fallout-4/tipps/61149/1/

, ohne das ich bei anderen in Ungnade falle / bevor ich mich endgültig für eine Seite entscheide / ohne das ich einen altes Savegame wieder laden muss um die anderen Fraktionen zu schaffen?

Ich frage deshalb, weil ich noch relativ früh im Spiel bin Lvl 16 und noch nicht in Diamond City, aber schon bisschen für die Minutemen und die Stählerne Bruderschaft Queste und ich dringend einiges (!!!!) an Perks brauche (Lokaler Anführer 2, Waffenfreak 2, Schlösser knacken Meister, Terminals hacken Meister, Inselbegabter 3, Apotheker und und und und und und und :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...