Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung für die Verpassbaren Trophäen mit Saves


xXMirCoXx123

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Anleitung von Seite 14 ist echt klasse ... hab alles genau so gemacht auf Seiten der Bruderschaft und hat wunderbar geklappt ... sollte unbedingt in den Leitfaden oder Trophy Roadmap
Ich hab mir die Anleitung von DantoriusD von Seite 14 auch gerade ausgedruckt und finde ebenfalls, daß die unbedingt in den LF sollte. So ist es recht gut verständlich für jeden ;)

Dem kann ich mir auch nur anschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Lob.

Mein Post scheint mittlerweile ein wenig unterzugehen. Ihr könntet ja den LF Ersteller ne PM Schreiben und nachfragen ob man den Post evtl einbinden könnte. Hab auch schon ne PM geschrieben aber möchte mich nicht aufdrängen ist ja schliesslich nicht mein Thread hier. Sofern ich min 1 Person geholfen habe reicht mir das schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

bin zwar noch nicht soweit aber ich hab mir Deinen Beitrag ebenfalls schonmal ausgedruckt. Vielen Dank schonmal dafür :)

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Anleitung eher in die Roadmap passen würde, als in den Leitfaden. Im Leitfaden könnte man allerdings auch einen entsprechenden Hinweis, zumindest aber einen Link zum Beitrag, einbauen. So müsste man den nicht immer wieder suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Ich habe leider ein Problem: Ich habe der Anleitung von Seite 14 gefolgt und bin nun soweit, dass ich die Quests Aus ihrer Mitte und Vor dem Zaun bekommen habe. Als ich Vor dem Zaun anfangen wollte, wurde mir von Proktor Ingram jedoch sofort die Quest Kriegsbeute gegeben und ich habe quasi das institut verpetzt (dort stehe ich gerade bei Mass Fusion wie es sein soll).

Immer wenn ich jetzt mit Proktor Ingram spreche, will sie jedoch dass ich sofort zu Mass Fusion aufbreche. Ich kann die Quest Vor dem Zaun entsprechend nicht beenden. :-( die Folgequest Liberty Reprimed bekomme ich auch nicht von ihr.

Hat jemand einen Tipp?

Edit: zu mass fusion bin ich aber natürlich noch nicht aufgebrochen!

Edit2: da ich eh nicht bei der bruderschaft bleiben will mache ich einfach jetzt dort alles und lade neu damit ich dann bei mass fusion weiter machen kann und der

Anleitung entsprechend weiter folgen. Denke das sollte dann ja wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es weiter zur Bruderschaft:

-Stählerne Schatten

-Dienstliche Tour

-Keine Gnade

-Aus ihrer Mitte

-Vor dem Zaun

-Liberty Reprimed

-Blinder Verrat

Moin.

Insgesamt tolle Anleitung! Allerdings ein Haken: wenn man Mass Fusion (mit "Optional: Warne die Bruderschaft") vom Institut im Log hat, dann kann man Vor dem Zaun nicht abschliessen. Der Grund dafür ist, dass Proktor Ingram für beide Ansprechpartner ist und sie unbedingt schnell ins MF-Gebäude will - sie akzeptiert keine anderen Dialoge und vergibt nur die Quest Kriegsbeute.

Möchte man am Ende zur Bruderschaft verpasst man aber hierdurch nichts, sondern Save-Game#1 wird einfach vor dem Start von Kriegsbeute gesetzt. Bei Rückkehr zu SaveGame#1 darauf achten, dass man in jedem Fall zunächst Aus ihrer Mitte abschließt (Doktor Li aus dem Institut lotsen), da man die Quest sonst knicken kann.

Alternativ kann man die Mass Fusion-Quest vermutlich auch nur soweit spielen, bis man mit der Wissenschaftlerin reden soll (danach schaltet es die Optionen Teleport oder Warnung Bruderschaft frei).

(ich spiele zwar auf der X1, das dürfte aber keinen Unterschied machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quest "die vermisste Patrouille " ist eine Sidequest der Bruderschaft?

ich frag, weil ich die unterwegs ins Log bekommen habe und nicht schlüssig bin, ob ich die abschliessen kann oder nicht.

hab die bei mir auch offen; die kam als ich im Rahmen einer anderen Quest das Trainingsgelände säubern musste und ein bisschen den Krempel dort durchstöbert hab, dürfte daher tatsächlich ne Nebenquest sein. Ich würd einfach vorher einen Save anlegen, bevor man die weitermacht. Könnte mir aber vorstellen, dass die unkritisch ist. Dennoch: sicher ist sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgendes Problem....

Ich bin bei den Bruderschaftsquest und mache gerade "Vor dem Zaun". Dabei soll ich Proktor Ingramm ein Holoband geben...

Nun, sobald ich sie anspreche verrate ich quasi ihr automatisch dass Institut mit Mass Fusion und es startet eine Quest namens "Kriegsbeute" wo ich mit Proktor Ingramm zu Mass Fusion soll.

Das kann doch nciht richtig sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Also ich habe es nach der Anleitung gemacht und bin gestern fertig geworden.

Einzig, ich hab mit Vater nicht gesprochen, weil ich noch mit Railroad Missionen beschäftigt war.

Dann erst zum Vater und den Tötungsauftrag bekommen.

Hat alles prima funktioniert. DANKE.

Jetzt kann ich ohen viel TAM TAM weiterspielen und brauch keine Angst auf verpassbare Trophaen haben

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Also ich habe es nach der Anleitung gemacht und bin gestern fertig geworden.

Einzig, ich hab mit Vater nicht gesprochen, weil ich noch mit Railroad Missionen beschäftigt war.

Dann erst zum Vater und den Tötungsauftrag bekommen.

Hat alles prima funktioniert. DANKE.

Jetzt kann ich ohen viel TAM TAM weiterspielen und brauch keine Angst auf verpassbare Trophaen haben

LG

hattest du nicht das problem welches ich beschrieben habe im post davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal bitte eine Seite vorher. Exakt DAS hatte ich beschrieben ;)

hi, exakt das Gleiche bei mir,

hast du schon weitergespielt und sind die Trophies für die Bruderschaft noch machbar ?

also genau gefragt, ist "blinder Verrat" , "add Victoriam" und "atomare Option" mit genau diesem Spielstand noch möglich ?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, exakt das Gleiche bei mir,

hast du schon weitergespielt und sind die Trophies für die Bruderschaft noch machbar ?

also genau gefragt, ist "blinder Verrat" , "add Victoriam" und "atomare Option" mit genau diesem Spielstand noch möglich ?

danke

Nach meiner Ergänzung geht das alles von da aus, ja. Ist nichts verbaut - nur man hat eben ein paar weniger Quests erledigt wenn man nicht bei der Bruderschaft bleiben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...