Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker-Thread


Pendaemonium

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bin es wieder...

und ich habe immer noch nicht das Magnus rennen geschaft... langsam ist es echt frustierend...

Ich habe mal zwei Videos aufgenommen, evtl. seht ihr warum ich es einfach nicht schaffe :(

Wird es ein patch geben wie beim schrauber rennen?

In deinen Videos kommt es mir vor dass die kleinen Nitroschübe die Drehzahl und Geschwindigkeit durcheinanderbringen. Wenn ein Nitroschub kommt steigt die Drehzahl und das Auto schaltet oft hoch. Wenn das Nitro wegfällt scheint es so als wäre das Auto im falschen Gang bzw. das Beschleunigung kann aufgrund der zu hohen Drehzahl nicht mehr die volle Leistung entfalten.

Versuch das Nitro nicht sofort rauszuhauen, lass e sich erst mal füllen und hau es erst dann raus. Benutze es dann vor allem bei Herausbeschleunigen aus Kurven und auf der Autobahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin es wieder...

und ich habe immer noch nicht das Magnus rennen geschaft... langsam ist es echt frustierend...

Ich habe mal zwei Videos aufgenommen, evtl. seht ihr warum ich es einfach nicht schaffe :(

Wird es ein patch geben wie beim schrauber rennen?

Was ich dir raten kann ist lass dieses "Mini-Boosten", das bringt 0 meiner Meinung nach. Du beschleunigst gerade bei Top-Speed ca. um 10kmh für ne Sekunde oder so dann fällt deine Speed wieder.

Nutze den Boost vorallem um aus Kurven wieder raus zu beschleunigen oder auf den langen geraden den vollen Boost um daraus nen richtigen Vorteil zu ziehn:smile:

Klar Fahrfehler solltest auch vermeiden:biggrin5:

Edit: da hat ja jemand den gleichen Tipp xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin es wieder...

und ich habe immer noch nicht das Magnus rennen geschaft... langsam ist es echt frustierend...

Ich habe mal zwei Videos aufgenommen, evtl. seht ihr warum ich es einfach nicht schaffe :(

Wird es ein patch geben wie beim schrauber rennen?

Diese kleinen Nitroschübe bringen nicht viel. Warte bis du mehr davon hast und nutze es länger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Indem du fast die ganze Zeit über mit der X Taste Nitro gibst (lädt sich bei dem Wagen immer wieder sehr schnell auf) und dann brauchst eigentlich nurnoch hoffen das du keinen Unfall baust denn dann wirds richtig knapp mit der Zeit.

Ohne Nitro Einsatz geht es sich bei weitem nicht aus da der Wagen eine unglaublich schlechte Beschleunigung hat und der Topspeed auch viel zu langsam ist.

Du darfst dir höchstens 1 Unfall leisten die ganze Zeit über.Das ist das schwierigste daran.Solltest du mehr haben kannst gleich übers Handy das Event neu starten.Am besten wäre es auch wenn du vorher die Strecke ein wenig üben würdest damit du die schwierigen Passagen kennst und weißt wo man vom Gas runter gehen muß usw.

Hab da auch einige Versuche gebraucht für.Gehört zu den 2-3 schwersten Events des gesamten Spiels.

Das mit den Nitroschüben habe ich aus dem Vorschlag eines anderen Mitspielers entnommen...

Jetzt habe ich es mit dem warten und länger Nitro geben versucht und das Ergebnis ist sehr negativ...

Hier das Ergebnis:

Ich habe das Video geschnitten, falls YouTube aber das nicht übernommen hat spült bitte auf 2:19 vor

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JzIzt-z68Wg]Need for Speedâ„¢ 20160209184410 - YouTube[/url]

Diesmal war ich in der Zeit noch langsamer... ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur sagen der Porsche will nicht gedriftet werden :D (ich bin auch Drift fahrer) versuche es mal mit weniger Gas in der Kurven und L2 nutzen, ich habe Nitro nur gebraucht wenn es halb voll oder ganz voll war. Wir können das Rennen gerne mal zusammen fahren wenn das möglich ist.

Ja man muss nur den Magnus Porsche nehmen.

Ich fahre mit dem über L2 und Viereck um die Kurven... normal nutze ich nur Viereck außer bei steilen kurven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne das ist der Porsche der halt einfach lahm ohne ende :D

Naja, ist zwar schon etwas her bei mir aber ich hab es in beiden karrieren (hab nochmal neu gestartet :D) das ding im 2-3 versuch durch gehabt. Hatte auch nicht das gefühl das ding wäre untermotorisiert gewesen. Passte eig soweit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Untermotorisiert vielleicht, aber mir kams so vor (in der Story) als wird er zu stark angepriesen ^^

ging mehr darauf zurück das es der erste porsche von magnus war (wenn ich mich richtig erinnere) und magnus halt eine ikone ist (halt auch im RL) und dadurch das erste auto halt auch "heilig" ist. So nach dem motto "where it began"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...