Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Need for Speed


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Eingetragen, bist dabei.

Ich habe nun 1 PK bereitgestellt und an 2 erfolgreich teilgenommen. Hätte ich jetzt eine Chance in deiner PK mitzumachen?

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann dürfte ich denn mitmachen?

Heilige Karotte, willst du mich jetzt alle zwei Wochen fragen!? Ich hab bereits mehrfach abgelehnt und derzeit machst du eher das Gegenteil als mich davon zu überzeugen als dich aufzunehmen, du bist keine zwei Monate hier angemeldet und immer noch WEIT unter meinen Voraussetzungen.

Abgesehen davon mach ich die Liste eh bald dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Karotte, willst du mich jetzt alle zwei Wochen fragen!? Ich hab bereits mehrfach abgelehnt und derzeit machst du eher das Gegenteil als mich davon zu überzeugen als dich aufzunehmen, du bist keine zwei Monate hier angemeldet und immer noch WEIT unter meinen Voraussetzungen.

Abgesehen davon mach ich die Liste eh bald dicht.

Wie du meinst. Versteh nur nicht was du dich da so aufregst. Aber es ist deine Entscheidung. Und Freundlichkeit ist ja glaub auch nicht so deine stärke. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du meinst. Versteh nur nicht was du dich da so aufregst. Aber es ist deine Entscheidung. Und Freundlichkeit ist ja glaub auch nicht so deine stärke. :dozey:

Ich hab dich mehrfach "freundlich" abgewiesen und du gibst keine Ruhe, irgendwann ist bei mir auch der Laden dicht.

Spiel kam heute an :)

Alles klar, viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nein ohne irgendwas freundlich findest ok. Naja will mich nicht streiten. Werde dich nicht mehr belästigen.

Ich muss aber Nida Recht geben. Das du ständig nachfragst, war schon etwas nervig gewesen, vorallem weil du erst relativ spät nachfragst, wann du aufgenommen werden könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin heute erspielt, die ersten habe ich auch schon angeschrieben :)

Nur an den DLC ist es leider gescheitert, da Verlangen die echt zuviel REP für, als dass ich das noch schaffen würde.

Aber vielen lieben Dank fürs bereitstellen, dass Spiel hat mir echt Spaß gemacht =)

Alles klar :) Kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht derzeit die Abnehmersuche aus?

diese 5 aufeinanderfolgenden tage lassen sich nicht umgehen oder?

bei mir dann bitte vermerken, dass ich erst wieder ab 9. april zeit hab

Soweit sich nichts geändert hat nicht. Du brauchst halt insgesamt 15 abgeschlossene Herausforderungen und pro Tag bekommst du nur 3.

Angemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht derzeit die Abnehmersuche aus?

Witzigerweise haben viele gerade eben ein Spiel erhalten :D

Hätte eigentlich gedacht, dass das Spiel schnell zum nächsten kommt :P

Habe aber jetzt schon eine Zusage, wenn sich bis morgen früh keiner vor ihm meldet, dann wird das Spiel morgen abgeschickt :)

Schreibe ich dann natürlich nochmals hier rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...