Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb xorez:

Hätte wer Zeit die Tage um paar Trophies zu machen ?

Ich habe das Game noch daheim rumliegen und nie wirklich gespielt. Ich bräuchte demnach alles. Auch diese Art Kampagnenmissionen. Die fand ich alleine recht schwer. Für den MP bräuchten wir aber mehr Personal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe mal einen Club (Gruppe) hier im Forum gegründet für die Trophie "Das Ziel vor Augen" - Erziele in einem "Gefecht"-Spiel die meisten Kills.

Der Club muss noch freigegeben werden von einem Admin, daher kann es sein das eure Anfragen um beizutreten noch nicht durchkommen.

In diesem kann man sich dann separat unterhalten über Terminabsprache etc. da diese Trophie etwas Absprache benötigt.

 

Hierzu brauchen wir 10 Leute um diese zu Boosten:

 

Mögliche Boostmethode:

Vorausgesetzt sind zehn Spieler. Man sucht nun gemeinsam ein "Gefechts"-Spiel. Die zwei Spieler, die nicht in der Chat-Party sind (da in solchen nur maximal acht Spieler sein können) treten über das Hauptmenü einem der Partymitglieder nach. In der Spiellobby angekommen, bleiben dort neun. Der Spieler, der die Trophäe bekommen soll drückt auf "Beitreten", spawnt und versucht einen Kill zu machen. Wenn nötig auch mehrere, wichtig ist, dass er die meisten Kills hat. Dann "tötet" er sich selbst, indem er im Pausemenü auf "Neustart" drückt. Jetzt verweilt er im Spawnmenü und wartet, bis die Zeit abgelaufen ist. Da die neun Freunde ebenfalls nichts machen, haben die Gegner keine Chance auf Kills und er bekommt nach Zeitablauf die Trophäe. Dies kann so oft wiederholt werden, bis die gesamte Gruppe die Trophäe hat.

Wichtig ist, dass die neun Freunde, die im Menü der Lobby sind etwas herumschalten, am Controller drücken, damit sie nicht wegen Untätigkeit herausgeworfen werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb xorez:

So, ich habe mal einen Club (Gruppe) hier im Forum gegründet für die Trophie "Das Ziel vor Augen" - Erziele in einem "Gefecht"-Spiel die meisten Kills.

Der Club muss noch freigegeben werden von einem Admin, daher kann es sein das eure Anfragen um beizutreten noch nicht durchkommen.

In diesem kann man sich dann separat unterhalten über Terminabsprache etc. da diese Trophie etwas Absprache benötigt.

 

Hierzu brauchen wir 10 Leute um diese zu Boosten:

 

Mögliche Boostmethode:

Vorausgesetzt sind zehn Spieler. Man sucht nun gemeinsam ein "Gefechts"-Spiel. Die zwei Spieler, die nicht in der Chat-Party sind (da in solchen nur maximal acht Spieler sein können) treten über das Hauptmenü einem der Partymitglieder nach. In der Spiellobby angekommen, bleiben dort neun. Der Spieler, der die Trophäe bekommen soll drückt auf "Beitreten", spawnt und versucht einen Kill zu machen. Wenn nötig auch mehrere, wichtig ist, dass er die meisten Kills hat. Dann "tötet" er sich selbst, indem er im Pausemenü auf "Neustart" drückt. Jetzt verweilt er im Spawnmenü und wartet, bis die Zeit abgelaufen ist. Da die neun Freunde ebenfalls nichts machen, haben die Gegner keine Chance auf Kills und er bekommt nach Zeitablauf die Trophäe. Dies kann so oft wiederholt werden, bis die gesamte Gruppe die Trophäe hat.

Wichtig ist, dass die neun Freunde, die im Menü der Lobby sind etwas herumschalten, am Controller drücken, damit sie nicht wegen Untätigkeit herausgeworfen werden.

 

 

wäre dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎27‎.‎11‎.‎2017 um 15:36 schrieb mstyles:

Hier noch ne gruppe aktiv die Level boostet?

Mir fehlen noch 14 Level zur platin,  Level 100 brauch ich nicht. 

Also falls noch wo Platz ist bzw. Wir 6 man zusammenbekommen, mich bitte einfach adden oder hier mal bescheid geben. 

Danke. 

Ich würde mit mitmachen. Können wir das zu zweit Boosten?

 

Diese Methode?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.11.2017 um 21:51 schrieb Leon2004:

Moin,

 

suche auch noch jemanden für die Auf zack Trophie (Überleben unter 35min auf Meister).

 

Helfe natürlich auch bei anderen Meister Trophies

 

Gruß

Leon

Hallo Leon,

 

die brauch ich auch noch. 

Wann hast du den Zeit?

 

add: ElvissVorhess

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ElvissVorhees:

Hallo Leon,

 

die brauch ich auch noch. 

Wann hast du den Zeit?

 

add: ElvissVorhess

 

Grüsse

 

Hi hab sie schon bekommen,trotzdem danke. 

 

Tip: Rebellen Lager Solo Meister geht echt ganz einfach 

 

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal nachfragen, ob es hier vielleicht ja doch noch den ein oder anderen Spieler gibt, der die Trophäre "Ackbar's Elite" noch nicht hat und eventuell noch Zeit und Lust dazu hätte, diese zu erspielen.

Von Vorteil wäre es schon, wenn derjeniger etwas Erfahrung in dem Spiel hat und ungefähr weiß wie man spielen sollte. Da die Trophäe schon recht herausfordernd ist, hätte ich einfach lieber einen erfahrenen Spieler, anstatt eines Neueinsteigers.

 

Falls Interesse besteht, einfach per PSN mit dem Betreff "Ackbar" adden. 

Meine PSN-ID: Banarama

 

//EDIT: Gerne mache ich auch noch einige der DLC-Trophäen, da habe ich auch noch nicht alle zusammen. 

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...