Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Abgesehen von Kylo Ren kenne ich keinen aus der Liste.

Ich nehme mal an, dass es sich dabei um Charaktere aus dem neuen Film handeln wird.!?

Ja, Finn ist der dunkelhäutige (hoffentlich politisch korrekt) Hauptcharakter und Rey die weibliche Protagonistin aus der neuen Episode. Captain Phasma sieht aus wie ein Sturmtruppler in silber glaube ich. Welche Rolle der spielen wird, weiß ich auch noch nicht.

Bearbeitet von stadt-kind
Geschrieben (bearbeitet)
Beim Imperium wäre noch General Grievous eine Variante :smile:

ohhhh wie unglaublich geil das wäre :drool5:

Ich hatte gestern einen mega nervigen Bug. Wollte mal fragen ob der bekannt ist oder nur ne Ausnahme war?!

Ich habe Schurken VS Helden gespielt und bei JEDEM neuen Rundenstart (nachdem alle Helden zb tot waren)

konnte ich keine Granaten etc werden. Also die Tasten L1, R1 und L1+R1 haben nicht reagiert.

Wenn ich gestorben bin und neugespawnt bin dann ging es.

Tierrisch nervig :P

Bearbeitet von Plek

Geschrieben

Ich hatte gestern einen mega nervigen Bug. Wollte mal fragen ob der bekannt ist oder nur ne Ausnahme war?!

Ich habe Schurken VS Helden gespielt und bei JEDEM neuen Rundenstart (nachdem alle Helden zb tot waren)

konnte ich keine Granaten etc werden. Also die Tasten L1, R1 und L1+R1 haben nicht reagiert.

Das ist ein Fehler den zur Zeit viele haben, auch in anderen Spielmodi.

Geschrieben

Kenn ich zu gut...

Seit dem patch hat das game Probleme vorher lief es bei mir ohne irgendetwas..

Geschrieben

Der Trick ist- mit Freunden spielen:D.

Oder du machst es als Sniper.

Du schleichst durch den Wald auf Endor und schießt die Leute von den Bäumen.

Da hängen immer welche rum und oft hat man genug Zeit zum zielen.

Geschrieben
Sagt mal gibt's ein Trick mit dem cycler rifle ich Treff mit dem garnichts auf weite Entfernung.

Ich kenne keinen der Helden bislang. Freue mich auf den Film.

Anders als bei den Blastern hat das Ding tatsächlich nen Bulletdrop. Und der beginnt ziemlich früh. Du musst mal ein wenig testen.

Geschrieben

Ah, stimmt.

Das hat mich genervt.

Daher hatte ich das Gewehr nach drei Schuss gleich wieder weggelegt gehabt:).

Muss die zehn Kopfschüsse auch noch machen.

Danke für die Aufklärung.

Geschrieben

Für sowas bietet sich der Kampfläufermodus an.

Sobald die AT-ATs angreifbar sind achten viele Spieler nicht mehr auf Gegner und schauen nur noch in Richtung AT-AT.

Das macht sie dann zu leichteren Zielen :)

Geschrieben

Hab das Cycler Gewehr etwas zweckenfremdet und nur auf kurze Distanz benutzt und somit gestern die Trophy relativ einfach geschafft, war zwar auch glück dabei aber auf weite Distanz kann man das teil einfach total knicken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...