Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

Das selbe Problem hab ich nun auch, den Falken konnte ich besiegen und auch die 10 Kills sind erledigt, bei der Slave ist es jedoch das selbe Szenario das ich bisher nie den entscheidenden Treffer landen konnte...

Habe eine ganz gute Möglichkeit gefunden wie man das ganze beschleunigen kann indem man statt ein Spiel zu suchen per Viereck die Maps durchsucht und in ein nicht volle Lobby beitritt, hierbei ist es viel leichter 10 Kills zu erzielen und den Falken/Slaven zu erledigen da das Spiel viel länger dauert und auch die Chance erhöht ist ein Pick Up zu ergattern.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach etlichen spielstunden hab ich es erst geschafft beide regulär zu killen

die trophy hatte ich damals erhalten in dem ich die slave killte und der falke hatte mich gecrasht aber zählte für mich :D

sie haben Falke und Slave extrem an Gesundheit genommen, da bei einer regulären runde man kaum die zerstören konnte. find ich auch besser so^^

was meint ihr? erscheint heute Outer Rim?

hab season pass also falls ja kann ich spielen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach etlichen spielstunden hab ich es erst geschafft beide regulär zu killen

die trophy hatte ich damals erhalten in dem ich die slave killte und der falke hatte mich gecrasht aber zählte für mich :D

sie haben Falke und Slave extrem an Gesundheit genommen, da bei einer regulären runde man kaum die zerstören konnte. find ich auch besser so^^

was meint ihr? erscheint heute Outer Rim?

hab season pass also falls ja kann ich spielen :lol:

Hab gestern auf Twitter gelesen, dass es erst an 05.04.2016 kommt. Ich weiß aber nicht, ob es das Datum für Gamepass-Inhaber ist oser das für die Allgemeinheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem hab ich nun auch, den Falken konnte ich besiegen und auch die 10 Kills sind erledigt, bei der Slave ist es jedoch das selbe Szenario das ich bisher nie den entscheidenden Treffer landen konnte...

Habe eine ganz gute Möglichkeit gefunden wie man das ganze beschleunigen kann indem man statt ein Spiel zu suchen per Viereck die Maps durchsucht und in ein nicht volle Lobby beitritt, hierbei ist es viel leichter 10 Kills zu erzielen und den Falken/Slaven zu erledigen da das Spiel viel länger dauert und auch die Chance erhöht ist ein Pick Up zu ergattern.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Geh letzten Endes immer auf das Pick-Up und hol die Slave mit dem Falken weg. Wenn du dich am Rand bzw nah am Boden bewegst hast du relativ gute Chancen. Die Helden Pick Ups befinden sich ja immer an Rändern, spitzen oder Bodennähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auf Twitter gelesen, dass es erst an 05.04.2016 kommt. Ich weiß aber nicht, ob es das Datum für Gamepass-Inhaber ist oser das für die Allgemeinheit.

Das hatte ich auch gelesen. Allerdings auch mit dem Zusatz, dass dies wohl das VÖ-Datum für Spieler, ohne Season Pass sein soll. Da Besitzer des Season Pass zwei Wochen Vorabzugang erhalten, wäre ein Release-Datum für den 22.03. denkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt.

Auch der neue Modus wird wieder Mord und Totschlag einfordern:D.

Die Funktion von Greedo finde ich ganz gut, dass er mehrere Gegner anvisiert und dann ausschaltet.

Die Sachen von dem Lurch sind eher nicht so prall.

Es sei denn, das Geschütz ist stärker als ein normales.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Warum nicht von Anfang an? Richtig, muss ja gekauft werden.

Ach, ich hasse diese Firma :facepalm:

Erstmal informieren. Der erhöhte Level-Cap und die Hutt-Aufträge sind für jeden Spieler umsonst. Im DLC sind nur der neue Modus, die neuen Maps und die neuen Waffen drin.

Mal abgesehen davon haben die in den letzten Wochen schon zwei gratis Survival-Maps reingepatcht für die andere Devs 10 Kröten hätten haben wollen. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Sachen die gepatcht wurden.

Ich würde sagen die Leute da machen mehr für die Spieler als über 95% der anderen Devs momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...