Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mhm, ich packe einfach net die Schlachten auf Meister vorallem Tatooine ist harter Tobak und da geht ja leider kein Co-Op... ¬¬

Hat jemand einen Tipp?

 

Überleben brauche ich nur noch Eishöhlen und Rebellen-Lager, aber habe gehört die Trophy kommt auch ohne die!

Bearbeitet von Brezlor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brezlor:

Mhm, ich packe einfach net die Schlachten auf Meister vorallem Tatooine ist harter Tobak und da geht ja leider kein Co-Op... ¬¬

Hat jemand einen Tipp?

 

Überleben brauche ich nur noch Eishöhlen und Rebellen-Lager, aber habe gehört die Trophy kommt auch ohne die!

 

Jup, ich bekam schon die Trophy bevor ich die Eishöhle auf Meister abschloss. Rebellenlager ist recht simpel. Du musst mit einer Kontaktgranate die Scheibe einschmeißen und dich darin (mit Ally) verschanzen. Das bekommt man gut hin, auch ohne zu sterben.

Tatooine habe ich auf dem Raumschiff geschafft. Mit Infantriegeschütz. Immer von oben killen, Deckung suchen und runter, wenn nicht viele da sind (notfalls Körperschild aktivieren). Dann wieder mit Jetpack hoch. Kniffliger ist es mit Helden. Da habe ich am längsten gebraucht. Die Tricks bei YT sind seit den letzten Updates nicht mehr umsetzbar. Da habe ich es mit Leia ganz traditionell gemacht: Immer in Bewegung und vor dem Mob wegrennen, schießen und immer wieder heilen. Brauchte aber sicher 20-30 Anläufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...