Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Mein Kumpel und ich suchen noch zwei Leute zum boosten für die 5000 Punkte des bespin dlc. Wer das dlc hat und die trophäe auch schnell und einfach haben will einfach melden (PL_ViPeR90). Wir werden natürlich im Gegenzug auch helfen :).

Gruß 

Patrick 

Bearbeitet von PL_ViPeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 Mitspieler zum Leveln und ein par Sternenklaren zu vervollständigen 8 Ich habe vor in den alten Kapsel Bergungsmissionen zu spielen wenn das noch geht so das wir zu 4 spielen bei Interesse melden an PSN :  ValkyrienWife

 

Habe das schon früher mal gemacht und es hat gut geklappt weis nur nicht ob es heute noch geht aber man kann es ja mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Suche hier 3 Mitspieler die gerne Leveln Wollen bin Lv 57 möchte bis Lv 70 erreichen habe einen alten Trick zum Leveln was uns allen dann hilft ist zwar schon eine weile her das ich den Trick gemacht habe aber er müsste noch funktionieren müssen aber mindestens zu 4 seien

 

Wer Lust hat einfach anschreiben PSN :    ValkyrienWife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb RoyceRoyal:

@zyntex

Ich benötige noch die 'Zertrampler' Trophy und die wo man 10 Kills in Heldenjagd machen muss. Wie man Letztere boostet weiß ich glaub, ob man bei Erstgenannter etwas machen kann weiß ich nicht.

 

Also was mir noch fehlt und ich gerne boosten würde:

 

  • einmal Heldenjagdt gewinnen für die Trophäe:  In einer weit, weit entfernten Galaxis ….
  • Frachtträger töten für die Trophäe:  Was ist die Fracht?
  • in einem Gefecht Spiel die meisten Kills für die Trophäe:  Das Ziel vor Augen
  • Kapselberger töten für die Trophäe:  Ich habe Euch erwartet
  • (Milleniumfalken und Slave 1 töten für die Trophäe:  Werd’ jetzt bloß nicht übermütig)

 

Und natürlich dann auch alles was dir und den anderen fehlt. Wir sollten mal zusehen das wir eine Gruppe zusammen bekommen um vllt. mal an einem Samstag/Sonntag die ganzen Trophäen für jeden zu boosten.


Was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...