Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keine Panik ... einfach ein Outer Rim gehen und dann die Viereck Taste Drücken ... dnach kann man sich den Modus aussuchen ... Viel Spaß!

Nur hat man dann trotzdem den Modusmix. Die erste Runde ist dann zwar immer der Modus, den man spielen möchte (die zweite vielleicht auch noch), doch danach kommt ein anderer Modus.

Über die Moduswahl kommt man wenigstens dazu mal gezielt eine Runde lang den Wunschmodus zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verliert noch jemand Punkte? Habe gerade zum fünften mal Rang 53 erreicht.

Bei Rang 54 war gerade das selbe. Plötzlich bin ich wieder Rang 53 und es fehlen 8000 Punkte :mad5:

Die Diorama Figur von Greedo lässt sich auch nicht freischalten. Zähler steht bei 7/9. Es gibt aber nur 4 neue Waffen und 3 Karten.

Die Outer Rim Playlist stört mich auch. So macht das Spiel keinen Spaß und ich warte lieber auf ein Update!

Mir wurden heute 60000 Punkte abgezogen. :mad1:

Das Spiel ist ja total verbugt, die freundesliste ist fehlerhaft, das Menü wird auf einmal unsichtbar und vom Leveln her, kaum zu reden.

Was haben die bloß angestellt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 4 waffen (2 pistolen 2 präzis)

dann die dioxis granate, die schrottflinte karte, das adrenalin aufladekarte und das merkmal

und bei den power ups gibs auch eine neue

= 4 + 4 + 1 == 9

edit: sorry ein merkmal gibt es nicht, also komme ich auf nur 8, komisch.

Das Power Up zählt nicht dazu. Hab damit über 10 Kills und bin trotzdem bei 7/9.

Bin plötzlich wieder Rang 50.

4 Ränge einfach weg :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch 52 und bin wieder 51... ?

Und punkte gehen verloren und Cash ($) bekomme ich auch keins mehr -.-

Zum DLC & Free Content:

Waffen:

die DLC waffen (Dl18 + relby v) find sehr geil!

Die dlt-19x hab ich noch nicht und die TD-12 auch noch ned.

Maps:

Ich liebe sie, vorallem im Transport modus und HvsSch epic!

Heros:

finde Nien Nunb sau geil und Greed ist auch nicht so verkehrt

Modus:

Transport ist absolut mein Lieblingsmodus! Vorallem mit die Helden finde ich super gelöst.

Im ganzen das erste update was mich wieder zum swbf zocken brachte.

Einziger negativ punkt: keine reinen Spielmodi Server (alle modi gemischt)

schade um Transport spielen zu müssen muss ich alle 2 runden neu joinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was war?

Waren die Spieler einfach so auf 60 oder haben sie es sich erspielt und sind dann auf 50 zurück?

Aber es fällt mal wieder auf, dass ein gut funktionierendes Spiel mit immer mehr Zusatzmaterial versorgt und dadurch Fehlerbehaftet wird.

Warum die Entwickler sowas machen weiß ich nicht, es ist aber nicht das erste Spiel bei dem das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war?

Waren die Spieler einfach so auf 60 oder haben sie es sich erspielt und sind dann auf 50 zurück?

Aber es fällt mal wieder auf, dass ein gut funktionierendes Spiel mit immer mehr Zusatzmaterial versorgt und dadurch Fehlerbehaftet wird.

Warum die Entwickler sowas machen weiß ich nicht, es ist aber nicht das erste Spiel bei dem das so ist.

Ja, das war das Problem, es gab manche, die einfach Lvl 60 waren. Ich denke die wollten sie zurücksetzen und das ist dann bei allen passiert.

Ich leider auch nicht.

Allerdings hab ich heute die DLC Playlist durchgespielt und ich muss echt sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Maps sind wahnsinnig schön und sehr cool zu spielen. Transport ist vor allem gegen Ende der Runde hin einer der besten Modi überhaupt. Das muss man ihnen lassen und ich hoffe es werden auch mit den anderen DLC neue Modi kommen.

Nien Nunb hab ich noch nicht gespielt, Greedo aber schon. Auch klasse gelöst. Gefällt mir sehr. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dachte ich mir zuerst auch. Hab zwar den DLC, kann aber dazu nix finden. :emot-raise:

Ungeachtet dessen, benutzt dieses Abrollen kaum jemand - habs nur einmal gesehen.

Diese Abrollbewegung ist ganz nett. Bisher habe ich mich immer mit dem Jetpack aus schwierigen Situation gebracht. Das Abrollen wäre sicherlich eine gute Alternative.

In sec. 53 kann man es sehen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qL79KqZ0NOc]Star Wars Battlefront Outer Rim DLC Gameplay Trailer 60FPS - YouTube[/url]

Bearbeitet von GeorgeLukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...