Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

Hi,

 

Suche noch nach ner Gruppe für folgende Trophy:

 

-Im Gefecht Modus die meisten Kills

-Mit nem AT-ST 25 *stampf* Kills

-in Abwurfzone die 10 Kills

-jeweils einmal die Slave I und den Falcon abgeschossen

-einmal die *Heldenjagd* gewinnen für die alle Modi gewonnen Trophy

-und Level 50 Boost

 

Wenn jemand eins oder mehrere davon angeht bitte melden und kurz nen betreff dazu um was es geht.

Ich kann in der Regel immer Abends.

Meine PSN ID ist:

c-e-e-313

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die am Montag und Dienstag in der Heldenjagdgruppe dabei waren und mir anschließend bei der Gefechtstrophäe halfen. Gesonderter Dank auch noch an den miteingesprungenen GiWM3.  Es ging einfach Megaschnell und unkompliziert. :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier schon mal ein Liste zum eintragen:

 

Heldenjagd Mitspieler (gerne auch für Gefecht)

 

1. C-e-e-313

2. xTobikx

3. aha123456789

4.

5.

6.

......

Gerne kopieren und euren Namen eintragen.

Wenn genug Leute da sind schauen wir wegen Datum und Zeit.

Denke aber allgemein ist Abends am besten, bin persönlich auch Nachts dabei.

Wenn einer Erfahrungen oder Tipps hat gerne melden, besonders wenn es um die GEFECHTS-SIEGER Trophy geht da die auch in angriff genommen werden soll.

Bearbeitet von C-e-e-313
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier schon mal ein Liste zum eintragen: Heldenjagd Mitspieler (gerne auch für Gefecht) 

1. C-e-e-313

2. xTobikx

3. aha123456789

4. PvdS_211284

5.

6.......Gerne kopieren und euren Namen eintragen.Wenn genug Leute da sind schauen wir wegen Datum und Zeit.Denke aber allgemein ist Abends am besten, bin persönlich auch Nachts dabei.Wenn einer Erfahrungen oder Tipps hat gerne melden, besonders wenn es um die GEFECHTS-SIEGER Trophy geht da die auch in angriff genommen werden soll.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heldenjagd brauche ich auch noch. Dann nur noch das dumme Stahlseil schaffen, dann wäre die Platin doch noch greifbar :)

 

1. C-e-e-313

2. xTobikx

3. aha123456789

4. PvdS_211284

5. RoyceRoyal 

 

Ich trage mich mal ganz frech ein :) Wenn meine Frau lieb ist (oder ich zu Ihr) habe ich Abend eigentlich theoretisch immer Zeit. Bis man nach der Arbeit klimatisiert ist, denke ich ab 19 Uhr wäre realistisch. Wielange würde das dauern? Die Strategie ist mir glaub halbwegs klar, hoffe die Umsetzung klappt auch.

 

Zum AT-ST-Erfolg hatte ich eine tolle Strategie, hatte es nach 3 Abenden mit jeweils 2h Einsatz.

Gefecht ist schon etwas skillbasiert. Kleine Karten sind natürlich von Vorteil und dann Messer zwischen die Zähen und los geht's. Drauf Pfeifen wie oft man stirbt, es zählen möglichst viele Kills. Habe damals geschaut, bis ich das Gefühl hatte da ist ne Gruppe wo ich mithalten kann. Dann ein paar Runden gespielt wo ich Zweiter, Dritter wurde bis mir das Glück auf einmal hold war.

 

Am meisten stresst mich die Stahlseil-Trophy. Schon zigmal versucht, klappt bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb gambo:

C-e-e-313
spankmania_14
aha123456789
und meine Wenigkeit haben wir erfolgreich auf 50 gebracht.

Allerdings müssen wir tobi noch ein wenig boosten. Braucht noch jemand das eine oder andere Level oder würde helfen?

ich bin nun Lvl 46. 2 Boostrunden wären noch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...