Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagnen-Auszeichnungen


kawacarsten

Recommended Posts

Letzteres habe ich ja sogar genauso gemacht, die kam einfach nicht und das obwohl mit Stoppuhr ( ja, soweit kam es dabei :D ) mitgestoppt wurde...

Naja heute mal ausprobieren.

Aber rechne mal spaßhalber die Auszeichnungen nach die du geschafft hast und vergleiche mal beider calling Card ob der Counter übereinstimmt.

Ich hatte das Problem in Mission 4 mit den 6 trucks. Unzählige mal gemacht aber nie ploppte die Auszeichnung auf.

Irgendwie muss die aber mal gezählt haben. Die Calling Card und Dekoration im Unterschlupf habe ich aber in Mission 4 ist die Auszeichnung quasi noch ohne stern. Mir solls recht sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber rechne mal spaßhalber die Auszeichnungen nach die du geschafft hast und vergleiche mal beider calling Card ob der Counter übereinstimmt.

Ich hatte das Problem in Mission 4 mit den 6 trucks. Unzählige mal gemacht aber nie ploppte die Auszeichnung auf.

Irgendwie muss die aber mal gezählt haben. Die Calling Card und Dekoration im Unterschlupf habe ich aber in Mission 4 ist die Auszeichnung quasi noch ohne stern. Mir solls recht sein :)

Okay.... :facepalm:

Das Spiel ist ein einziger Bug! :D

Manchmal tauchten bei mir einige Gegner gar nicht erst auf, die ich in Videos gesehen hatte.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Herausforderung gestern mit ner EMP Granate und dem Raketenwerfer (als Zweitwaffe [nicht auf Steuerkreuz links]) bei den 5 Robotern gemacht.

Habs mit ner Halbautomatischen Pumpe, Kernfeuer, Masselähmung, diverse MG usw probiert, aber nie kam was. Dann mit der oben beschrieben Variante klappte es beim erste mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Herausforderung gestern mit ner EMP Granate und dem Raketenwerfer (als Zweitwaffe [nicht auf Steuerkreuz links]) bei den 5 Robotern gemacht.

Habs mit ner Halbautomatischen Pumpe, Kernfeuer, Masselähmung, diverse MG usw probiert, aber nie kam was. Dann mit der oben beschrieben Variante klappte es beim erste mal.

Hatte ich auch probiert, aber das klappte nicht.:banghead:

Hast du die im "Spawn" gekillt, oder etwas vorlaufen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Robotern respektive dem Bot in Mission 10 wollte bei mir auch nicht funzen. Hab das Spiel dann einen Tag später am Savepoint neu geladen und es hat auf anhieb funktioniert.

EMP Granate und Raketenwerfer. Bling.

Dann hab ich mich getötet, den Bot übernommen und die eben fix umgeholzt. Bling.

Die Accolades poppen leider nicht immer so wie sie sollen. Evtl. werden manche Gegner nicht richtig getriggert oder gezählt wenn man durch die Level rusht (wie bei mir der Fall). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Robotern respektive dem Bot in Mission 10 wollte bei mir auch nicht funzen. Hab das Spiel dann einen Tag später am Savepoint neu geladen und es hat auf anhieb funktioniert.

EMP Granate und Raketenwerfer. Bling.

Dann hab ich mich getötet, den Bot übernommen und die eben fix umgeholzt. Bling.

Die Accolades poppen leider nicht immer so wie sie sollen. Evtl. werden manche Gegner nicht richtig getriggert oder gezählt wenn man durch die Level rusht (wie bei mir der Fall). ^^

Danke für die aufmunternden Worte. ;) Werde es heute nochmal versuchen. Ansonsten erstmal die restlichen paar Herausforderungen im letzten Level machen.

Vorheriger Post am 17.02.2016 um 15:21

Post hinzugefügt am 18.02.2016 um 09:25

Nachdem vorgestern es nicht klappen wollte, hat es gestern wunderbar geklappt.

Mein Problem war einfach, dass ich mir anscheinend doch zu viel Zeit gelassen habe. Jetzt habe ich es so gemacht, dass ich die EMP geworfen habe und kurz vor der Detonation bereits die erste Rakete geschoßen habe, danach die zweite Rakete und es hat geklappt.

Besten Dank nochmal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kurze Frage.. Habe alle Auszeichnungen aber bei den Herausforderungen gibt es eine Spalte (die letzte wo mir für die Herausforderungsmedaile fehlt) alle 11 Auszeichnungen schaffen.. Dort steht bei mir 9/11 obwohl ich alle habe...wo liegt der Fehler? Einer wo ich kenne hatte das selbe Problem und er hat die Kampagne dann nochmal durchgespielt und es bekommen..gibt's das auch einen anderen Weg dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kurze Frage.. Habe alle Auszeichnungen aber bei den Herausforderungen gibt es eine Spalte (die letzte wo mir für die Herausforderungsmedaile fehlt) alle 11 Auszeichnungen schaffen.. Dort steht bei mir 9/11 obwohl ich alle habe...wo liegt der Fehler? Einer wo ich kenne hatte das selbe Problem und er hat die Kampagne dann nochmal durchgespielt und es bekommen..gibt's das auch einen anderen Weg dafür?

Schau im Unterschlupf, in deiner Kabine an den Schaukasten welche Dekoration dir fehlt. Wenn diese erledigt ist, ploppt alles auf.

Veteran Durchgang, Tarnungen, alles gemavht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kurze Frage.. Habe alle Auszeichnungen aber bei den Herausforderungen gibt es eine Spalte (die letzte wo mir für die Herausforderungsmedaile fehlt) alle 11 Auszeichnungen schaffen.. Dort steht bei mir 9/11 obwohl ich alle habe...wo liegt der Fehler? Einer wo ich kenne hatte das selbe Problem und er hat die Kampagne dann nochmal durchgespielt und es bekommen..gibt's das auch einen anderen Weg dafür?

Die fehlte mir auch! Die kam aber direkt, wo ich bei der letzten Waffe die letzte Tarnung freigeschaltet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr einen Tipp wie ich in Mission 8 auf die 30.000 Punkte kommen kann?

Ich hatte vor dem Zombieraum gerade 22820 Punkte und dachte eigentlich das dies reicht. Am Ende waren es aber nur 27900 Punkte. Es scheinen da wohl unterschiedlich viele Zombies zu spawnen, denn in einem vorhergehenden Versuch habe ich im Zombieraum 9000 Punkte gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr einen Tipp wie ich in Mission 8 auf die 30.000 Punkte kommen kann?

Ich hatte vor dem Zombieraum gerade 22820 Punkte und dachte eigentlich das dies reicht. Am Ende waren es aber nur 27900 Punkte. Es scheinen da wohl unterschiedlich viele Zombies zu spawnen, denn in einem vorhergehenden Versuch habe ich im Zombieraum 9000 Punkte gemacht.

Die Zombies hören am Ende auf zu erscheinen wenn sie dich treffen, also da am besten net treffen lassen dann kann man da unendlich viel Punkte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...