Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@stadt-kind

Das kann durchaus sein - mein Gedächtnis ist nicht mehr das Beste.:biggrin5:

Bei der Sternkarte vom Impulsgewähr steht aktuell Scharfschützengewehr.

Beim Cycler Gewehr steht nicht ob es ein Scharfschützen- oder Präzisionsgewehr ist.

Impuls und Cycler sind Scharfschützengewehre, Zielschuss zählt als Präzisionsgewehr.

Selbst getestet und Count zählt mit.

Dann so rum. Es wäre echt gut, wenn sie das bei einigen Sternkarten noch dazuschreiben würden. Das dieses Streugeschütz beispielsweise zu den Schockblastern zählt, habe ich auch erst mitbekommen, als die Kills damit für einen Auftrag zählten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

habe eine Frage: Weiß jemand ob die Trophäe "ein listiger Krieger - Merkmal Stufe 3" irgenwie verbugt ist ??

Hatte heute mal wieder das Merkmal auf Stufe 3 aber kein "pling" ?!? Hatte einen 12 Kill-Steak, Präzisionsserie usw. aber nix :( 

Benutze aktuell die Sternenkarte "kopfgeldjäger" 

 

Edit: hat sich erledigt, lag nicht am Game, sondern am Gamer :/ 

Bearbeitet von Tybalt_13
nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand Tipps für den Sieg im Heldenjadg Modus? Ich spiele schon seit mehreren Stunden nur noch diesen Modus, schaffe es aber nie, erster zu werden, meist nur dritter oder vierter... Die Gegner stürmen alle so schnell auf einen zu und zermatschen einen, ehe man überhaupt einen Schuss abgeben kann..... Mir erschließt sich der Sinn dieses Spielmodus auch nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ALLSTAR_1980:

Hat irgendjemand Tipps für den Sieg im Heldenjadg Modus? Ich spiele schon seit mehreren Stunden nur noch diesen Modus, schaffe es aber nie, erster zu werden, meist nur dritter oder vierter... Die Gegner stürmen alle so schnell auf einen zu und zermatschen einen, ehe man überhaupt einen Schuss abgeben kann..... Mir erschließt sich der Sinn dieses Spielmodus auch nicht wirklich...

 

Schau mal hier: Tipps für Anfänger , den Modus wählen, dann mit [] noch die Karte wählen. Von vorteil kann es auch sein, wenn Du kurz vor Mitternach dich einlogst, dann drinne bleibst, da zu dieser Zeit, die "Server" getrennt werden und das laufende Spiel nicht gleich wieder mit neuen Leuten gefüllt wird. Also weniger Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin!

Hat jemand schon die Bespin-Trophäe "Manchmal sind Sie unglaublich"? Ich befürchte diese ist ebenfalls verbuggt, denn obwohl ich die Aufgabe bereits mehrmals erfüllt habe kommt die Trophy einfach nicht.

Oder gilt es da irgendetwas besonderes zu beachten?

 

 

Bearbeitet von Bomberman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir und meinem Kumpel genau so ist die einzige dlc trophäe die uns noch fehlt das wir wieder 100% haben. 

 

Also wir hatten es gezielt darauf angelegt mit dem Held nur Einsatzzielpunkte geholt extra nur die Bomben verteidigt oder uplinks aktiviert deaktiviert um 5000 Punkte zu holen aber trophäe kam nicht es sibd ja Einsatzzielpunkte normale kills zählen nicht oder die trophäe ist falsch übersetzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich spiele schon seid einingen Tagen immer den neuen Spielmodus Sabotage. Leider habe ich die Throphie "Die Stadt in den Wolken" noch nicht bekommen. Habe der Eindruck dass er mir bei diesem Spielmodus immer nur 4 Maps vorschlägt. Wie komme ich an die 5 Map dran?

Wo kann ich sehen welche Maps überhaupt vorhanden sind?

 

VG Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb PJanow4711:

Hallo,

 

ich spiele schon seid einingen Tagen immer den neuen Spielmodus Sabotage. Leider habe ich die Throphie "Die Stadt in den Wolken" noch nicht bekommen. Habe der Eindruck dass er mir bei diesem Spielmodus immer nur 4 Maps vorschlägt. Wie komme ich an die 5 Map dran?

Wo kann ich sehen welche Maps überhaupt vorhanden sind?

 

VG Peter 

 

Hallo Peter,

 

ich habe das DLC zwar nicht, aber wenn Du den Modus wählst, dann nicht mit X bestätigen, sondern "viereck" drücken und Du erhälst einen Übersicht der Maps.

Wäre mir aber nicht bekannt, das man sieht, welche man schon gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb PJanow4711:

Hallo,

 

ich spiele schon seid einingen Tagen immer den neuen Spielmodus Sabotage. Leider habe ich die Throphie "Die Stadt in den Wolken" noch nicht bekommen. Habe der Eindruck dass er mir bei diesem Spielmodus immer nur 4 Maps vorschlägt. Wie komme ich an die 5 Map dran?

Wo kann ich sehen welche Maps überhaupt vorhanden sind?

 

VG Peter 

 

Eine Karte ist nur in Jägerstaffel spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb patan2004:

Ist bei mir und meinem Kumpel genau so ist die einzige dlc trophäe die uns noch fehlt das wir wieder 100% haben. 

 

Also wir hatten es gezielt darauf angelegt mit dem Held nur Einsatzzielpunkte geholt extra nur die Bomben verteidigt oder uplinks aktiviert deaktiviert um 5000 Punkte zu holen aber trophäe kam nicht es sibd ja Einsatzzielpunkte normale kills zählen nicht oder die trophäe ist falsch übersetzt 

 

Du bist ja gut ;) Hört sich ja so an als ob man sich am Anfang gleich einen Held mal auswählen kann? In Sabotage hatte ich noch nie einen, damit mal einen Punkt machen ist noch in weiter Ferne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...