Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


PredatorX97X

Recommended Posts

Ganz ehrlich?

Die sollten die K/D einfach rausnehmen, dann spielen alle wieder auf Sieg und nicht auf persönlichen Erfolg...

Die K/D gehört zu COD, wie Fusspilz ins Schwimmbad...;)

Bei keinem anderen Spiel wird so ein Wind über die K/D gemacht wie hier. Wie du schon sagst, einfach weg damit und schon hat man ein "Teamspiel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die K/D gehört zu COD, wie Fusspilz ins Schwimmbad...;)

Bei keinem anderen Spiel wird so ein Wind über die K/D gemacht wie hier. Wie du schon sagst, einfach weg damit und schon hat man ein "Teamspiel".

Wäre ich auch dafür. Ich habe meistens eine negative K/D bzw so um die 0,90 aber bin trotzdem meistens erster im Team weil ich fast jedes mal mehr als 10 mal bei Herrschaft die Punkte eingenommen habe... ;)

Wenn ich mit meinen Leuten spiele macht das auch richtig bock, weil wir fast alles gewinnen, aber wenn man mal alleine mit fremden Usern spielt nervt es schon, wenn man der einzige ist, der versucht die Punkte einzunehmen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die K/D gehört zu COD, wie Fusspilz ins Schwimmbad...;)

Bei keinem anderen Spiel wird so ein Wind über die K/D gemacht wie hier. Wie du schon sagst, einfach weg damit und schon hat man ein "Teamspiel".

Jo, dass wäre sehr wünschenswert weil es mit jedem Teil schlimmer geworden ist!

Wäre ich auch dafür. Ich habe meistens eine negative K/D bzw so um die 0,90 aber bin trotzdem meistens erster im Team weil ich fast jedes mal mehr als 10 mal bei Herrschaft die Punkte eingenommen habe... ;)

Wenn ich mit meinen Leuten spiele macht das auch richtig bock, weil wir fast alles gewinnen, aber wenn man mal alleine mit fremden Usern spielt nervt es schon, wenn man der einzige ist, der versucht die Punkte einzunehmen :emot-raise:

Eben und deshalb hab ich solche Modis kaum gespielt weil es keinen Bock macht, zu Zweit die Sachen einzunehmen bzw. bei Abschuss bestätigt die Marken zu sammeln und der Rest schimmelt nur vor sich hin, damit die K/D passt...

Deshalb sag ich schon seit MW3, dass die K/D rausgehört! Dann spielen alle einfach nur auf Sieg und pfeifen drauf, wie oft man stirbt!

Macht das Spiel wesentlich angenehmer...

Aber ob das bei CoD jemals rausgenommen wird, darf wohl bezweifelt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dass wäre sehr wünschenswert weil es mit jedem Teil schlimmer geworden ist!

Eben und deshalb hab ich solche Modis kaum gespielt weil es keinen Bock macht, zu Zweit die Sachen einzunehmen bzw. bei Abschuss bestätigt die Marken zu sammeln und der Rest schimmelt nur vor sich hin, damit die K/D passt...

Deshalb sag ich schon seit MW3, dass die K/D rausgehört! Dann spielen alle einfach nur auf Sieg und pfeifen drauf, wie oft man stirbt!

Macht das Spiel wesentlich angenehmer...

Aber ob das bei CoD jemals rausgenommen wird, darf wohl bezweifelt werden...

Genau deshalb spiele ich auch nie Herrschaft, ohne Team machen diese Modes keinen Sinn. Abschuss bestätigt muss ich aber sagen das man das auch prima allein spielen kann. Ich spielen diesen Mode eigentlich NUR wenn ich alleine zocke, man kriegt haufenweise Punkte durch die Marken und negative K/D hab ich da auch nie wirklich obwohl ich in der Regel mehr Marken sammel als ich Gegner kille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du viel von K/D redest...

Wie viele Kills machst du denn so im Schnitt pro Spiel ?

Weil K/D ist nicht gleich K/D ;)

Wenn alles normal läuft zwischen ca 24-32 im TDM!

Dabei 5-8 Tode, aber da nicht immer alles normal lüft gibts auch öfter mal runden im 1,5-2 Bereich, viel davon Teammates verschuldet, ich spiele viel mit Minimap, sehe wo sind meine wo könnte der Gegner sein usw, ich achte auf soviele details, bsp bo2, gabs imme ein geräsch beim aufnehmen der Plünderer Taschen, ich sehe auf minimap, ah kein Teammate dann ist hier einer und so viel anderes, also militärrisches Verständniss ist bei mir hoch.

Und jetzt mal was wegen Campen, diese definition ist mir im Spiel einfach zu weit, ich hasse permante Eckenhocker, ich habe null wenn einer Mal 20 Sekunden an einer stelle ist wenn es Situation verlangt (Militärisches Verständniss)

Zu mal zeige mir ein richtigen Camper, der Raps und co killstreaks öfter macht, also alle richtigen Camper die ich sehe, sind zufrieden ne Drohne zu schaffen, weil es logischerweise nicht anders geht, ich meine wenn der Gegner nicht blöd ist, die wissen wo ihr seit und die kommen ein dann schon holen.

Zweitens dazu ist man als Camper zu langsam, man schießt viel später, wenn ins Haus rein rase und den gleich sehe, ist durch die eigene Bewegung usw der Reflex und die Präzision besser, der Gegner fängt später an zuschiesen, was wohl der Verbinung verschuldet ist, aber auch wegen Reflex und Präzision.

Würde ich also campen und einer kommt, der auch noch weis das ich da bin, holt der mich, weil man viel zu langsam ist.

Mein Speilstil idt den Waffenangpasst, Spiele ich mp gehts los, auch quer über die map, ich versuche immer zu wissen von wo könnte einer kommen, es gelingt nicht immer, ab und zu ist doch einer mal wo man ihn null erwartet aber es gehört zum Spiel.

Und mir kommts auf eigene KD an und wie ich sie erreiche, bsp 60/2 bo2 abschuss bestätigt auf Carrier. Das war mal mit das geilste, ich habe das Video noch xD

Und mir kommt es auf den Sieg an und mir gehen spieler aufn zeiger die am ende 2/17 haben, weil sie müssen ja snipen, schön dank auch, wie viel muss ich manchmal noch für den Sieg raus holen.

Bei Fragen melden^^

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:37

Genau deshalb spiele ich auch nie Herrschaft, ohne Team machen diese Modes keinen Sinn. Abschuss bestätigt muss ich aber sagen das man das auch prima allein spielen kann. Ich spielen diesen Mode eigentlich NUR wenn ich alleine zocke, man kriegt haufenweise Punkte durch die Marken und negative K/D hab ich da auch nie wirklich obwohl ich in der Regel mehr Marken sammel als ich Gegner kille.

Mal zu dem Punkt, siegen gut, richtig.

aber drauf pfeifen wie oft ich sterbe, mit sicherheit nicht, vllt renne ich wie son gestörter wie einige wahllos über die map, hauptsache ich kill ein.

Ich habe nix gegen rushen, aber mit sinn.

Denn im waren gefecht hast nur ein leben.

Und auch wenn das nur ein Spiel ist, heist es nicht das man Tode feiern sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das nur ein Spiel ist, so spielt man es aus Spaß; Ablenkung oder aus welchen Gründen auch immer. Wer in einer richtigen Schlacht kämpfen will, sollte dahin gehen (ist meine Meinung). Es ist vielleicht nicht verkehrt sich im militärischen Bereich aus zukennen, was das Rushen; Campen etc. angeht. Ich spiele das Spiel, weil es eben ein Spiel ist. Mir ist das dabei egal, ob ich 15 Kills und 40 Tode habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn das nur ein Spiel ist, so spielt man es aus Spaß; Ablenkung oder aus welchen Gründen auch immer. Wer in einer richtigen Schlacht kämpfen will, sollte dahin gehen (ist meine Meinung). Es ist vielleicht nicht verkehrt sich im militärischen Bereich aus zukennen, was das Rushen; Campen etc. angeht. Ich spiele das Spiel, weil es eben ein Spiel ist. Mir ist das dabei egal, ob ich 15 Kills und 40 Tode habe.

Das ist deine Meinung dazu und das ist ok.

Doch lass mir meine, so wie für viele es nur spaß ist, ablenkung und scheis auf kd, ist es für mich mehr, kd und co wichtig usw.

Das sollte genauso toleriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine Meinung dazu und das ist ok.

Doch lass mir meine, so wie für viele es nur spaß ist, ablenkung und scheis auf kd, ist es für mich mehr, kd und co wichtig usw.

Das sollte genauso toleriert werden.

Ist auch okay, solange die Meinungen nicht aufgezwungen werden oder so. Manche haben auch nen Ehrgeiz entwickelt, seit sie in BO1 oder MW den MP spielten um Gut zu sein. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen und Aspekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch okay, solange die Meinungen nicht aufgezwungen werden oder so. Manche haben auch nen Ehrgeiz entwickelt, seit sie in BO1 oder MW den MP spielten um Gut zu sein. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen und Aspekte.

Also ich will es keinem aufzwingen, ich würde mich nur freuen wenn ich ein paar Leute hätte die es ähnlich sehen und eben nicht einfach nur spielen.

Ich habe mit bo1 erst so richtig mit Multi angefangen, da hatte ich ne 0,85 kd.

Mw3 wurde langsam besser 1,34 bei bo 2 hatte ich so 1,6 bis ich dann mein richtigen Spielstil fand oder sogar mehrere, hauptaccount 50000 kills, kd bis 2,32 hochgeschraubt, massig 28/2 runden usw, die beste im tdm war mal 45/0 ich wurde nicht mal angeschossen.

Und dann wollte ich auch bo1 unbedingt über 1 kriegen musste erstmal über 1500 Tode aufholen,habe ich dann auch gemacht, so bis 1,05 kd.

Im zweiten bo2 auccount habe ich sogar fast ne 4er kd.

Aber gut, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann,du sagst dir ist es egal,sogar 40 Tode die Runde zu haben,ich denke dann spielt keiner lange, weil da nämlich keiner Bock drauf hat und es einfach kein Spaß machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles normal läuft zwischen ca 24-32 im TDM!

Dabei 5-8 Tode, aber da nicht immer alles normal lüft gibts auch öfter mal runden im 1,5-2 Bereich, viel davon Teammates verschuldet, ich spiele viel mit Minimap, sehe wo sind meine wo könnte der Gegner sein usw, ich achte auf soviele details, bsp bo2, gabs imme ein geräsch beim aufnehmen der Plünderer Taschen, ich sehe auf minimap, ah kein Teammate dann ist hier einer und so viel anderes, also militärrisches Verständniss ist bei mir hoch.

Und jetzt mal was wegen Campen, diese definition ist mir im Spiel einfach zu weit, ich hasse permante Eckenhocker, ich habe null wenn einer Mal 20 Sekunden an einer stelle ist wenn es Situation verlangt (Militärisches Verständniss)

Zu mal zeige mir ein richtigen Camper, der Raps und co killstreaks öfter macht, also alle richtigen Camper die ich sehe, sind zufrieden ne Drohne zu schaffen, weil es logischerweise nicht anders geht, ich meine wenn der Gegner nicht blöd ist, die wissen wo ihr seit und die kommen ein dann schon holen.

Zweitens dazu ist man als Camper zu langsam, man schießt viel später, wenn ins Haus rein rase und den gleich sehe, ist durch die eigene Bewegung usw der Reflex und die Präzision besser, der Gegner fängt später an zuschiesen, was wohl der Verbinung verschuldet ist, aber auch wegen Reflex und Präzision.

Würde ich also campen und einer kommt, der auch noch weis das ich da bin, holt der mich, weil man viel zu langsam ist.

Mein Speilstil idt den Waffenangpasst, Spiele ich mp gehts los, auch quer über die map, ich versuche immer zu wissen von wo könnte einer kommen, es gelingt nicht immer, ab und zu ist doch einer mal wo man ihn null erwartet aber es gehört zum Spiel.

Und mir kommts auf eigene KD an und wie ich sie erreiche, bsp 60/2 bo2 abschuss bestätigt auf Carrier. Das war mal mit das geilste, ich habe das Video noch xD

Und mir kommt es auf den Sieg an und mir gehen spieler aufn zeiger die am ende 2/17 haben, weil sie müssen ja snipen, schön dank auch, wie viel muss ich manchmal noch für den Sieg raus holen.

Bei Fragen melden^^

Klar macht es Sinn militärisch vorzugehen aber dann müsste es einfach während dem Spiel dementsprechende Aufgaben geben, damit sich die Leute auch dran halten können...

Blind rushen, genauso wie rumgammeln ist Gift für den Spielfluss und vor allem ist da halt Null Taktik dabei!

Hier sollte bei allen Shootern einfach mal ein Taktikmodus reingepackt werden, wo dann wirklich die spielen, die darauf Wert legen...

Wer sich an die Vorgaben hält, bekommt dementsprechend mehr Punkte...

Ich würde es ähnlich wie ne Kampagne, nur eben im MP sehen. Dort hat man seine Ziele und die müssen erreicht werden...

Fände ich jedenfalls mal sehr interessant...

Was mir auch seit je her fehlt, ist ein PSL Modus!

Wer in der PSL gespielt hat, weiß was ich meine!

Nur so viel, es sind dort KEINE Killstreaks/Scorestreaks, bestimmte Perks und Aufsätze erlaubt!

Auch hier würden sicher vermehrt die Leute spielen, die Wert auf taktisches Spielen legen...

Aktuell gibt es meiner Meinung nach nur einen Modus wo man halbwegs taktisch spielen kann und das ist SuZ!

Was die K/D betrifft...

Ich hatte bei CoD bisher immer ne K/D im guten Bereich. Das lag zum Einen an meinem HS weil man da einfach nen ungeheuren Vorteil hat, dass man viele, trotz Ninja-Perk, hören konnte und zum Anderen natürlich dann auch die Routine weil man die Laufwege, Spawnpunkte und Schimmelecken kannte...

Trotzdem könnte man die K/D Quote ruhig aus den Statistiken rausnehmen weil mittlerweile wirklich zu viele nur noch auf diese Scheiß Quote glotzen und kaum, bis wenig ans Teamplay denken!

Die K/D sagt nämlich nicht wirklich viel aus, wenn man mit Teammates spielt! Der einzige Modus, wo man die K/D überhaupt ernst nehmen könnte, wäre FFA weil man hier eben alleine spielt!

Aber wie immer gilt auch hier, dass ist meine Ansicht und Meinung zu Spiel und Spielern und soll nicht für die Allgemeinheit gültig sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht es Sinn militärisch vorzugehen aber dann müsste es einfach während dem Spiel dementsprechende Aufgaben geben, damit sich die Leute auch dran halten können...

Blind rushen, genauso wie rumgammeln ist Gift für den Spielfluss und vor allem ist da halt Null Taktik dabei!

Hier sollte bei allen Shootern einfach mal ein Taktikmodus reingepackt werden, wo dann wirklich die spielen, die darauf Wert legen...

Wer sich an die Vorgaben hält, bekommt dementsprechend mehr Punkte...

Ich würde es ähnlich wie ne Kampagne, nur eben im MP sehen. Dort hat man seine Ziele und die müssen erreicht werden...

Fände ich jedenfalls mal sehr interessant...

Was mir auch seit je her fehlt, ist ein PSL Modus!

Wer in der PSL gespielt hat, weiß was ich meine!

Nur so viel, es sind dort KEINE Killstreaks/Scorestreaks, bestimmte Perks und Aufsätze erlaubt!

Auch hier würden sicher vermehrt die Leute spielen, die Wert auf taktisches Spielen legen...

Aktuell gibt es meiner Meinung nach nur einen Modus wo man halbwegs taktisch spielen kann und das ist SuZ!

Was die K/D betrifft...

Ich hatte bei CoD bisher immer ne K/D im guten Bereich. Das lag zum Einen an meinem HS weil man da einfach nen ungeheuren Vorteil hat, dass man viele, trotz Ninja-Perk, hören konnte und zum Anderen natürlich dann auch die Routine weil man die Laufwege, Spawnpunkte und Schimmelecken kannte...

Trotzdem könnte man die K/D Quote ruhig aus den Statistiken rausnehmen weil mittlerweile wirklich zu viele nur noch auf diese Scheiß Quote glotzen und kaum, bis wenig ans Teamplay denken!

Die K/D sagt nämlich nicht wirklich viel aus, wenn man mit Teammates spielt! Der einzige Modus, wo man die K/D überhaupt ernst nehmen könnte, wäre FFA weil man hier eben alleine spielt!

Aber wie immer gilt auch hier, dass ist meine Ansicht und Meinung zu Spiel und Spielern und soll nicht für die Allgemeinheit gültig sein! ;)

Also mal schnell wegen kd nochmal.

Ich finde schon egal jetzt wer und wie, wenn du eine gute kd, ich sage mal 20/10 reicht hat ist ja 2.

Hast du was dafür getan das das Team gewinnt, bei tdm zumindest, was ich ja am meisten mache.

Du hast 10 kills mehr rausgeholt.

Ich stelle mir das ja so vor,wegen Taktik, 6 Mann sind aufeinander abgestimmt.

Jeder hat sein Bereich.

2 Mann nehmen Raketenwerfer mit für Drohnen und Co. Jeder hat eine andere Punkteserie, die auch zusammen passen sollten, damit sie gut Synergienren.

Zb Herrschaft 2 bewachen den kompletten Bereich um A. Dabei wechseln Sie oft die Positions innerhalb des Bereichs.

Der attackiert B und C, wobei einer sich mehr um die Gegner kümmert als die anderen 3.

Ich könnte jetzt noch soviel mehr schreiben, aber das zuviel.

Was ich auch denke kd ist nicht gleich kd

Ich hätte nix davon mir die 3,0 zu ercampen, weil dann steht da zwar die 3, aber bringt nix.

Ich erkämpfe mir die Lieber mit aktiven gaming, da weiß ich was ich gemacht habe, wenn es da klappt und man schafft 3 ist das viel besser.

Da ich da sehr ehrgeizig halt bin, mache ich das auch dementsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die eigene K/D können ja andere eh nicht mehr einsehen. Außer Moduse wie zB TDM.

Ich sehe das so, das jeder so spielen soll wie er es möchte. Im ganzen ist BO3 sehr gut gelungen. Die Spezialisten & die Waffen passen einfach. Klar ist aber auch das nicht jeder damit klar kommt. Vorallem in TDM trifft man eben auch richtige Anfänger. In anderen Spielen muss man das Spiel leaven, weil man mit Anfängern gegen ein 6er Team Herrschaft spielt die mit M8A7 Spawn trappen. Wer taktisch spielen will, soll sich Freunde einladen oder einen Clan joinen.

Aber da muss man auch die richtigen Leute haben, sobald es zu sehr auf Kontrolle & heftigen Kommandos basiert, bleibt nicht selten der Spielspass auf der Strecke. Dann wird es nur noch Frust. Ala der eine verkackt den letzten Abschuss in SuZ und wird dann massiv kritisiert. Da soll er mal mit seinem Leben klar kommen, bevor er solch Kritik verschießt. Ist immer noch ein Game. Das man aus Fun zockt!

Zum Thema: mein einziger "Frust": Weitschüsse sollten ein bisschen on der Distanz runtergeschraubt werden für die Gold Tarnungen. Auch wenn es jeweils nur 10x Kills sind, ist das nicht gerade so einfach, aufgrund das viele Maps gar nicht so groß sind, wie ein Weitschuss verlangt wird. Ansonsten ist BO3 einfach wahnsinn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal meckern auf hohem Niveau: Ich finde, dass es viel zu viele geile Visitenkarten gibt :D

Bzw ist es gerade deswegen sehr schade, dass man nicht mehr 4 Visitenkarten öffentlich zeigen kann, wie es bei BO II der Fall war.

Das stört mich tatsächlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss wirklich immer lachen wenn ich die werbung zu diesem game sehe ala "weltklasse mp...."

sorry aber das was man hier bekommt ist bei weitem nicht weltklasse,sondern teilweise echt arm.gestern abend mal wieder probiert die letzten level bis zur rang 55 trophäe zu machen und nach kurzer zeit entnervt aufgegeben.

alleine was man bei herrschaft erleben muss,ist meilenweit von weltklasse entfernt. 2/3 der spiele in die man joint sind irgendwelche rape runden,wo man wenn man glück hat direkt per killstreak weggerotzt wird nach dem einstieg bzw gleich wieder quitten kann.was mich wieder zu dem punkt bringt,das dieses spiel wirklich keinerlei matchmaking hat,sonst würde es so oft nicht zu solchen runden kommen,wo die leute vollkommen nachvollziehbar keinen bock haben sich abknallen zu lassen wie schlachvieh und so dann plätze in den lobbys frei sind.

das ist nun auch kein rumgeheule das ich als anfänger ständig auf die fresse bekomme in diesem spiel,sondern einfach nur frust,da ich nicht verstehe wieso man den "pros" hier von anfang an zum fraß vorgeworfen wird.

klar gibt es in anderen spielen auch keine 100% sicherheit,das man immer ausgeglichene spieler bekommt,aber was man hier erleben muss,ist wirklich traurig.ganz besonders wenn man halbwegs frisch in den mp einsteigen will und dann von anfang an nur zerrotzt wird.

könnte mich nun auch noch über das leveldesign auslassen,aber das ist wohl wirklich so gewollt,das man immer stumpsinnig aufeinander zurennen muss,daher nehme ich das so hin.

ich hatte wirklich gedacht hiermit vielleicht ne game zu finden was man immer mal wieder zocken könnte wenn man bock hat,aber die spielreihe hat mich als anfänger wie bei den vorgänger schon wieder total frustriert und daher wird nach rang 55 mit großer sicherheit im mp schluss sein.auch wenn der mp so weltklasse sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrschaft alleine würde ich auch nicht empfehlen. Gegen gute "Clans" , die sich absprechen, hat man kaum eine Chance. Ab drei Personen in der Party zocke ich das erst.

Gestern war es "lustig" , dass ich eine zeitlang im TDM immer im DEUTLICH unterlegenden Team war , obwohl es bei mir ganz gut lief. Habe auch immer wieder die Lobby gewechselt aber das Schicksal meinte es nicht gut mit mir.

Die Krönung war ein Match auf Combine , wo ich 41:9 hatte und wir dennoch verloren haben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrschaft alleine würde ich auch nicht empfehlen. Gegen gute "Clans" , die sich absprechen, hat man kaum eine Chance. Ab drei Personen in der Party zocke ich das erst.

Gestern war es "lustig" , dass ich eine zeitlang im TDM immer im DEUTLICH unterlegenden Team war , obwohl es bei mir ganz gut lief. Habe auch immer wieder die Lobby gewechselt aber das Schicksal meinte es nicht gut mit mir.

Die Krönung war ein Match auf Combine , wo ich 41:9 hatte und wir dennoch verloren haben :o

das man hier mal gegen ne clan spielt,ist ja auch eher ne ausnahme. in den meisten fällen sind die teams einfach scheisse zusammengesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...