Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagnen-Auszeichnungen


kawacarsten

Recommended Posts

Bitte um eure hilfe

Ich habe alle Auszeichnungen geschafft

Nur eine nicht ?

Mission 7 Auf&Ab

Epischer R.A.P.S. - Kampf

Ich töte immer zwei Feinde und fahr in einen Raps hinein, aber ich bekomme nicht diese Auszeichnung ??

Bitte eure Kommis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte um eure hilfe

Ich habe alle Auszeichnungen geschafft

Nur eine nicht ?

Mission 7 Auf&Ab

Epischer R.A.P.S. - Kampf

Ich töte immer zwei Feinde und fahr in einen Raps hinein, aber ich bekomme nicht diese Auszeichnung ??

Bitte eure Kommis

Wenn du es am Anfang des Levels nicht schaffst, dann mach es dort wo man die Stachel setzen soll. Bei einem der Stachel setzen kommen aus dem rechten Tor / Loch auch RAPS raus. Hab es da beim zweiten Mal gleich geschafft, ist wesentlich entspannter als am Anfang des Levels wo es reines Glück ist. Und die müssen sterben - als Hinweis - einige muss man zweimal umfahren, vorallem wenn du langsam bist tötet man nicht instant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute gemerkt das ich folgenden Bug habe:

Abgeschlossene Herausforderungen: 169

Abgeschlossene Herausforderungen (Visitenkarte): 168

Abgeschlossene Herausforderungen (Kampfhistorie): 169

hat jemand eine Idee was ich machen kann ?? ist extrem nervig da mir nur 6 Herausforderungen für die Platin fehlen :frown: laut Visitenkarte sollen mir aber 8 fehlen was aber gar nicht möglich ist ...

btw welcher wert stimmt nun ?? hab zuerst gedacht das es 2 Herausforderungen nicht gezählt hat aber dann wären ja nicht 170 als abgeschlossen Markiert :facepalm:

wenn jemand eine Idee oder Tipps hat wäre ich sehr dankbar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habn problem bei der mission 7 "auf&ab", auszeichnung "weggefegt..gasse ist komplett leer, nach 7 versuchen habe ich die auszeichnung immer noch nicht bekommen, jemand eine idee oder ein ähnliches problem?

Hatte auch das problemm

Nimm einfach ein visier mit thermofunktion , so kannst du durch die wände gucken und danach wirklich in jeden raum rein gehen:redface::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission auf und ab wie der Blitz!! 5 gegner in weniger als 1 Sekunde... wie geht die?

Und Mission provokation 6 talons und alle auf den weg zum Serverraum jmd einen Tipp???

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 20:03

Weggesprengt schalten sie einen Kriegsherren mit einem Sprengfass aus

Durchbrechen 3 feinde beim per volltreffer beim vorstoss

Bitte such Tipps von dennen die es geschafft haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, eine frage vlt kann mir hier jemand weiter helfen und zwar kann es sein das die Kampagnen Herausforderungen etwas verbuggt sind ? :facepalm:

mir fehlen jetzt noch genau 9 Stück aber laut der Visitenkarte zeigt es an das noch 11 Stück fehlen :facepalm: hat jemand da einen Lösungsvorschlag ohne das man wieder bei 0 Anfangen muss ??

Ich bin mir ziemlich sicher das diese mittlerweile verbuggt ist. Denn ich habe die Visitenkarte erhalten und darunter 176 stehen, jedoch die Medaille nicht erhalten.

[Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch das problemm

Nimm einfach ein visier mit thermofunktion , so kannst du durch die wände gucken und danach wirklich in jeden raum rein gehen:redface::redface:

danke, habe ich aber bereits versucht, ohne erfolg..kommt die auszeichnung denn sobald man alle gegner erledigt hat oder erst am nächsten checkpoint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke, habe ich aber bereits versucht, ohne erfolg..kommt die auszeichnung denn sobald man alle gegner erledigt hat oder erst am nächsten checkpoint?

Die kommt sobald man im Haus auf Hendrix trifft und dieser zum abgestürzten VTOL geht. Geh bis zur Treppe und geh dann mit Glühwürmchen wieder zurück und grase die Spawns ab - Türen wo es rechts/links um die Ecke geht. Die meisten sind im EG. Hab 2/3 mal Glühwürmchen an gemacht, alles nochmal abgelaufen und dabei auch noch nen Typen im Haus hinter ner Ecke stehend gefunden. Hab es so gleich aufs erste mal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs die szene jetzt schon 25-30 mal gespielt, jede ecke abgegrast, so hoch wie möglich gesprungen um einen möglicherweise vergessenen talon zu entdecken, jede ecke mit glühwürmchen abgesucht...immernoch nicht geschafft...echt ärgerlich, ist die letzte auszeichnung die mir fehlt

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 11:17

got it!!!

nach 7 weiteren versuchen kam es endlich!!

obwohl die ottos noch geschrien haben "feindkontakt", musste mich aber beeilen und bin einfach mal durchgerant und habs bekommen:D

scheint buggy zu sein, aufjedenfall muss ich jetzt nurnoch ein paar waffen farmen :))

danke für die tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

jetzt weiss ich net was ist für unterschied zwischen Auszeichnungen und Herausforderungen

Ich dachte das ist das selber - Jetzt habe ich alle Auszeichnungen da und medalie dafür aber keine medalie für "9) Die Pflicht ruft

Schaffen Sie alle Kampagnen-Herausforderungen."

Wo kann ich die Herausforderungen finden , in welchen menü ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

jetzt weiss ich net was ist für unterschied zwischen Auszeichnungen und Herausforderungen

Ich dachte das ist das selber - Jetzt habe ich alle Auszeichnungen da und medalie dafür aber keine medalie für "9) Die Pflicht ruft

Schaffen Sie alle Kampagnen-Herausforderungen."

Wo kann ich die Herausforderungen finden , in welchen menü ?

Danke

Spiel einfach weiter bis du alle Waffenskins freigeschaltet hast. Kommt dann von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herausforderungen sindn ein bisschen blöd einzusehen, du kannst entweder im menü die start taste nutzen, dann oben den reiter herausforderungen auswählen und dann die Kampagne

oder

wenn du den Unterschlupf betrittst, an den Computer gehen, dort kannst du auf der linken seite die Visitenkarten auswählen, und dann wieder den Reiter Kampagne auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel einfach weiter bis du alle Waffenskins freigeschaltet hast. Kommt dann von alleine.

Die Auszeichnung "Die Pflicht ruft" hat nichts mit den Waffenskins zu tun. Du musst in allen Missionen die Herausforderungen erledigen. Das sind in Summe 176 Stück.

Ich glaub aber das diese Medaille gerade einen Bug hat, denn ich habe alle Herausforderungen und auch die entsprechende Visitenkarte erhalten, aber keine Medaille. (...Waffenmeister hab ich aber bekommen)

[Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auszeichnung "Die Pflicht ruft" hat nichts mit den Waffenskins zu tun. Du musst in allen Missionen die Herausforderungen erledigen. Das sind in Summe 176 Stück.

Ich glaub aber das diese Medaille gerade einen Bug hat, denn ich habe alle Herausforderungen und auch die entsprechende Visitenkarte erhalten, aber keine Medaille. (...Waffenmeister hab ich aber bekommen)

[Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.]

Ja das stimmt, hat sie nicht. Bei mir stellte sich die Lage ähnlich dar. Habe alle Herausforderungen inkl. Visitenkarte erhalten, aber die Medaille wurde nicht freigeschaltet. Habe dann alle Skins abgearbeitet und mit dem Waffenmeister kam sie dann.

Frohes NEUES :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, hat sie nicht. Bei mir stellte sich die Lage ähnlich dar. Habe alle Herausforderungen inkl. Visitenkarte erhalten, aber die Medaille wurde nicht freigeschaltet. Habe dann alle Skins abgearbeitet und mit dem Waffenmeister kam sie dann.

Frohes NEUES :biggrin5:

Du Glücklicher. Bei mir kam sie auch mit dem Waffenmeister nicht. Keine Ahnung warum.

Werde dann jetzt erstmal die Missionen ohne zu sterben auf Veteran zu Ende machen. Vielleicht kommt sie ja dann mit.

[Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...