Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb indianer78:

HEHE, royce habe ich ja auch noch auf der freundeliste... ;-)

Hey Indy :)

...und gleich wiedererkannt :)

 

Falls heute nichts mehr zusammen geht...entweder wir machen einen kleinen Raum auf bis wir zu 4t sind und alle können...oder Du siehst ja wenn ich Online bin falls sich hier was tut und ich es nicht mitbekomme. Umgekehrt natürlich auch.

 

Schwitze gerade an den 25 AT Kills...schade das man nicht mal rauslesen kann wieviel Kills noch fehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mister-It:

@RoyceRoyal @indianer78 @Mr_Zephyranthes

Hi, ich suche noch 3 Leute für Heldenjagd. Wenn es bei euch 3 noch nicht geklappt hat, trifft sich das ja gut. :)

Dann wären wir ja schon vier! Müssen wir nur noch einen Termin finden. Heute ist bei mir glaub schon verplant, 100% weiß ich aber erst gg 19 Uhr. 

Morgen hätte ich viel Zeit. Ich sag mal ab Nachmittag bis tief in die Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar schon Platin, aber würde doch noch gerne den Air Speeder im Diorama freischalten und Heldenjagd ist so unheimlich ätzend. Man bekommt ja nicht mal viele Punkte in den 10 Minuten, wenn man kein Held wird. Demnach wäre ich auch immer dabei, um die 9 Siege noch einzutüten. Am Besten klappt das auf dem australischen Server abends. Ihr könnt mich gerne adden, aber bitte kurz im Betreff, dass es um Battlefront geht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haiho,

 

ich suche auch noch eine Gruppe/Mitspieler die z.b. morgen oder übermorgen Abend auf dem australischen Server zu viert die zehn Siege bei Heldenjagd boosten möchten.. Mit Hinweis auf Heldenjagd könnt ihr mich im psn gerne adden.. 

 

Gruss

 

 

Bearbeitet von elzorro2211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Dann wären wir ja schon vier! Müssen wir nur noch einen Termin finden. Heute ist bei mir glaub schon verplant, 100% weiß ich aber erst gg 19 Uhr. 

Morgen hätte ich viel Zeit. Ich sag mal ab Nachmittag bis tief in die Nacht.

Habe morgen auch den ganzen Tag Zeit.

 

@mercy @elzorro2211

ich wäre dabei :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mister-It @elzorro2211 Ich adde euch nachher. Ich habe jetzt zwar 3 Tage frei, bin aber dank Freundin ziemlich eingeplant. Ansonsten bin ich regelmäßig online. Einfach immer mal anschreiben. Man kann ja auch täglich 1-2 Runden nur spielen, wenn die Zeit begrenzt ist.

Da wir ja dann nur zu viert spielen, dauert es etwas länger mit den 50 Kills um die Runde zu gewinnen. Wenn wir pro Durchgang (mit Level laden) 10 Minuten planen, bräuchten wir insgesamt rund 400 Minuten damit alle durch sind, sofern ihr alle auch den Airspeeder freischalten wollt.

Bearbeitet von mercy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch nur die Trophy, Diorama ist mir unwichtig. Daher bin ich nach 1 Runde zufrieden, geholfen wir natürlich bis auch der Letzte von uns zufrieden ist.

 

Ja dann müsste sich nur einer Erbarmen eine Gruppe zu öffnen und einzuladen.

Wir können natürlich mal für heute Abend planen, da habe ich sicher Zeit. Ansonsten ist es mit der Frau manchmal schwierig. Hat Sie was zu tun, habe ich Zeit. Geht Sie früher ins Bett habe ich Zeit. Daher wie Mercy schon sagte, kann man auch mal spontan in die Runde fragen wie es bei den anderen aussieht.

Trotzdem am besten bisschen planen, da man in 2 Std am Stück wohl weiter kommt, als täglich 15 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.11.2016 um 09:42 schrieb RoyceRoyal:

Ich brauch nur die Trophy, Diorama ist mir unwichtig. Daher bin ich nach 1 Runde zufrieden, geholfen wir natürlich bis auch der Letzte von uns zufrieden ist.

 

Ja dann müsste sich nur einer Erbarmen eine Gruppe zu öffnen und einzuladen.

Wir können natürlich mal für heute Abend planen, da habe ich sicher Zeit. Ansonsten ist es mit der Frau manchmal schwierig. Hat Sie was zu tun, habe ich Zeit. Geht Sie früher ins Bett habe ich Zeit. Daher wie Mercy schon sagte, kann man auch mal spontan in die Runde fragen wie es bei den anderen aussieht.

Trotzdem am besten bisschen planen, da man in 2 Std am Stück wohl weiter kommt, als täglich 15 Minuten.

 

Bin bis abends noch bei den Schwiegereltern und schaue auf jeden Fall heute noch ins Spiel. Kann natürlich sein, dass es erst gegen Mitternacht ist. Durch Arbeit/Freundin wird dies so bis Dienstag vermutlich so sein. Am kommenden Mittwoch habe ich frei und bin ganztags verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...