Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb 02mario:

Hallo Liebe Star Wars Battlefront Spieler suche hier 3 Mitspieler die ihren Charakter leveln wollen und Geld sammeln wollen habe diese Methode schon mehrmals gemacht müssen aber zu 4 sein wer hat Interesse

PSN: ValkyrienWife

Bin definitiv dabei, kann man ja auch wunderbar mit Hutten-Aufträgen kombinieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebe Star Wars Fans wer hat Lust vor dem neuen DLC noch seinen Char zu leveln und Geld zu Farmen damit man genug Geld hat um sich die neuen Huten Aufträge dann zu kaufen Suche noch ein oder wer will kann mitmachen habe ne alte Farmmetode wo man jedes Match mindestens 20000 Punkte machen kann

 

PSN.  ValkyrienWife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, 

 

ein Kollege und ich suchen noch 2 Leute für die Bespin-DLC Trophäe:

 

52Sb49eed.png Manchmal sind Sie unglaublich

Sammle 5.000 Einsatzzielpunkte, während du einen beliebigen Helden spielst (Multiplayer).

[Online-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man insgesamt 5.000 Einsatzzielpunkte mit einem beliebigen Helden erspielen. Diese Punkte müssen insgesamt und nicht in einem einzigen Spiel erzielt werden. Einsatzzielpunkte erhält man nur, wenn man wirklich die Einsatzziele erledigt. Man bekommt keine Einsatzzielpunkte, wenn man einfach Gegner tötet.

 

Tipp:

  • Diese Trophäe kann nicht in den Modi "Helden vs. Schurken" und "Heldenjagd" erspielt werden, da man dort keine Einsatzzielpunkte bekommen kann.
  • In "Sabotage" kann man Einsatzzielpunkte sammeln, wenn man entweder als Held der Rebellen die Generatoren aktiviert und sie dann gegen Gegner verteidigt oder als Held der Imperialisten, wenn man Gegner tötet, während man einen Generator verteidigt.

 

Würden es auf Sabotage, wie im Leitfaden beschrieben machen, das sollte man zu viert starten können. Wir machen dazu 2 Parties mit je zwei Leuten suchen auf Australischen Servern.

Wer das alles klappt, können wir auch noch gerne ein paar Runden Level Boosten via Droidenalarm machen, 60-65k die Runde, uns fehlen da noch so um die 5 Level bis 50. Zeit haben wir auf Grund von Urlaub diese Woche reichlich. ;) Sind heute ab circa 21:00 Uhr online, morgen den ganzen Tag ansonsten immer so ab 21 Uhr.

 

Einfach beide adden und eintragen:

 

1. TobiTurbox

2. maxi-b-1989

3.

4.

5. Ersatz

6. Ersatz

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich suche interessierte Mitspieler, welche ihren Level boosten möchten bzw. nebenbei ordentlich Credits schaufeln.

Ich plane für den November 17 - 20 (hier ist das x4 Event) Leute zusammen zu trommeln um ordentlich Level zu farmen.

Wenn jemand interesse hat kann er mich unter MakerMan1 adden. Ich habe eine sehr gute Methode mit dem es sogar möglich ist in einer Runde bsp. 500 000 Punkte zu boosten. Wenn wir am Event Tag spielen rechnet mal durch wäre dies dann 2 Mio. Punkte. Wahnsinns Levelaufstieg. Ich habe dies bereits mit ein paar Leuten gemacht die schnell mal für die Platin Level 50 wollten. Am besten wären 8 Spieler, es geht aber auch mit 6, darunter ist es nicht optimal.

Also addet mich, wir können bereits vorher schon Proberunden drehen und paar Punkte adden, aber wie gesagt wichtig ist es für den 18 - 20 Nov. da dann x4 Event ist.

Wer unbedingt Level 75 wegen der Figur bzw. 90 erreichen will, ist herzlich willkommen ( Ach ja, eine Sache ist wichtig, Headset ist Vorraussetzung, da nur per Gespräch man alles korrekt koordinieren kann bzw. besser sich ins Spiel einbringt.

 

Leute macht mit und erreicht mit mir die höchste Stufe  

(Wir sind bereits 4 Leute! 2 wären noch perfekt dazu!)

Event Datum 17 - 20 Nov.  (Änderung von Dice, jetzt ist es ein 4 Tages Event mit 4x Punkte, also genug Zeit zum boosten!)

Bearbeitet von MakerMan1
Datum Änderung 17 - 20 Nov. Angabe Personenanz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich suche noch sehr viele Leute (ca. noch 15 stück) für folgende Trophäe:

 

- "MIt einem Schlag zerschmettern" ( mit AT-ST 25 Leute überrennen und töten dadurch)

 

Gespielt wird auf den Australischen Server ( EA--> Einstellungen--> Server)

wir brauchen mindestens 20 Leute für je 10 pro Gruppe zum zocken das wir online spielen können.

Ein Termin für das zusammen spielen wird rechtzeitig bekannt gegeben, wenn wir vollzählig sind.

 

Bei Interesse added mich beim PSN ( Cliffler ) + Betreff ( SW Battlefront ATST)

Weiteres wird auf der PS4 im chat besprochen.

 

Grüße

Bearbeitet von Cliffler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem das ja vor einiger Zeit sehr gut mit den Online-Trophäen funktioniert hat suche ich nun jemand für die u.a. Offline-Trophäen.

 

Prio 1:

  • Auf Zack

    Meistere im Schwierigkeitsgrad "Meister" innerhalb von 35 Minuten eine beliebige Überlebensmission.
    Habe ich alleine geschafft, geht auf Hoth ganz gut hinten in der Kammer mit Blaster bzw. etwas Movement.

  • Ackbars Elite

    Meistere im Schwierigkeitsgrad "Meister" eine Überlebensmission, ohne zu fallen.
    Habe ich alleine geschafft, geht auf Endor ohne Probleme mit diesem Video!

    Spoiler

     

     

Prio 2:

  • Meister

    Sammle im Schwierigkeitsgrad "Meister" alle Missionssterne.

Wer Lust hat kann sich gerne melden oder mich adden unter der ID: Brezlor.

Bearbeitet von Brezlor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...