Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Mode 101 (Tipps und Tricks)


Recommended Posts

Nochmal ein Lob an dich machst das echt gut und es auch überhaupt kein Problem das du nur am WE Zeit hast das zu bearbeiten bist ja keine 24h Redaktion :D Weiter so :biggrin5:

Vielen Dank für das Lob. :D <3

Ich hab auch großen Spaß dabei das alles zu schreiben. Die Zeit is halt immer so ne Sache bei mir. ^^ Dieses WE kommt eh wieder mehr dazu. Da werde ich mindestens die Bogenupgrades vollenden. :D

Ich mach mir halt nur selber etwas Druck, weil ich will dass es rechtzeitig fertig wird und nicht erst irgendwann, wo es dann auch keinen mehr interessiert. :)

@mgbruns

Vielen Dank für die Anleitung. Ich werde diese dann indirekt übernehmen und bisschen ergänzen. Du ersparst mir aber viel recherchieren. :D

Edit:

Update:

- "Der Bogen des Wolfes" vollständig erklärt / Danke an mgbruns :D

- "Der Bogen des Feuers" vollständig erklärt / Danke an mgbruns :D

- "Der Bogen des Schädels" vollständig erklärt / Danke an mgbruns :D

- "Der Bogen des Blitzes" vollständig erklärt / Danke an mgbruns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, hab mir jetzt nicht genau alle Seiten durchgelesen, deshalb frag ich mal doof...

Braucht Ihr Tipps für Eisendrache:

Pömpel (Nahkampfwaffe für 1hit Panzersoldat)

Bubblegum for free

Easter Egg

?

Und dann prinzipiell:

Wenn man sich vor nem Automaten hinlegt, bekommt man eine 100$ Einmalzahlung.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mir jetzt nicht genau alle Seiten durchgelesen, deshalb frag ich mal doof...

Braucht Ihr Tipps für Eisendrache:

Pömpel (Nahkampfwaffe für 1hit Panzersoldat)

Bubblegum for free

Easter Egg

?

Und dann prinzipiell:

Wenn man sich vor nem Automaten hinlegt, bekommt man eine 100$ Einmalzahlung.

Lg

Du kannst deine Tipps gerne hier reinposten, weil ich dann umso weniger recherchieren muss. Dafür wirst du dann bei den Danksagungen natürlich erwähnt. :D Die meisten Sachen kenn ich, aber ich hatte bisher nicht genug Zeit alles reinzubringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für das EE beim Der Eisendrache ist es besser so früh wie möglich zum Kampf mit dem Wächter zu gehen, runde 16 bis 18 ist perfect...

Und im solo modus reicht der Blitzbogen aus.

Und ganz wichtig den Kaugummi mit man Null Explosionsschaden nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das EE beim Der Eisendrache ist es besser so früh wie möglich zum Kampf mit dem Wächter zu gehen, runde 16 bis 18 ist perfect...

Und im solo modus reicht der Blitzbogen aus.

Und ganz wichtig den Kaugummi mit man Null Explosionsschaden nimmt.

Da hast du Recht. Wenn man bis Runde 16 oder 18 schon beim Bosskampf ist, dann is man eh schnell. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für das EE beim Der Eisendrache ist es besser so früh wie möglich zum Kampf mit dem Wächter zu gehen, runde 16 bis 18 ist perfect...

Und im solo modus reicht der Blitzbogen aus.

Und ganz wichtig den Kaugummi mit man Null Explosionsschaden nimmt.

Wir haben das EE mit 4 Leuten gemacht, Ganz wichtig ist einfach jeder Spiele braucht eine Schuhcreme 100 und als Kaugummi ( Nachgeschmack ) Und Affen

Und bis runde 19 sollte man das EE in angriff nehmen weil die Schuhcreme ab runde 20 schon an Kraft verliert außer man hat Doppel Feuer Malz Bier 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Solo Modus den Blitzbogen und die Dingo dabei, habe aber nur den blitzbogen benutzt, und en Kaugummi Gefahr in Verzug.

Man muss ständig in Bewegung bleiben.

Jep, also ständig in Bewegung bleiben is generell wichtig im Bosskampf. Da ist Stamin Up auch von Vorteil. :)

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:53

Wir haben das EE mit 4 Leuten gemacht, Ganz wichtig ist einfach jeder Spiele braucht eine Schuhcreme 100 und als Kaugummi ( Nachgeschmack ) Und Affen

Und bis runde 19 sollte man das EE in angriff nehmen weil die Schuhcreme ab runde 20 schon an Kraft verliert außer man hat Doppel Feuer Malz Bier 2

Affen sind wirklich wichtig. Was auch viel hilft ist Phoenix aus der Asche, falls es eng werden sollte. Ich lese auch immer öfter dass die gepunchte Haymaker sehr hilfreich dabei ist. Die gepunchte XM25 hat mir sehr geholfen, muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich die XM 25 beim Raid Boss :? :biggrin5:

Ja die Schuhcreme 100 die ist einfach die besten Waffe gegen den Panzersoldat ;) Die normalen Skeletten sind ja kein Ding mit den Affen aber man sollte sich etwas absprechen wenn man es mit 4 Spieler das EE Versucht wir haben ja leider über 10 Versuche gebraucht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Easter Egg Solo mit Einzelspiel starten hat bei mir irgendwie nicht funktioniert.

Habe den Sturmbogen gebaut und alle Schritte bis zum Keeper gemacht, den wollte ich dann in Runde 10 mit Seelen "füttern".

Aber ich konnte keine Seelen einfangen mit dem Sturmbogen, der wollte den Wolfsbogen haben.

Funktioniert das seit dem neuen Update nicht mehr mit einem Bogen im Einzelspiel?

Wenn man zu zweit spielt und Ranglistenspiel aktiviert (das niemand mehr nach joinen kann), muss man dann nur zwei Bögen bauen, oder auch alle vier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Easter Egg Solo mit Einzelspiel starten hat bei mir irgendwie nicht funktioniert.

Habe den Sturmbogen gebaut und alle Schritte bis zum Keeper gemacht, den wollte ich dann in Runde 10 mit Seelen "füttern".

Aber ich konnte keine Seelen einfangen mit dem Sturmbogen, der wollte den Wolfsbogen haben.

Funktioniert das seit dem neuen Update nicht mehr mit einem Bogen im Einzelspiel?

Wenn man zu zweit spielt und Ranglistenspiel aktiviert (das niemand mehr nach joinen kann), muss man dann nur zwei Bögen bauen, oder auch alle vier?

Bei welcher stelle war sas wo keine seelen eingesammelt wurden?

Musstest wahrscheinlich vorher die Platte einsetzen..also da wo die Seelen eingesammelt werden ..zwei drei mal Viereck drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welcher stelle war sas wo keine seelen eingesammelt wurden?

Musstest wahrscheinlich vorher die Platte einsetzen..also da wo die Seelen eingesammelt werden ..zwei drei mal Viereck drücken

Die Platte hatte ich geholt beim zweiten "Zeitsprung" und bei Double Tap hin getan.

Aber es war die Stelle im Schloss, wo die Statuen für den Schädelbogen stehen.

Mit vier Spielern und vier Bögen bin ich schon zum "Endgegner" bekommen.

Deswegen kenne ich alle Schritte und verstehe nicht wieso keine Seelen eingesammelt worden sind trotz Einzelspiel und einem Sturmbogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Stand wurde in einem der vorherigen Patches dafür gesorgt, dass nur die jeweilige Anzahl an Bögen vorhanden sein muss, die mit den noch vorhandenen Spielern getragen werden kann. Solo - 1 Bogen, 3er Coop - 3 Bögen etc. Ob Rangliste oder nicht, dürfte hier keinen Einfluss haben, da dies ausschießlich für die Bestenliste von Bedeutung ist. Jmd. der nachjoined würde vermutlich sowieso keine Trophy erhalten. Einzelspiel ist per se immer Rangliste, ich starte aber meist auch nur ein privates Spiel für nen Solo-Lauf. Letztens haben 2 Kollegen von mir das Egg zu zweit gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert allein noch, genauso wie zu zweit.. am Ee und den Bögen wurde nichts geändert.

Es kann zu Problemen kommen wenn man zb wolf u blitz macht und den Pümpel will, weil man dazu ja die wand aufbrechen muss u dort das Teil für den feuerbogen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...